Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Linzer gewannen das Penaltyschiesen mit 4:3. Innsbruck's zweite Niederlage in Folge ist damit fixiert worden.

_Österreich_ Die Ergebnisse der Erste Bank Eishockeyliga, Runde 10

Graz 99ers -- Villacher SV 4:2 (2:0/1:1/1:1)

3400 Zuschauer, 4 bzw. 2 Strafminuten

Torschützen: Lange (2.), Iberer (16.), Göttfried (25.) Selmser (60. Empty Net!) --- Vnuk (36.), Hohenberger (50.)

Vienna Capitals -- Red Bull Salzburg 2:4 (0:0/1:1/1:3)

2700 Zuschauer, 16 bzw. 18 Strafminuten

Torschützen: Craig (37.PP), Werenka (55./SH), --- Martin Pewal (40.PP) Artursson (42.PP/60.SH), Patrick Harand (53.)

BW Linz -- HCI innsbruck 3:2 n.P. (0:2/1:0/1:0/0:0 n.V.)

2500 Zuschauer, 8 bzw. 10 Strafminuten

Torschützen: Privoznik (38.), Elick (56.) --- Divis (16.), Unterluggauer (17.)

Penaltyschiesen: Szüsz, Salfi, Ignajevs, Salfi --- Unterluggauer, Zetterberg, Unterluggauer

Die Tabelle nach 10 Runden:

277_0002.png

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muahahahahaha, ich fass es nicht ... 2 Sieg hintereinander jetzt noch ein Heimsieg gegen die 99er und wir sind auf jeden Fall am VSV dran, zu geil ...

Interessant, dass 5 Tore mit einem Mann Unterschied auf dem Eis erzielt wurden, krankerweise zwei davon shorthanded ...

Artursson, olè, olè, olè!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Muahahahahaha, ich fass es nicht ... 2 Sieg hintereinander jetzt noch ein Heimsieg gegen die 99er und wir sind auf jeden Fall am VSV dran, zu geil ...

Und wie wollt IHR die 99ers schlagen? War beim Hinspiel in der Halle und den Klasseunterschied könnt ihr inzwischen niemals aufgeholt haben ... Klingt provokativ mein Posting aber genau das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wollt IHR die 99ers schlagen? War beim Hinspiel in der Halle und den Klasseunterschied könnt ihr inzwischen niemals aufgeholt haben ... Klingt provokativ mein Posting aber genau das ist meine Meinung.

naja einen Klasseunterschied gibts sicher auch zwischen Innsbruck, Wien und Salzburg.. aber Salzburg hat auch Innsbruck und Wien geschlagen..

glaube jedoch auch nicht das Salzburg 3 Spiele hintereinander gewinnen kann, aber auf der anderen Seit... warum eigentlich nicht.. jetzt scheinen's ziemlich HOT zu sein.. :ratlos:;)

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Punkt in Salzburg wäre ich schon zufrieden.

1.) scheints so als hätten sich die Salzburger gefangen

2.) auswärts ist in der Liga jeder Punkt wichtig

3.) is mir sowieso lieber wir schlagen am Sonntag die Linzer daheim :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
aja, toll fand ich auch die 4 typen die nach dem spiel auf einer tankstelle auf eine freudin von mir losgingen ... als ich dann aber aus dem auto ausgestiegen war, gleich mal bei ihren anderen 5 freunden schutz suchten ... und von dort weiter stänkernten ..

da hat der Sicherheitsbeauftragte von Texas 2 seine Arbeit ja wieder mal toll erledigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
@DonPippo

3.) is mir sowieso lieber wir schlagen am Sonntag die Linzer daheim 

Glaubst wohl das man so einfach die 2 Punkte in Linz abholt :smoke: .

Eher nicht, die Wiener sind nicht der KAC, ausserdem sind die Linzer heuer daheim stärker als auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@DonPippo

3.) is mir sowieso lieber wir schlagen am Sonntag die Linzer daheim 

Glaubst wohl das man so einfach die 2 Punkte in Linz abholt :smoke: .

Eher nicht, die Wiener sind nicht der KAC, ausserdem sind die Linzer heuer daheim stärker als auswärts.

Erstens hab i net gsagt, dass i glaub, dass wir gwinnen werden, sondern nur, dass mir ein Sieg gegen die Linzer lieber wäre, als gegen die Salzburger und zweitens (Achtung jetzt gut aufpassen Gliederchen):

Der Grund dafür, dass mir ein Sieg gegen die Linzer lieber ist, ist der dass wir (Grazer) zu Hause spielen und ich das Spiel live in der Halle mitverfolgen kann.

P.S.: Und was des ganze mit dem KAC oder den Wienern zu tun haben soll, ist mir jetzt auch ein Rästel

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

_Österreich_ Erste Bank Eishockey Liga Runde 11

blak_wgs.gifBlackWings Linz -- wien.gifVienna Capitals

Donnerstag, 19:15 Uhr

tirol_2.jpgEHC Innsbruck -- KAC_kl.gifKlagenfurter AC

Freitag, 19:15 Uhr

redbulls.jpgRed Bull Salzburg -- 99ers_logo.gifGraz 99ers

Freitag, 19:15 Uhr

Die Möglichen Sieger: Linz, KAC, Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
3.) is mir sowieso lieber wir schlagen am Sonntag die Linzer daheim :D

Erinnere mich bitte nicht daran, durch das Wiener Derby gehen sich die 99ers diesmal beim besten Willen nicht aus ...

Aber dass wir die Linzer schlagen müssen da bin ich deiner Meinung! Wenn die 99ers allerdings wieder 42 Torschüsse zulassen so wie gegen den VSV sehe ich schwarz, Machreich kann nicht immer einen Sternentag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.