Payer - Macho - Maier


FANatiker

Recommended Posts

Oida Foda

das ist der grund warum wir solang diese führung ist, nicht meister werden...

geben einen guten tormann ab, das fliegenfänger helge spielen kann :nein:

Manchmal glaub ich wirklich du rennst lieber 10 mal mit dem Kopf gegen ne Mauer bevor du was realistisches übern Payer sagst...Fliegenfänger, aha, is scho recht, Markus! :glubsch: Dumme und unobjektive Behauptung, vor 2 Wochen war Helge noch schlecht, jetzt ist er schon ein Fliegenfänger, hui, was ein Abstieg...

Um ehrlich zu sein, würd ich mich sehr freuen, wenn Macho zum FCK kommen würde. Er is stark genug, dass bessere Vereine der dt. Buli und vielleicht noch anders wo auf ihn aufmerksam werden und er hat noch eine lange Karriere vor sich, is ja erst 27 :yes: Ein Tormann seines Kalibers darf eigentlich gar nicht in Österreich spielen, Deutschland wär da schon eine interessantere Adresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dass er gehen muss, war klar, aber was mich viel mehr aufregt: Vertrag GEKÜNDIGT? Ja, steh halt auf der Straße... :angry::nein:

hmm, gekündigt ist wahrscheinlich das falsche wort.. der vertrag war ja nur bis winter oder? insofern wurde sein vertrag halt nicht verlängert.. aber das war ihm sowieso klar und wahrscheinlich auch recht, weil er von anfang an gesagt hat, dass er wieder ins ausland will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
hmm, gekündigt ist wahrscheinlich das falsche wort.. der vertrag war ja nur bis winter oder? insofern wurde sein vertrag halt nicht verlängert.. aber das war ihm sowieso klar und wahrscheinlich auch recht, weil er von anfang an gesagt hat, dass er wieder ins ausland will...

Der Vertrag läuft eigentlich bis Sommer, allerdings denk ich er wurde "mit Einverständnis beider Seiten" aufgelöst, damit Macho ablösefrei gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass er gehen muss, war klar, aber was mich viel mehr aufregt: Vertrag GEKÜNDIGT? Ja, steh halt auf der Straße... :angry::nein:

Vor allem hatte er meines Wissens einen Vertrag, der unserem Budget wirklich nicht geschadet hat...

Die Situation musste einfach so gelöst werden, nur sollte sich Rapid jetzt keinen Griff ins Klo erlauben und Macho quasi "raushauen"...

Zum Thema FCK hab ich mich schon geäßuert...gegen Wiese hat er leider keine Chance...der wird ein Weltklasse-Torhüter...und der wird wohl im März ca. wieder da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zum Thema FCK hab ich mich schon geäßuert...gegen Wiese hat er leider keine Chance...der wird ein Weltklasse-Torhüter...und der wird wohl im März ca. wieder da sein...

ich glaube auch dass Wiese ein Weltklasse Torhüter wird fals er das nicht eh schon ist. er ist meiner meinung nach der neue 1er goalie im deutschen team weil er alles mitbringt was ein super torwart braucht. er wird sich auch gegen hildebrand durchsetzen weil er mehr durchsetzungsvermögen hat. und genau deswegen wird er auch nicht mehr lange beim FCK spielen und dann wäre dort der weg für jürgen frei. auch wenn er ein paar monate die bank drückt, sollte er dann dort der einser sein. probieren würde ich es auf jedenfall wenn ich der jürgen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Vor allem hatte er meines Wissens einen Vertrag, der unserem Budget wirklich nicht geschadet hat...

Die Situation musste einfach so gelöst werden, nur sollte sich Rapid jetzt keinen Griff ins Klo erlauben und Macho quasi "raushauen"...

Mit Macho kann mas ja machen, andere werden halt mit Samthandschucherln angefasst :kotz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Scheiß auf die Nummer 1 von Wien.

WIR sind die Nummer 1 von Österreich!!

mit dem goali nicht mehr lange :(

Wart doch einfach ab wie sich das entwickelt vielleicht spielt er ja auch Weltklasse wen er weiß er is die alleinige Nr1 :) Naja aber wir brauche eine Nr 2 :D

wir werden wieder eiertore um eiertore bekommen... wenn er weiß er ist eh die nummer 1 ist, wird er noch mehr abfallen... ohne konkurrenz

Hmm...sag mir das letzt Spiel in dem uns Helge Payer Punkte gekostet hat...muss wohl sehr, sehr lange her sein...

Und "Eiertor um Eiertor" - das wirst du wohl nicht wirklich ernst meinen, außer deine Definition von "Eiertor" weicht um ca. 180 Grad von jener der anderen Fußballfans ab

Ich akzeptiere, dass du Macho für den besseren Torwart hältst aber was du jetzt gegen Payer schreibst ist fernab jeglicher Objektivität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sorry, aber noch glaube ich das nicht. Warum sollten die Salzburger Nachrichten besser informiert sein als unsere allwissenden Wiener Zeitungen...?

Laut offizieller bekommt Macho erneut seine Chance im Tor, denke nicht, dass sie ihn so abfertigen.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er gehen muss, war klar, aber was mich viel mehr aufregt: Vertrag GEKÜNDIGT? Ja, steh halt auf der Straße... :angry::nein:

ist wahrscheinlich nur schlampig formuliert.

einen befristeten arbeitsvertrag kann man gar nicht kuendigen...

was allerdings sehr unlogisch ist, ist dass dann macho gegen pasching ueberhaupt noch spielt, wenn sein wechsel eh schon fix ist. kann mir vorstellen, dass da noch nicht das letzte wort gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hatte er meines Wissens einen Vertrag, der unserem Budget wirklich nicht geschadet hat...

allerdings hat macho den vertrag mehr oder weniger als uebergangsloesung in einer notsituation unterschrieben. kann mir nicht vorstellen, dass er zu den gleichen konditionen verlaengert haette, vor allem wenn er anscheinend auch kontakte zu anderen vereinen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dass er gehen muss, war klar, aber was mich viel mehr aufregt: Vertrag GEKÜNDIGT? Ja, steh halt auf der Straße... :angry::nein:

ich glaub, das ist eher so gemeint, dass der macho seine ausstiegsklausel genutzt hat, um ins ausland zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aha, jedem muss klar sein, das bei jeder ergebnisorientierten mannschaft, ein macho spielen und payer auf der bank sitzen würde...

Glaubst Du im Ernst (!), dass Hicke rein aus Sympathie auch mal einen "Fliegenfänger" Payer spielen lassen würde, wenn er von Payer nix hält ???? Wir alle haben sicher mehr Sachverstand als einer, der die Spieler täglich sieht... Ist ihm auch sicher wurscht, ob wir Meister werden (siehe Kurier Interview vor 1-2 Wochen), Hauptsache sein Helge spielt.... :nein:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

deadline am 15.12. ??

quelle: sport1.at

Rapid-Goalie Jürgen Macho steht vor kniffligen Wochen, auch wenn er in Pasching als Nummer 1 beginnt. Der 27-Jährige muss bis 15. Dezember entscheiden, ob er aus seinem Vertrag bei den Grün-Weißen aussteigen will oder ob er in Hütteldorf bleiben wird. Der Wiener hat ein konkretes Angebot von Vitesse Arhnheim. Nach der Verletzung von Tim Wiese hat nun auch Jara mit Kaiserlautern Interesse an einer Verpflichtung.

Fix ist, dass sowohl Macho als auch Payer mit der jetzigen Tormannsituation im 14. Wiener Gemeindebezirk nicht zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.