Austrianer Kuljic Anfänger Geschrieben 17. September 2004 schau ma moi ob des übahaupt da wahrheit entspricht, dass ea wida bei rapid is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. September 2004 schau ma moi ob des übahaupt da wahrheit entspricht, dass ea wida bei rapid is! Ja das stimmt, bei ATV wurde es auch gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2004 Florian Sturm, Sebastian Martinez und Roman "Chancenvernebler" Kienast sind für den ansonsten starken Rapid Kader nicht stark genug. Ich verstehe überhaupt nicht warum Spieler die nicht bundesligatauglich sind, bei einem Traditionsverein wie Rapid spielen dürfen. Hoffentlich geht das Städteduell Wien-Graz 2:0 für Wien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2004 schau ma moi ob des übahaupt da wahrheit entspricht, dass ea wida bei rapid is! Wie oft no der is scho do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. September 2004 Florian Sturm, Sebastian Martinez und Roman "Chancenvernebler" Kienast sind für den ansonsten starken Rapid Kader nicht stark genug. Ich verstehe überhaupt nicht warum Spieler die nicht bundesligatauglich sind, bei einem Traditionsverein wie Rapid spielen dürfen. Hoffentlich geht das Städteduell Wien-Graz 2:0 für Wien aus. bei kienast kann ich dir zustimmen, bei sturm und martinez nicht. martinez ist ein technisch sehr guter spieler (für österr. verhältnisse) und sturm ist für einen ergänzungsspieler auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2004 Martinez hat vielleicht eine gute Technik, aber bringt überhaupt nix fürs Spiel, keine guten Pässe und Aktionen, da Florian Sturm eh nur ein Ergänzungsspieler ist und noch dazu Österreicher, von mir aus... Oder ist Martinez auch ein Österreicher? Sein Vater war ja vor langer Zeit bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. September 2004 martinez ist doppelstaatsbürger (Österreich/Uruquay): http://www.skrapid.at/2004_2005/kader/16_martinez.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 26. September 2004 Ich bin super froh das da Roman wieder bei Rapid ist. Ja klar, ihm nicht zutrauen im Kader gegen GAK zu sein und dann schießt er in der 6 Minute sein erstes Bundesligator *loool* Typisch Rapid Fans würd ich sagen *rolf* Gratuliere, Roman zu deiner Leistung gegen GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. September 2004 hm naja den hätt wohl da angelo vier auch reinghaut damals ...wennst verstehst was i mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. September 2004 hm naja den hätt wohl da angelo vier auch reinghaut damals ...wennst verstehst was i mein wenn er dort gestanden wär schon, aber man muß halt als stürmer auch zur richtigen zeit am richtigen ort sein... derr fan nistelrooy schießt z.b. sehr viele solche tore, die ur leicht ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 26. September 2004 wenn unbedingt notwendig, dann nur als kincl ersatz (verletzung/sperre) gg defensiv eingestellte gegner. ansonnsten wirkt er von den anlagen her "nicht ideal" fuer schnelles klurzpassspiel/konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2004 wie ist das eigentlich? geht der roman irgendwann nach altach zurück oder bleibt er bei uns wer kennt sich da aus? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. September 2004 Hmm ich weiß nicht... Wenn der Kincl und der Lawaree wieder da sind hat er bei uns nix mehr verloren... Als Joker ist er auch nicht wirklich brauchbar.... Bei ihm muss halt der Ball genau auf den Kopf kommen, damit er ihn einnetzt... Bevor er bei uns auf der Ersatzbank versauert, würd ich ihn zurück nach Altach schicken... Nur wenn sich bei uns wieder ein Stürmer verletzt , wäre er eine mögliche Notlösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. September 2004 ich find auch, der kienast sollte nur zum einstaz kommen, falls mindestens 2 aus dem trio lawaree, kincl, dosek verletzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) ich find auch, der kienast sollte nur zum einstaz kommen, falls mindestens 2 aus dem trio lawaree, kincl, dosek verletzt sind... Bei mir wäre er Nr.6 - nach den schon Erwähnten und Gartler bzw. Topic. bearbeitet 27. September 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts