Roman Kienast zurückholen ?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Florian Sturm, Sebastian Martinez und Roman "Chancenvernebler" Kienast sind für den ansonsten starken Rapid Kader nicht stark genug. Ich verstehe überhaupt nicht warum Spieler die nicht bundesligatauglich sind, bei einem Traditionsverein wie Rapid spielen dürfen. Hoffentlich geht das Städteduell Wien-Graz 2:0 für Wien aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Florian Sturm, Sebastian Martinez und Roman "Chancenvernebler" Kienast sind für den ansonsten starken Rapid Kader nicht stark genug. Ich verstehe überhaupt nicht warum Spieler die nicht bundesligatauglich sind, bei einem Traditionsverein wie Rapid spielen dürfen. Hoffentlich geht das Städteduell Wien-Graz 2:0 für Wien aus.

bei kienast kann ich dir zustimmen, bei sturm und martinez nicht. martinez ist ein technisch sehr guter spieler (für österr. verhältnisse) und sturm ist für einen ergänzungsspieler auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martinez hat vielleicht eine gute Technik, aber bringt überhaupt nix fürs Spiel, keine guten Pässe und Aktionen, da Florian Sturm eh nur ein Ergänzungsspieler ist und noch dazu Österreicher, von mir aus...

Oder ist Martinez auch ein Österreicher? Sein Vater war ja vor langer Zeit bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm naja  den hätt wohl da angelo vier auch reinghaut damals ...wennst verstehst was i mein

:happy:

wenn er dort gestanden wär schon, aber man muß halt als stürmer auch zur richtigen zeit am richtigen ort sein...

derr fan nistelrooy schießt z.b. sehr viele solche tore, die ur leicht ausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm ich weiß nicht...

Wenn der Kincl und der Lawaree wieder da sind hat er bei uns nix mehr verloren...

Als Joker ist er auch nicht wirklich brauchbar.... :glubsch:

Bei ihm muss halt der Ball genau auf den Kopf kommen, damit er ihn einnetzt... Bevor er bei uns auf der Ersatzbank versauert, würd ich ihn zurück nach Altach schicken...

Nur wenn sich bei uns wieder ein Stürmer verletzt :nervoes: , wäre er eine mögliche Notlösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch, der kienast sollte nur zum einstaz kommen, falls mindestens 2 aus dem trio lawaree, kincl, dosek verletzt sind...

Bei mir wäre er Nr.6 - nach den schon Erwähnten und Gartler bzw. Topic.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.