Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

das kraftfutter der salzburger würd ich auch gern bestellen, unglaublich kassieren 8 tore gewinnen aber trotzdem noch :eek::eek:

gewinnen aber trotzdem noch..

Salzburg hat sicher kein Kraftfutter benötigt..was ich weiss warens schon 11:3 vorne und sind es dann eben gemütlicher angegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sichere Heimsiege für die Capitals und Linz. Die Verpflichtung von Divis machte sich für den VSV bereits bezahlt. schon sieben Tore weniger erhalten....

Vienna - Innsbruck 4:1 (2:0 2:0 0:1)

Linz - Villach 4:1 (2:0 0:1 2:0)

knapper dürfte es beim Spiel Graz gegen KAC durchgehen. Nach dem ersten Drittel stehts 1:1. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis sich der Meister durchsetzt....

Graz - KAC 1:1 (1:1 -:- -:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Verpflichtung von Divis machte sich für den VSV bereits bezahlt. schon sieben Tore weniger erhalten....

Divis hat heute meines Wissens nach noch gar nicht gespielt, er gibt sein Debüt im Derby gegen den KAC am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Verpflichtung von Divis machte sich für den VSV bereits bezahlt. schon sieben Tore weniger erhalten....

Divis hat heute meines Wissens nach noch gar nicht gespielt, er gibt sein Debüt im Derby gegen den KAC am Donnerstag.

Divis hat heute laut orf.at bereits gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Reinhard Divis hatte gestern bereits sein Debut im VSV Tor abgegeben!

Ich war Live dabei.

Ohne Divis hätten sie 5 Tore mehr bekommen, denn die Abwehr war wieder mehr als daneben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.