Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

ASB-Legende
Erinnere mich bitte nicht daran, durch das Wiener Derby gehen sich die 99ers diesmal beim besten Willen nicht aus ...

Aber dass wir die Linzer schlagen müssen da bin ich deiner Meinung! Wenn die 99ers allerdings wieder 42 Torschüsse zulassen so wie gegen den VSV sehe ich schwarz, Machreich kann nicht immer einen Sternentag haben.

Das ist wohl wahr. Nochmal dürfen wir net soviele Schüsse zulassen.

Aber in der ausgeglichenen Liga, kann man sowieso die Mannschaften nicht nach einzelnen Leistungen beurteilen. Die Linzer sind auch nicht 7 Tore schlechter als die Klagenfurter, welche wir wiederum besiegen konnten.

Da entscheidet bei jedem Spiel die Tagesverfassung und bei uns Grazern das Publikum, wieviel möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe das die Caps in Linz punkten Können !!!

Ob wohl die Linzer in der eigenen Halle noch unbesiegt sind!!!!!!

Mein Tipp:

Mein Traum*gg*

Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:4

Realität:

Black Wings Linz - Vienna Capitals 5:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Hoffe das die Caps in Linz punkten Können !!!

Ob wohl die Linzer in der eigenen Halle noch unbesiegt sind!!!!!!

Mein Tipp:

Mein Traum*gg*

Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:4

Realität:

Black Wings Linz - Vienna Capitals 5:3

Genau die Linzer sind heuer daheim noch Ungeschlagen gewesen, aber wenn die Linzer die Serie weiterführen wollen, müssen sie gegen die Wiener sehr fut spielen, denn die Wiener sind auch nicht ein Jausengegner, der bessere sollte gewinnen, auch wenn ich Linz-Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

EHC Superfund BW Linz - EV Vienna Capitals

2:3 (0:0, 2:3, -:-)

erst schießt craig die caps nach 0:2 rückstand wieder ins Spiel(30.), und mit einem doppelschlag durch peintner und latusa,jeweils 34. gehen sie sogar in führung, UNGLAUBLICH :clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Linz führt praktisch das ganze dritte drittel lang mit 4:3 und dann schaffen die caps, genauer gesagt Dave Chyzowski, 40 sekunden vor dem ende noch den ausgleich, das muss Moral geben, jetzt OT,gemma auswärtssieg :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Black Wings verlieren zu Hause "weiße Weste"

Linz - Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Vienna Capitals wieder auf die Erfolgsspur zurückgefunden und in Linz einen 5:4-Sieg nach Penaltyschießen eingefahren.

Für die Black Wings war es die erste Niederlage im fünften Heimspiel. Als Matchwinner für die Wiener durfte sich Davek Chyzowski feiern lassen. Der Kanadier erzielte 40 Sekunden vor der Schlusssirene den Ausgleichstreffer und versenkte auch den entscheidenden Penalty.

Rasantes zweites Drittel

Vor 2.500 Zuschauern begannen beide Mannschaften vorsichtig, im ersten Drittel fehlte auf beiden Seiten die nötige Aggressivität. Dies änderte sich im Mitteldrittel schlagartig. Szücs eröffnete in der 26. Minute den Torreigen, fünf weitere Tore sollten im zweiten Drittel folgen.

Zunächst erhöhte Perthaler auf 2:0, die dritte Niederlage in Folge für die Meisterschaftsfavoriten aus Wien schien sich anzubahnen. Innerhalb von vier Minuten stellten die "Caps" den Spielstand jedoch auf den Kopf.

Die Hausherren übernahmen ihrerseits im dritten Drittel wieder die Führung, ehe Chyzowskis Treffer in der Schlussminute den Weg in die Verlängerung wies. Im Penaltyschießen traf für Linz nur Szücs, während für die Wiener Wren und Chyzowski einnetzten.

Ergebnis der 11. Runde der Erste Bank Liga:

EHC Superfund BW Linz - EV Vienna Capitals 4:5 (0:0, 3:3, 1:1/0:0) nach Penaltyschießen (1:2)

Linz, 2.500, Kowalczyk

Tore: 1:0 Szücs (26.), 2:0 Perthaler (27.), 2:1 Craig (30.), 2:2 Peintner (34.), 2:3 Latusa (35.), 3:3 Salfi (39.), 4:3 Szüc (43.), 4:4 Chyzowski (60.)

Tore im Penaltyschießen: Szücs bzw. Wren, Chyzowski

Strafminuten: 6 bzw. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gwinnen die Wiener einmal, und schon packen die Glory-Hunter sämtliche Spielberichte aus :finger:

Burschen bleibts am Boden! Des war ein Spiel! Von Wende kann erst die Rede sein, wenn ihr a paar mal hintereinander gwinnts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Heutigen 2.Spiele:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

19:15

HC TWK Innsbruck - EC KAC

-:- (-:-, -:-, -:-)

19:15

EC Red Bulls Salzburg - EC Graz 99ers

-:- (-:-, -:-, -:-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Tipps:

HC TWK Innsbruck - EC KAC 1:3

EC Red Bulls Salzburg - EC Graz 99ers 5:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Innsbruck - KAC 4:5 n.V. (1:2 1:2 2:0 - 0:1)

Innsbruck, 3.100 Zuschauer, SR Schiffauer

Tore: Nordfeldt (20.), Sedlak (24.), Zetterberg (46.), Kaspitz (48./PP) bzw. Hager (6.), Lindner (17.), Fearns (25.), Viveiros (29.), Siklenka (62.)

Strafminuten: 24 bzw. 26

Salzburg - Graz 3:2 (0:0 1:2 2:0)

Salzburg, 3.000 Zuschauer, SR Karlsson

Tore: Auer (22.), Marco Pewal (46.), Kaipainen (53.) bzw. Hala (37./PP), Norris (38.)

Strafminuten: 12 plus 10 (Niskavaara) bzw. 16

Donnerstag:

Linz - Vienna 4:5 n.P. (0:0 3:3 1:1 - 0:0)

Linz, 2.500 Zuschauer, SR Kowalczyk

Tore: Szücs (26., 43.), Perthaler (27.), Salfi (39.) bzw. Craig (30.), Peintner (34.), Latusa (35.), Chyzowski (60.)

Tore im Penaltyschießen (1:2): Szücs bzw. Wren, Chyzowski

Strafminuten: 16 bzw. 14

Tabelle Grunddurchgang:

1. KAC 9 7 1* 1 37:17 15

2. HC Innsbruck 10 5 3* 2 25:21 13

3. Black Wings Linz 9 5 1* 3 26:27 11

4. Graz 99ers 9 5 1* 3 25:26 11

5. Vienna Capitals 10 4 2* 4 31:36 10

6. Villacher SV 9 4 0* 5 24:28 8

7. Red Bulls Salzburg 10 3 2* 5 26:39 8

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.