René Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über René Fan

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 24.04.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.beepworld.de/members47/supersweetgirl_00
  • ICQ
    156960827

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Lieblingsspieler
    René Gartler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    hmmm,...
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    hör viel gern
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschich, 2k, Soho, ...
  • Lieblingsfilme
    Titanic
  1. Stimmt,.. sie hams sich immer abgewechselt mitm Tore schiessen!
  2. Na super,.. da war ja da Roman auch brav mitm Tore schiessen!!
  3. Super, und wer hat die Tore geschossen? Weiss das vl. irgendwer?
  4. So ich hab des auch grad glesen das uns der Steffen verlassen wird,.. find es voll schade,.. das er geht! Hoffentlich überlegt er sichs noch! Aber eines find ich super,.. das er fürs Österreichische Nationalteam spieln möchte!
  5. Gute Besserung Markus! Hoffe das bald wieda gsund bist,.. am meisten tut weh dasd jetzt 8 Monate pausieren musst,.. Er tut ma afoi total leid,.. er war wirklich fast den tränen nah,.. und wusste nicht wirklich ob er sich freun soll oder nicht! Ich sag einfach mal DANKE MARKUS du warst die ganze Saison so konstant und hast sehr viel zum MEISTERTITEL beigetragen!!! DANKE
  6. Hi,.. also ich hoffe und denke das morgen auch gscheit gfeiert wird im Stadion! Gfrei mi scho voi! I wär gestern a so gern dort gwessen,.. ma mi ärgert des voi!
  7. Kommt sagt es allen Leuten, kommt schreit es in die WELT hinein, kommt sagt es allen Leuten der MEISTER ist in HUTTELDORF zuhaus!!
  8. Hi Andi! I wünsch dir Alles Alles Gute zum Geburtstag! Lg Betty
  9. So auch ich Gratuliere zum 5:1 Sieg! Macht weiter so!
  10. René i wünsche dir auf diesem Weg gute besserung!
  11. Sorry weiss net wie i aufm Kincl kommen bin! Wahrscheinlich weil i grad was über ihn glesen hab im net! Mein natürlich in Markus Hiden!
  12. Also i denk das man in René Gartler genau so die Chance in der KM geben sollte wie in Roman Kienast und in Topic Da René muss sicha noch viel lernen! Aber i sag man sollte allen 3 die Chance geben in da KM zu spielen!
  13. I fins super das da Kincl wieda fit is! Und freu mi total fürn Jiri Lenko das er spieln hat dürfen! Sorry hab mich verschrieben meine Natürlich in Markus Hiden! SORRY
  14. Da René hat gestern wirklich super gespielt! Er hatte einige gute Tor-chancen!
  15. Hi, also i find das da René super spielt! Er muss zwar a no viele dazu lernen! Aber i geh auf jedes Amateur spiel! Und i find echt das er für sein Alter voll super Spielt!