Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Das Capsmatch war :eek::heul:

Und ich dort, mitten zwischen den Grazer Bauern, wobei die Abwertung nur gegen über den "jüngeren" gilt, wahnsinn was das für ein Gsindl ist, mit den Erwachsenen gabs keine Probleme...

forza allein im neutralen Sektor mit Caps Dress => bis zum 0:2 :clap: danach ein :schluchz:

edit: Parasitenlied fladern ist :nein::nope:

Mei liab...

Das Gsindl is halt euphorisches Eishockeypublikum. Können auch nix dafür dass in der Schultz-Halle nur Hofräte und Doktoren auf der Tribüne sitzen. Bei uns gibts halt nur die Bauern...

Und: Wer hat von wem das Lied gefladert? Glaubst alle Lieder werden in Wien erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Und: Wer hat von wem das Lied gefladert? Glaubst alle Lieder werden in Wien erfunden?

Mal abgesehen davon, dass man darauf nicht stolz sein sollte so ein Lied ins Stadion zu bringen. Mir wäre es lieber, man würde sich dieses Lied im Bunker schenken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
cseh for goali 1 :)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Allerdings san de zwei vom letzten Jahr am Besten, aber ja de hauns ausse und hoin den oiden fliegerfänger - i packs net... :heul:

Dennoch: Gemma Caps, mir wern Masta - @KAC: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mal abgesehen davon, dass man darauf nicht stolz sein sollte so ein Lied ins Stadion zu bringen. Mir wäre es lieber, man würde sich dieses Lied im Bunker schenken :nein:

Jo mei, schon klar dass net jedem alles gefällt was irgendwo gesungen wird. Aber warum willst dieses Lied nicht haben? Dann müssten wir einige andere auch abschaffen, und immer nur :support: SCHURIAN wird mit der Zeit auch fad :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Salzburg - KAC 3:5 (0:2 1:1 2:2)

Salzburg, 2.500 Zuschauer, SR Ira

Tore: Kaipainen (24./PP, 46./PP), Auer (55.) bzw. Washburn (5.), Kraiger (5.), Schuller (35.), Hager (50.), Viveiros (60./SH und empty net)

Strafminuten: 8 bzw. 14 plus 10 Disziplinar

Innsbruck - Graz 1:4 (0:1 0:1 1:2)

Innsbruck, 1.900 Zuschauer, SR Repnik

Tore: Klimbacher (44.) bzw. F. Iberer (14.), Göttfried (30.), Strömberg (52.), Selmser (60./empty net)

Strafminuten: 4 bzw. 12.

Vienna - Linz 3:1 (2:1 0:0 1:0)

Wien, Albert Schultz-Halle, 1.900 Zuschauer, SR Carlsson

Tore: Craig (14., 58.), Ph. Lakos (20.) bzw. Szücs (12.)

Strafminuten: 16 bzw. 10

1. KAC 13 10 2* 1 50:26 22

2. Graz 99ers 14 8 1* 5 44:38 17

3. HC Innsbruck 14 7 3* 4 33:33 17

4. Black Wings Linz 14 7 1* 6 40:43 15

5. Vienna Capitals 14 6 3* 5 39:48 15

6. Red Bulls Salzburg 14 5 2* 7 48:59 12

7. Villacher SV 13 5 1* 7 37:47 11

Wunderbar.. hinten nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg und wir können vorne wegziehen. =)

PS: 1.900 Zuschauer in Wien dürften aber auch ein neuer Minus-Rekord sein oder?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Na gott sei Dank wieder gewonnen, auch wenns net gerade Eishockey vom Feinsten war...

1.900 Zuschauer: ohne Worte (ja sowenig waren es in der Geschichte bei einem Pflichtspiel des EV Vienna Capitals noch nie) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Chabot ist keinesfalls der Star-Torhüter, der er genannt wurde als er nach Wien kam. Bartholomäus ist sicher stärker einzuschätzen.

Von Chabot habe ich mir weit mehr erwartet, aber was er in graz abgeliefert hat war einfach schwach.

2.) Ball - ohne Worte... :laugh:  :laugh:  :laugh:

Oh, schande über mich! :hammer:

Ach ja: ich scheiss auf Grazer (=Bauern) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das Capsmatch war  :eek:  :heul:

Und ich dort, mitten zwischen den Grazer Bauern, wobei die Abwertung nur gegen über den "jüngeren" gilt, wahnsinn was das für ein Gsindl ist, mit den Erwachsenen gabs keine Probleme...

forza allein im neutralen Sektor mit Caps Dress => bis zum 0:2  :clap: danach ein  :schluchz:

edit: Parasitenlied fladern ist  :nein:  :nope:

Mei liab...

Das Gsindl is halt euphorisches Eishockeypublikum. Können auch nix dafür dass in der Schultz-Halle nur Hofräte und Doktoren auf der Tribüne sitzen. Bei uns gibts halt nur die Bauern...

Und: Wer hat von wem das Lied gefladert? Glaubst alle Lieder werden in Wien erfunden?

Das Parasitenlied habts aber sicher von uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Parasitenlied habts aber sicher von uns!!!!

Tust ma leid, wennst meinst, dass ihr auf des Lied stolz sein könnts :nein:

Und an alle die immer wieder gerne Bauern schreien:

Wenigstens haben Bauern was gscheites glernt und glauben net, weil sie in einer großen Stadt geboren worden sind, dass des a Leistung is :finger:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und wieder gewonnen:

KAC - Vienna Capitals 6:4 (1:1 4:1 1:2)

Klagenfurt, 2.600 zuschauer, SR Cervenak

Tore: Lindner (2./PP), Ressmann (24./SH), Washburn (32.), Ofner (33.) Siklenka (34.), Viveiros (50./PP) bzw. Craig (11., 53.), Jäger (27.), Chyzowski (54.)

Strafminuten: 20 bzw. 24 plus 10 Disziplinar (Craig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.