Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

danke, das regnerische wetter koennte unser vorteil sein, da die polen aufgrund des extrem kontinentalen klimas in ihrer region die naesse nicht gewohnt sein werden. auszerdem kommt bei einem feuchten rasen dem zufall mehr bedeutung zu und das hat dem oesterreichischen spiel noch nie geschadet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

auf alle fälle eine zukunftshoffnung fürs nationalteam, den mit leuten wie standfest oder gar pogatetz kann man auf dauer nichts erreichen.

So ein mist! Grade mit Leuten wie Pogatetz kann man was erreichen. Der Typ is ein super Verteidiger, Zweikampfstark, schnell und auch noch sehr Kopfballstark und versteht es seinen körper gut auszunützen! Auf offensiv kann er mit seinen weiten (aber zugegeben ungenauen) Flanken einiges fürs Spiel tun und seine Einstellung is vorbildlich und, oh schreck, er is erst 21! Er ist Österreicher! Und Leverkusen will ihn unbedingt wieder zurück!

Aber langfristig kann man natürlich nicht auf ihn setzen, schon klar...

So ein müll, wirklich :nein:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auf alle fälle eine zukunftshoffnung fürs nationalteam, den mit leuten wie standfest oder gar pogatetz kann man auf dauer nichts erreichen.

So ein mist! Grade mit Leuten wie Pogatetz kann man was erreichen. Der Typ is ein super Verteidiger, Zweikampfstark, schnell und auch noch sehr Kopfballstark und versteht es seinen körper gut auszunützen! Auf offensiv kann er mit seinen weiten (aber zugegeben ungenauen) Flanken einiges fürs Spiel tun und seine Einstellung is vorbildlich und, oh schreck, er is erst 21! Er ist Österreicher! Und Leverkusen will ihn unbedingt wieder zurück!

Aber langfristig kann man natürlich nicht auf ihn setzen, schon klar...

So ein müll, wirklich :nein:

So, er ist also eine Superverteitiger, ausßerdem auch noch zweikampfstark, und kopfballstark, und er kann seinen Körper einsetzen. Das sind alles die selben Attribute. :laugh:

Ein guter Verteitiger muss schon ein bisschen mehr können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schöne Aktion, stimmt. Es ging zumindest cmburns, denk ich, aber nicht darum, Dober ebendieses Talent abzusprechen, sondern Metz auf sein Niveau zu stellen, was - denk ich - nicht falsch ist. Solche guten Aktionen hatte auch der Metz schon einige, Beispiele bei Bedarf erhältlich. :D

Stimm ich dir absolut zu, sowohl Metz als auch Dober haben noch Zeit bzw. müssen noch viel öfter und konstant gute Leistungen zeigen.

Dasselbe Argument war allerdings im Rapid-Channel bei der Diskussion, als man dort Macho nach nur einem guten Spiel ins Team forderte, nicht gerne gelesen. :x

Aye, sir. :winke:

danke leaf, genauso wars eigentlich gemeint, wollte dem dober hier nicht das talent absprechen!

und fürs nationalteam müssen beide noch ein wenig mehr konstanz zeigen, wobei ich glaube, daß der metz den sprung früher schaffen wird!

und jetzt: auf in den prater, schweizerhaus und bier :D und danach ein :support: 7-6 für österreich :D;):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
So, er ist also eine Superverteitiger, ausßerdem auch noch zweikampfstark, und kopfballstark, und er kann seinen Körper einsetzen. Das sind alles die selben Attribute. :laugh:

Ein guter Verteitiger muss schon ein bisschen mehr können ...

Zweikampfstark und kopfballstark gehören schon zusammen, is aber ned das gleiche :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also ich bin für heut wirklich optimistisch.

mindestens ein punkt muss aus dem spiel heraus schaun.

3 wären besser....

aus heute und mittwoch (nordirland) müssen zusammen mindestens 4 punkte herausschauen, damit man weiterhin mit zumindest dem 2ten platz spekuliern kann---wir dürfen nicht nachlassen! haben danach ja fast nur mehr auswärtsspiele....... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für heut wirklich optimistisch.

mindestens ein punkt muss aus dem spiel heraus schaun.

3 wären besser....

aus heute und mittwoch (nordirland) müssen zusammen mindestens 4 punkte herausschauen, damit man weiterhin mit zumindest dem 2ten platz spekuliern kann---wir dürfen nicht nachlassen! haben danach ja fast nur mehr auswärtsspiele....... :hammer:

4 punkte und der asb wales auswärtsmobflieger ist voll :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für heut wirklich optimistisch.

mindestens ein punkt muss aus dem spiel heraus schaun.

3 wären besser....

aus heute und mittwoch (nordirland) müssen zusammen mindestens 4 punkte herausschauen, damit man weiterhin mit zumindest dem 2ten platz spekuliern kann---wir dürfen nicht nachlassen! haben danach ja fast nur mehr auswärtsspiele....... :hammer:

4 punkte und der asb wales auswärtsmobflieger ist voll :eek:

6 punkte und es fliegt ein zweiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für heut wirklich optimistisch.

mindestens ein punkt muss aus dem spiel heraus schaun.

3 wären besser....

aus heute und mittwoch (nordirland) müssen zusammen mindestens 4 punkte herausschauen, damit man weiterhin mit zumindest dem 2ten platz spekuliern kann---wir dürfen nicht nachlassen! haben danach ja fast nur mehr auswärtsspiele....... :hammer:

4 punkte und der asb wales auswärtsmobflieger ist voll :eek:

6 punkte und es fliegt ein zweiter :D

ja und zwar eine boeing 747 :yes:

viel spass den vielen fernsehzuschauern heut abend, verabschiede mich jetzt zwecks vorglühen in den prater

natürlich nur mit ein oder zwei bierchen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Laut Sport1.at beginnt Haas mit Vastic, und nicht mit Kollmann im Sturm.

Yeaaaaahhhhhhh!!!!!!!

Ich kann nur nicht verstehn, wieso Kollmann auf die Bank muss, und Haas spielen darf????

die mögliche aufstellung laut orf.at ist aber haas mit kollmann.. und krankl gibt seine aufstellung sicher nicht schon jetzt bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.