Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ähm kienast, wurde bereits vor 2-3 wochen zurückgeholt! :laugh:

sorry, hab mich falsch ausgedrückt, meinte eigentlich, daß ihr ihn nicht FIX zurückholen solltet, wenn dann bei euch alle anderen stürmer wieder fit sind= retour nach altach bzw auch nä jahr ohne ihn bei euch planen......ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich auch das es der Roman durch seinen Namen schwerer hat. Es verlangt doch echt jeder das er so gut ist wie sein Vater oder noch besser wie sein Onkel. Aber da Roman ist ein eigener Mensch und ich finde es unfair das ihn manche mit seinen Vater und Onkel vergleichen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich finde eigentlich auch das es der Roman durch seinen Namen schwerer hat. Es verlangt doch echt jeder das er so gut ist wie sein Vater oder noch besser wie sein Onkel. Aber da Roman ist ein eigener Mensch und ich finde es unfair das ihn manche mit seinen Vater und Onkel vergleichen!!!

Äh.. Roman spielt nicht nicht einmal annähernd so wie seine Familie.

Noch einmal, vielleicht verstehst du es dann auch:

Roman Kienast hat ca 20 Spiele die Chance gehabt, zu zeigen, was er kann oder nicht kann. Er hat EIN Tor geschossen, auch wenn es wichtig war, aber das hätte selbst ein Chancenvernebler vom Dienst gemacht.

Im Vergleich dazu Rene Gartler, der nicht einmal irgendeine Chance bekommt.

Es ist ja schön, dass du/ihr euch so fürn Roman Kienast einsetzt, wirklich, aber du bringst 1. immer die selben "Argumente" und 2. kommentierst du keines der Gegenargumente, was das Ganze ziemlich mühsam macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn hören??? Ich mein du / ihr seid doch sowieso erst zufrieden wenn ich sag "da roman gehört nicht in die KM und er verdient es nicht dort zu spielen. und bei rapid spielt er sowieso nur weil er kienast heißt"

Tut mir leid aber den gefallen werd ich euch nicht machen!!!!

Und genau das ist es was ich gemeint habe. du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt das ich finde das der Roman so gut wie zB der Reinhard Kienast ist sondern das genau das von ihm erwartet wird. Mit dem Unterschied das ers dadurch sicher nicht leichter hat. Und wenn mans bedenkt warn da Reinhard und Wolfgang Kienast in ihren besten Jahren älter als der Roman jetzt!!

bearbeitet von Roman_Kienast_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tut mir leid aber den gefallen werd ich euch nicht machen!!!!

Somit ist es natürlich sehr produktiv mit dir über die Fähigkeiten vom Roman zu diskutieren. Eine Meinung zu haben (ohne auch nur ein stichhaltiges Argument!), aber trotzdem keinen Millimeter davon abrücken, kann man wohl nicht gerade als objektiv bezeichnen...

Momentan versteht eben niemand außer dir, dass ein Kienast mit unglaublicher Engelsgeduld forciert wird obwohl die Leistungen eher zum Abwinken sind...so sehen das so gut wie alle und sich dann aufzuregen "was wir doch alle gegen den Roman haben" ohne ein Argument für ihn zu bringen ist auch nicht gerade überzeugend...

Solange er sich nicht erheblich steigert, wirst du wohl weiterhin die Einzige sein, die den Kienast gut findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Gute Spieler setzen sich durch. Schlechte nicht. Alles wird seinen natürlichen Lauf nehmen und wir werden zum Schluss ja sehen, wer recht gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist aber auch etwas anderes, ob man Kienast kritisiert (sicher oftmals berechtigt, das möcht ich nicht bestreiten), oder prinzipiell alles schlecht findet was er macht. Gegen Bregenz zum Beispiel hat er eine gute Leistung gebracht, aber prinzipiell muss man das halt schlecht finden....im Spiel gegen GAK hat er dem Ehmann ziemlich zugesetzt - aber prinzipiell muss das halt schlecht sein....

und natürlich war sein Tor gegen GAK keine Kunst...weil das ja jeder geschossen hätte....prinzipell halt....

Das entscheidende Wort: Prinzipiell.....es gibt welche, die werden auch kein gutes Wort an Kienast finden, wenn er irgendwann einmal regelmäßig trifft....aus Prinzip....

und wenn ein ganz Schlauer jetzt meint ich finde Kienast prinzipiell gut, dann ist er noch nicht solange dabei um meine kritischen Postings ihn gegenüber gelesen zu haben, oder aber man möchte es sich mit einer bewusst falschen Unterstellung leicht machen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wir haben im Angriff einen Kincl, Lawaree, Dosek, Gartler und Kienast. Lawaree und Kincl waren oder sind verletzt. Bleiben nach Adam Riese Dosek, Gartler und Kienast. Zwei Spielen, als erstes Dosek danach ist es eine Geschmacksfrage ob Gartler oder Kienast. Aber wenn Hickersberger sagt Kienast spielt wird er seine Gründe haben. Aber ein Grund ist sicher Schwachsinn, nämlich, dass er nur deswegen spielt weil er Kienast heißt. Wenn Hickersberger der Meinung ist er kann uns nicht helfen dann hätte er ihn nicht zurückgeholt. Dann hätte er jetzt ein Problem weniger. Also ist er der Meinung er ist für uns in dieser Situation wichtig. Dass er Gartler nicht bevorzugt wird seine Gründe haben und muss nicht immer logisch sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es muß nicht immer für uns logisch sein, warum der Trainer das Eine tut und das Andere nicht.

Man kann über Kienast denken was man will, aber seine Torgefährlichkeit muß man nüchtern betrachten.

4 Tore in der 2ten Liga bei 5 oder 6 Einsätzen ist doch ganz brauchbar.

1 Tor in der 1sten Liga bei 2 Einsätzen ist auch nicht übel.

Seine Kritiker wollen ihn immer an Statistiken prügeln.

Nun denn dann los Burschen.

Von einem Wallner hätten wir bei solch statistischen Werten einen NationalteamEinsatz erwartet. (was ich sicher nicht fordere!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Tor in der 1sten Liga bei 2 Einsätzen ist auch nicht übel.

Du hast eine 0 vergessen:

1 Tor in der 1sten Liga bei (ca.) 20 Einsätzen....

Oder hat die vergangene Saison bereits jegliche Aussagekraft verloren? Soooo lange ist's ja nun auch noch nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du hast eine 0 vergessen:

1 Tor in der 1sten Liga bei (ca.) 20 Einsätzen....

Oder hat die vergangene Saison bereits jegliche Aussagekraft verloren? Soooo lange ist's ja nun auch noch nicht her.

falsch

27 Spiele 1 Tor, ein echter torjäger, es gibt für die verteidiger der liga nur eine reaktion :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

ist doch irgendwie klar das sich kienast neben dosek besser macht(en wuerde) als gartler zb. das hat einfach physische gruende.

ein gartler hats da schwerer da dieser zwei aehnliche stuermertypen vor sich hat.

sollte es bei kienast noch physisches steigerungspotential geben, (puncto athletik und schnelligkeit) traue ich ihm das eine oder andere bl tor zu.

100 %vertrauen in hickes personalentscheidungen. (meinerseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.