Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

lächeln!!!

werft doch nicht gleich alle in einen topf.

legia warschau ist nicht gleich polnisches nationalteam.

hat jemand den neuen ballesterer schon gelesen? interessantes interview mit tim parks drin, erinnert mich ein bisserl an diese diskussion hier.

wenn hellas verona kommt, hätte ich die hosen voll, aber wenn die italienische nationalmannschaft kommt, freu ich mich auf die hübschen mädels.

verwechselts das bittschön nicht. verein und nationalteam sind zwei verschiedene paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verwechselts das bittschön nicht. verein und nationalteam sind zwei verschiedene paar schuhe.

naja, aber der polen mob is nunmal definitiv brutaler/größer/mächtiger als der legia mob ...

@exilxi: hier noch ein foto, ned das die hirnlosen/unterbelichteten auch noch lügner wären ...

bild05.jpg

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hach, die euro wird ein fest werden, die staatsgewalt auf der flucht vor den anhängern. :laugh::super:

für die Polizei wäre ja dieses Starterfed ein hammer:

Österreich(weils halt gastgeber sind)

Schweiz(deto)

Serbien Montenegro(sind eh schon da)

Deutschland(unsere nachbarn)

Italien(2-3 busse aus verona reichen vollkommen aus um 300 bullen zu beschäftigen*gg+)

Polen(oh wie wär das oh wie wär das......)

England(auch nicht zu verachten)

Kroatien(haben nicht weit außerdem die meisten arbeiten eh da)

Türkei(naja die müssen sich einfach qualifizieren)

Niederlande(gebt ihnen nur was zu saufen)

Belgien(mit den holländern ebenbürtig)

Tschechien(kommen sicher viele)

Frankreich(die nähe zur schweiz ist sehr reizvoll*gg*)

Rumänien(böses gewaltpotenzial)

Bulgarien(nicht zu verachten)

Bosnien-Herzegovina(vielleicht im bruderduell gg die serben?)

falls derein oder andere ausfällt auf abruf noch:

Schottland(selbe gruppe wie england)

Slowakei(selbe gruppe wie die tschechen)

Griechenland(losen wir sich doch zu den türken?)

DDR(vielleicht gibts die bis dahin wieder wer weiß)

ein skandinawisches land(alkverbot im stadion und die rasten aus)

Ungarn(haben auch was drauf wenn sie wollen)

nicht zu gebrauchen:

spanien

portugal

russland

slowenien(die tun einfach niemanden was)

finnland(bringen keine leute mit und finnische gastarbeiter gibts ja auch nicht sonderlich viele)

ich sags sowiesonach 2008 ist polizist wieder ein job mit zukunft da braucht man sicher viel nachwuchs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

DDR(vielleicht gibts die bis dahin wieder wer weiß)

ein skandinawisches land(alkverbot im stadion und die rasten aus)

zu ersterem: trink nicht soviel :smoke:

zu zweiterem: in allen skandinavischen ländern sind die alkoholgesetze extrem rigide, sollten skandinavische fans nach österreich zur Em kommen werden die nicht viel weiter als bis zum schweizerhaus kommen und es freuen sich nicht die Polizisten sondern die krankenschwestern die hunderte Bäuche auspumpen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ÖFB: Vastic und Mayrleb im Team

Teamchef Hans Krankl springt vor den WM-Quali-Spielen gegen Polen und in Nordirland über seinen Schatten und holt die in Topform agierenden Stürmer Ivica Vastic (Austria) und Christian Mayrleb (Pasching) erstmals seit über zwei Jahren ins ÖFB-Team.

Rapid-Goalie Jürgen Macho feiert ebenfalls sein Comeback. Toni Ehmann (GAK) und Roland Kirchler (Pasching) sind nach Verletzungen wieder mit von der Partie.

Gegenüber den letzten beiden Spielen fehlen Dospel, Glieder, Hieblinger, Linz und Mandl.

sport1.at

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufstellung würde ich so wählen:

Manninger

hiden-ehmann-stranzl-pogatetz

schopp-aufhauser-kühbauer-ivanschitz

kollmann-vastic

wobei man Kollmann und Mayrleb vielleicht austauschen kann wie es beliebt. Ich denke der Rest wird ziemlich sicher so auflaufen sollte es keine Verletzung geben.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach, die euro wird ein fest werden, die staatsgewalt auf der flucht vor den anhängern.  :laugh:  :super:

für die Polizei wäre ja dieses Starterfed ein hammer:

Österreich(weils halt gastgeber sind)

Schweiz(deto)

Serbien Montenegro(sind eh schon da)

Deutschland(unsere nachbarn)

Italien(2-3 busse aus verona reichen vollkommen aus um 300 bullen zu beschäftigen*gg+)

Polen(oh wie wär das oh wie wär das......)

England(auch nicht zu verachten)

Kroatien(haben nicht weit außerdem die meisten arbeiten eh da)

Türkei(naja die müssen sich einfach qualifizieren)

Niederlande(gebt ihnen nur was zu saufen)

Belgien(mit den holländern ebenbürtig)

Tschechien(kommen sicher viele)

Frankreich(die nähe zur schweiz ist sehr reizvoll*gg*)

Rumänien(böses gewaltpotenzial)

Bulgarien(nicht zu verachten)

Bosnien-Herzegovina(vielleicht im bruderduell gg die serben?)

falls derein oder andere ausfällt auf abruf noch:

Schottland(selbe gruppe wie england)

Slowakei(selbe gruppe wie die tschechen)

Griechenland(losen wir sich doch zu den türken?)

DDR(vielleicht gibts die bis dahin wieder wer weiß)

ein skandinawisches land(alkverbot im stadion und die rasten aus)

Ungarn(haben auch was drauf wenn sie wollen)

nicht zu gebrauchen:

spanien

portugal

russland

slowenien(die tun einfach niemanden was)

finnland(bringen keine leute mit und finnische gastarbeiter gibts ja auch nicht sonderlich viele)

ich sags sowiesonach 2008 ist polizist wieder ein job mit zukunft da braucht man sicher viel nachwuchs!!!!

au ja, das wär fein! :evil: hast du schön zusammengefasst werter tiroler kollege! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aufstellung is vorallem im Sturm schwierig zu treffen. Aber auch besonders die rechte Seite in der Verteidigung macht mir Sorgen. Da weiß ich nicht, ob ich standfest oder Dospel (mal egal jetzt, dass er nur auf Abruf is) nehmen soll, weil Krycznowek macht doch mit dem Joachim was er will und bei dem seinem Schuss traut sich keiner mehr auch nur die Schienbeinschoner hinzuhalten :nervoes::eek:

Im Sturm kann man praktisch alle aufstellen, Haas wär vielleicht nicht mal schlecht, weil das Spiel machen werdma wie gegen England eh nicht...

Manninger

Standfest/Dospel - Stranzl - Hiden/Ehmann - Pogatetz

Aufhauser

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz

Vastic - Kollmann

Mittelfeld denk ich dürft unumstritten sein, nur im Sturm kann man wirklich alle Kombinationen machen, würde Vastic aber schon bringen, er is wirklich in guter Form und sollt uns eigentlich mit seinen feinen Schüssen helfen...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

schön, dass du hinzufügst dass Dospel nur auf abruf dabei ist, das ändert aber nichts daran dass es zu 100% unmöglich ist einen spieler aufzustellen der nicht im kader ist. so einfach ist es

Mittelfeld ist klar und im sturm bin ich, auch wenn ich noch vor wenigen tagen ausgeschlossen hätte so etwas je zu fordern, für Kollmann und für ... mayrleb von beginn, vastisch soll von mir aus eingewechselt werden, von beginn bringt er nichts( lässt sich unnötig zurückfallen, ist als joker wertvoller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
schön, dass du hinzufügst dass Dospel nur auf abruf dabei ist, das ändert aber nichts daran dass es zu 100% unmöglich ist einen spieler aufzustellen der nicht im kader ist. so einfach ist es

Auch wenn du den Dospel ned magst (ich mag ihn auch ned), beim Standfest hab ich nur Schiss...der lässt sich viel zu leicht ausspielen, siehe Kojoe oder Ivanschitz in der Bundesliga, Krycznowek führt mit dem auf, was er will und wenn der Typ zum Schuss kommt, kannst schon amal das Netz reparieren gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vastic :nope: und Katzer :nope: raus!!!

Vastic ist erstens einmal schon ziemlich alt, und so herausragend wie manche meinen hat er bei weitem nicht gespielt, und Katzer hat sowieso im Team nichts verloren.

du hast nicht wirklich viele spiele mim ivo in letzter zeit gesehen, oder? ich bin normalerweise auch eher dagegen einen 35jährigen jungspund spielen zu lassen, aber so wie er im moment kickt und bei unserem mangel an guten alternativen bin ich schon dafür.........es sollen die besten spielen und da sollte das alter oder eine persönliche abneigung keine rolle spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Manninger

Stranzl - Ehman - Hiden - Pogatetz

Kühbauer - Aufhauser - Kiesenebner- Ivanschitz

Kollman - Vastic

das wär meine Aufstellung, Schopp ohne Spielpraxis in letzter Zeit wertlos gewesen, Kiesenebner bei der Austria stark, Kühbauer + Aufhauser gesetzt im Team, deswegen ein auf dem Papier defensives Mittelfeld.

Bitte Burschen bestätigts den Aufwärtstrend mit 3 Punkten gegen Polen, mit einem Sieg wär ein WICHTIGER Schritt richtung 2er Platz getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.