Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

laut news.at wurde fuer das oesterreich - polen spiel 45.000 karten aufgelegt, wobei 4-5000 an die polenfans gehen. (offiziell...) der grund warum nur 45.000 karten aufgelegt wurden, ist wie beim deutschlandspiel eine tv-doppelproduktion.

kann mir jemand erklaeren, warum dies ueber 3.000 plaetze kostet, und warum es zum beispiel beim polen spiel, aber nicht beim england eine doppelproduktion gab. und wie kommt es ueberhaupt zu einer doppelprodutkion, kann der orf z.b. beim auswaersspiel gg england in manchester auch das spiel selbst produzieren, alles mit eigenen kammeras von der anderen seite aufnehmen, damit im hintergrund dann werbebanden von oesterreichischen unternehmen zu sehen sind??

ausserdem wurden 100 :eek: karten an polnische funktionäre verschenkt. damit nicht genug, die haben noch je eine karte extra bekommen und erwarten ohne rot zu werden gute preise am schwarzmarkt dafür :kotz:

glaub nicht dass die doppelproduktion soviele plätze kostet, es werden halt rund um den polen block ein paar plätze freigehalten werden schätz ich mal. sicherheitsmaßnahmen.

direkt neben dem polenblock möchte ich ja auch nicht unbedingt sitzen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich spiel Krankl mit der gleichen Elf wie gegen Aserbaidschan :nein::nein::nein:

Toll das wieder Haas spielt, bin neugierig wieviele Chancen er diesmal vernebelt!!

Kranklburli raus :support:

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Manninger

Stranzl - Hiden - Pogatetz

Aufhauser - Kiesenebner

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz

Kollman - Vastic

is mir grad so eingefallen .. damit würden die stärksten Spieler zur Zeit spielen .. bis auf Schopp, aber mir fällt keine alternative für ihn auf der rechten Flanke ein.

Wär nicht mehr so defensiv, trotzdem eine solide 3 er verteidigung + 2 starke defensive mittelfeld motoren. dazu noch kühbauer der auch defensiv arbeitet und einen vastic absichert, obwohl der jetzt ja auch angeblich zurückrennt %)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre auch meine Aufstellung und ich bin überzeugt davon, dass es derzeit wohl kaum eine stärkere Mannschaft als diese gibt. Wenn wir so spielen sollten müssten wir eigentlich gegen Polen gewinnen können, noch dazu wo den Polen eh soviele Stammspieler ausgefallen sind. Markus Kiesenebner und Ivica Vastic müssen mit ihrer derzeitigen Topform einfach spielen, alles andere wäre grob fahrlässig von Krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte immer die mannschaft mit den "stärksten" spielern auch die beste mannschaft sein?mir geht das langsam auf die nerven, das " die stärksten müssen spielen". ich bin der meinung dass ein stamm gefunden werden muss und nicht dass einspieler weil er mal zwei bis drei gute spiele gemacht hat, sofort in die mannschaft muss!

daher sollten wir so spielen:

manninger

standfest - stranzl - hiden - pogatetz

schopp - kühbauer - aufhauser - ivanschitz

kollmann - haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Krankl wird wohl wieder 4-4-2 spielen

Manninger

Standfest - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Aufhauser

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz

Kollman - Vastic(Mayrleb)

Deckt sich mit meiner Aufstellung, wobei ich mittlerweile denke, dass Mayrleb beginnen müsste.

Manninger muss und wird im Tor stehen, da gibts keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Manninger

Stranzl - Hiden - Pogatetz

Aufhauser - Kiesenebner

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz

Kollman - Vastic

is mir grad so eingefallen .. damit würden die stärksten Spieler zur Zeit spielen .. bis auf Schopp, aber mir fällt keine alternative für ihn auf der rechten Flanke ein.

Wär nicht mehr so defensiv, trotzdem eine solide 3 er verteidigung + 2 starke defensive mittelfeld motoren. dazu noch kühbauer der auch defensiv arbeitet und einen vastic absichert, obwohl der jetzt ja auch angeblich zurückrennt %)

Ja so würde ich auch Aufstellen!!!!

Mein Tipp :

ÖSTERREICH 3 - 1 POLEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.