Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

BESSERWISSER
Da gwinnen die Wiener einmal, und schon packen die Glory-Hunter sämtliche Spielberichte aus :finger:

jaja der neid :finger:

ihr grazer habt ja gegen bisher sehr schwache wiener zweimal verloren,also säubert vor eurer eigenen tür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da gwinnen die Wiener einmal, und schon packen die Glory-Hunter sämtliche Spielberichte aus :finger:

jaja der neid :finger:

ihr grazer habt ja gegen bisher sehr schwache wiener zweimal verloren,also säubert vor eurer eigenen tür ;)

Jaja, der Neid :nein:

Guckst du auf Tabelle ;)

Im Ernst: Mir ging es wirklich nur darum, dass hier bei einem Wiener-Sieg gleich der ganze Thread zum Capitals-Thread mutiert (Spielbericht, Wende, Go Caps Go).

Wien ist zwar Bundeshauptstadt, dennoch interessiert mich der Spielbericht nicht mehr, als der der anderen Partien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Im Ernst: Mir ging es wirklich nur darum, dass hier bei einem Wiener-Sieg gleich der ganze Thread zum Capitals-Thread mutiert (Spielbericht, Wende, Go Caps Go).

Wien ist zwar Bundeshauptstadt, dennoch interessiert mich der Spielbericht nicht mehr, als der der anderen Partien ;)

Lass ihnen halt die Freude, passiert ja nicht so oft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Im Ernst: Mir ging es wirklich nur darum, dass hier bei einem Wiener-Sieg gleich der ganze Thread zum Capitals-Thread mutiert (Spielbericht, Wende, Go Caps Go).

Wien ist zwar Bundeshauptstadt, dennoch interessiert mich der Spielbericht nicht mehr, als der der anderen Partien ;)

ich zähle konkrete 6 beiträge zu dem caps-spiel und da es das einzige( sic) an diesem tag war verstehe ich dich nicht so wirklich ganz, glieder kommentiert auch jede partie( zumeist aus dem linzer blickwinkel) und kopiert danach sämtliche tabellen statistiken von sport.orf. oder sport1. und so oder ähnlich machen das 99% der user hier, deshalb muss noch lang nicht das gloryhunterfieber ausgebrochen sein :winke:

die vorlauten klagenfurter werden morgen begrüßt, bedauerlicherweise ist morgen ein anderes etwas wichtigeres spiel, aber es gibt trotzdem auch im jahre 2004 nix schöneres im Eishockey als den KAC daheim zu besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

die vorlauten klagenfurter werden morgen begrüßt, bedauerlicherweise ist morgen ein anderes etwas wichtigeres spiel, aber es gibt trotzdem auch im jahre 2004 nix schöneres im Eishockey als den KAC daheim zu besiegen

Nicht, dass ein Spiel gegen den Kellys-Verein für uns denselben Stellenwert hätte als das umgekehrt der Fall ist - dazu sind die Caps einfach zu unwichtig -, aber deshalb gleich Villach-Salzburg oder Graz-Linz als wichtiger zu bezeichnen, schießt wohl doch etwas über's Ziel hinaus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die  vorlauten klagenfurter werden morgen begrüßt, bedauerlicherweise ist morgen ein anderes etwas wichtigeres spiel, aber es gibt trotzdem auch im jahre 2004 nix schöneres im Eishockey als den KAC daheim zu besiegen

Nicht, dass ein Spiel gegen den Kellys-Verein für uns denselben Stellenwert hätte als das umgekehrt der Fall ist - dazu sind die Caps einfach zu unwichtig -, aber deshalb gleich Villach-Salzburg oder Graz-Linz als wichtiger zu bezeichnen, schießt wohl doch etwas über's Ziel hinaus..

Najo, morgen findet ja auch noch ein Fußballspiel statt, welches keinen Arsch außerhalb Wiens auch nur im geringsten interessiert.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja von der derzeitigen Form her müssts eigentlich ne klare Sache für den KAC werden, aber man sieht ja wie ausgeglichen die Liga ist.

In Innsbruck war ich ein bisschen enttäuscht das die Mannschaft den Tirolern eigentlich einen Punkt geschenkt hat. 2:0, 4:2 hergeben war schon grob fahrlässig.

Ich hoffe sie haben daraus eine Lehre gezogen und sind morgen gegen die Caps etwas kaltschnäuziger!

Fotos von Innsbruck - KAC gibs übrigens hier:

http://chrisz.fotopic.net/

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Bundesligarekord !!! 8:11 in Villach

Villacher SV -- Salzburg 8:11

Was tun die dort? Von einem Tor zum anderen schiesen?

Also Spiel ist das keines mehr?

Knapp wird es noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

_Österreich_ Endergebnisse der Ersten Bank Eishockeyliga 12.Runde

Graz 99ers -- BlackWings Linz 4:2 (1:1/2:0/1:1)

KAC -- Vienna Capitals 3:2 n.P. (0:0/1:1/1:1/0:0)

Villach -- Salzburg 8:11 (2:4/1:5/5:2)

Tabelle:

277_0001.png

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Villach -- Salzburg  8:11 (2:4/1:5/5:3)

4+5=9 +3=12 -->

Villach -- Salzburg 8:11 (2:4/1:5/5:2)

für die statistiker :D

muss aber ein geiles match gewesen sein

277_0002.png

:support: den ATSEler walzer tanzen wir...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caps haben heute gut gespielt.. der KAC fand eigentlich nie ein richtiges Mittel um sie zu knacken..

Powerplay war heute auch nicht das wahre.. und insgesamt im ganzen Spiel zu wenig Feuer beim KAC!

Chyzowski wollts heute aber auch wissen von Mike Siklenka.. der hat ihm aber gleich gezeigt wo's lang geht :D

Dienstag werd ich mich natürlich nach Liebenau begeben und ich hoffe wir können uns für die Heimniederlage revanchieren!!!

Villach.. man da werden jetzt auch die letzten begreifen das es eine Krise gibt.. 11 Tore zuhause gegen den Aufsteiger.. da werden wohl die Köpfe rollen!

hoffe nicht das ausgerechnet wir am Donnerstag die Villacher wieder zum leben erwecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.