Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

White Nigger
Ich möcht ja nichts falsches sagen, aber beim letzen Quali gruppenspiel habens mich überhaupt nicht kontrolliert !!

Ich hätte da weiß gott was mitnehmen können !!

das letzte spiel bei dem ich kontrolliert wurde war ca. im jahr 2002, und nicht das ich besonders unauffällig oder so aussehe...

... der öfb ordnerdienst is hochgradig unfähig, die kontrollieren zwar kaum wen der das nicht will, aber dafür dauerts dann trotzdem ne dreiviertelstunde bis man im stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn !!

Ich mein die können ja keine 45000 Leute kontrollieren! Da sitzen dann beim Anpfiff 10000 leute im stadtion und der rest steht draußen !!

müssens auch nicht. würd reichen wenns die auswärtsfans ordentlich unter die lupe nehmen.

trotzdem jede wette dass im polensektor ein paar bengalen brennen werden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also kontrollen in österreichs stadion sind einfach lächerlich! hab noch in jedes stadion bei "strengen" kontrollen bengalen oder rauch reingebracht!

keiner fährt dir zwischen die beine oder wenn du es hinten in den gürtel reinsteckst finden sie auch nix! manchmal langt es schon es im ärmel unterzubringen! ist aber in deutschland nicht anderst! auf schalke zu beispiel wurde ich gar nicht kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.onlila.hu/images/balazs/austria-legia1.avi

vorbildliches vorgehen der polen!!!  :super:

ja wirklich super. unterbelichtete schläger :nein:

weis schon, dass hier ned viele meiner meinung sein werden. aber einfach nur schön zu sehen, wie die kiwarei jetzt alles stück für stück zurückgezahlt bekommt. diverse schikanen gegen österreichische fans rächen sich nun. brave polen! :)

@unterbelichtet: was für ein schönes vorurteil! =)

hach, die euro wird ein fest werden, die staatsgewalt auf der flucht vor den anhängern. :laugh::super:

edit: wenn die polizei jetzt schon alleine mit legia RIESEN probleme hatte, dann wünsch ich ihnen gegen den polen mob alles gute. cheers :hammer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@unterbelichtet: was für ein schönes vorurteil! =)

tschuldige, aber für mich sind leute die sich vor, während oder nach einem fussballspiel prügeln oder mit der polizei anlegen, schon ein bisschen

unterbelichtet.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

ich war schon auf hunderten fussballspielen und hatte noch nie probleme mit der polizei, normalerweise gibts schon einen grund wenn die polizei einschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis schon, dass hier ned viele meiner meinung sein werden. aber einfach nur schön zu sehen, wie die kiwarei jetzt alles stück für stück zurückgezahlt bekommt. diverse schikanen gegen österreichische fans rächen sich nun. brave polen! :)

hach, die euro wird ein fest werden, die staatsgewalt auf der flucht vor den anhängern. :laugh::super:

edit: wenn die polizei jetzt schon alleine mit legia RIESEN probleme hatte, dann wünsch ich ihnen gegen den polen mob alles gute. cheers :hammer:

ua geil, oida!

vollidioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Wie oft warst du schon im Auswärtssektor eines Stadions in Österreichs?

macht einen unterschied ob man mit den salzburgern im auswärtssektor steht oder mit ein paar lustenauern bzw. bregenzern wenns in wien und umgebung spielen. wie gesagt, ich hatte nie probleme und keiner meiner nicht wenigen freunde die auch auf fussballspiele gehen wurden je verhaftet, angezeigt oder mit stadionverbot belegt etc.

also wirds wohl nicht nur an der polizei liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, also nie mit einem traditionsverein away gewesen, damit is es eh scho gegessen. das bei lustenau und co. nix passiert is doch wohl sonnenklar, oder?! sollns auf 5 hanseln hinhaun, die kiwara? na, des würd auffallen ... 8P hauns aber 1nem von 500 salzburgern die goschn ein, (so geschehen in wien favoriten, OHNE provokation, ein normal supportender FAN) dann ist es scheissegal ... so ist die exekutive nunmal. aber ich lade dich gerne ein mal mit uns away zu fahren, dann kriegst das ganze intermezzo ja mal live mit und ich wette, deine meinung ändert sich dann um 180 grad.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.