Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

wie kann man über polizeiwillkür lachen/froh sein!? :nein::nope:

lt.kurier bericht vom vergangenen samstag war das nicht unbedingt willkür.

die polen haben das buffet zerlegt-> polizei in sektor rein

11 verletzte polizisten, einer angeblich schwer.

die polnischen hools haben sogar eine dienstwaffe erwischt, diese aber dann im prater "deponiert".

angeblich gibts bei auswärtsspielen der polen auch auseinandersetzungen zwischen den einzelnen fanclubs.

auf jeden fall dürfte das für die polizei sehr viel arbeit werden. bedeutend mehr als gegen england.

noch was, auch wenns in gewissen kreisen beliebt ist. aber die polizei ist sicher nicht immer schuld, die haben genauso kranke leute in ihren reihen wie viele der "fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie kann man über polizeiwillkür lachen/froh sein!? :nein::nope:

du hast das ganze nicht verstanden, weil du nicht im stadion warst, unsere kieberer ham zwar versucht die polen in ihrem sektor anzumachen, wurden aber nach 5minuten von den legia-fans aus dem sektor "hinauskomplimentiert"!!!!!deshalb das :laugh::laugh::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
angeblich gibts bei auswärtsspielen der polen auch auseinandersetzungen zwischen den einzelnen fanclubs.

Polnische Nationalmannschaft-Support-Problem

es gab auch bei der wm-quali für 2002 ein riesen problem in norwegen, als polnische fans im eigenen sektor angefangen haben untereinander zu kämpfen! da hat sogar die uefa den kopf geschüttelt, da sowas in so einem ausmass noch nie vorgekommen ist :nein:

aber ich hoffe, dass es der vergangenheit angehört und freu mich schon riesig aufs spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich gibts bei auswärtsspielen der polen auch auseinandersetzungen zwischen den einzelnen fanclubs.

Polnische Nationalmannschaft-Support-Problem

es gab auch bei der wm-quali für 2002 ein riesen problem in norwegen, als polnische fans im eigenen sektor angefangen haben untereinander zu kämpfen! da hat sogar die uefa den kopf geschüttelt, da sowas in so einem ausmass noch nie vorgekommen ist :nein:

aber ich hoffe, dass es der vergangenheit angehört und freu mich schon riesig aufs spiel.

was macht die polizei in so einem fall?

reingehen=mehr oder weniger selbstmord

nicht reingehen=verantwortlich wenns tote gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
angeblich gibts bei auswärtsspielen der polen auch auseinandersetzungen zwischen den einzelnen fanclubs.

Polnische Nationalmannschaft-Support-Problem

es gab auch bei der wm-quali für 2002 ein riesen problem in norwegen, als polnische fans im eigenen sektor angefangen haben untereinander zu kämpfen! da hat sogar die uefa den kopf geschüttelt, da sowas in so einem ausmass noch nie vorgekommen ist :nein:

aber ich hoffe, dass es der vergangenheit angehört und freu mich schon riesig aufs spiel.

was macht die polizei in so einem fall?

reingehen=mehr oder weniger selbstmord

nicht reingehen=verantwortlich wenns tote gibt???

in solchen fällen hält sich die polizei vermutlich zuerst mal raus, da man eigentlich sowas nie erwartet. nur wenn sie dann eingreiffen will, geht der ganze mob auf die uniformierten los (und in wien hat man gesehen wie sowas ausgeht....).

in der polnischen fussballszene gibt es ziemlich grosse fan-vereinigungen, die aufeinander nicht wirklich gut zu sprechen sind:

legia warszawa - pogon szczecin - zaglebie sosnowiec - olimpia elblag

-> feinde: Arka, Lech, Cracovia, Widzew

cracovia krakow - lech poznan - arka gdynia (dieser mob hat stadionverbot bei spielen von nationalmannschaften :nervoes: 8| )

-> feinde: Legia, Pogoń, GKS Katowice, Wisła, Widzew, Wisła Kraków, Zagłębie Sosnowiec, Hutnik Kraków, Śląsk Wrocław,

wisla krakow - slask wroclaw - lechia gdansk - jagielonia bialystok

-> feinde: Lech, Arka, Cracovia, Legia,

widzew lodz - karpaty krosno

-> feinde: ŁKS Łódź, Legia, Cracovia

lks lodz - resovia rzeszow - gks tychy - zawisza bydgoszcz

-> feinde: Widzew, Lech, Wisła, Legia

solche vereinigungen ziehen sich über alle ligen durch und sind dort fast schon :holy: !

so, wenn jetzt bei einem spiel der nationalmannschaft diese mobs aufeinander treffen dann will ich nicht mittendrin stehen :hammer: :hammer: :hammer:

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss einer von euch wo sich der polen-block befindet?

meines wissens nach ist es F, Rang 2 und 3! aber warum ist dann der Rang 1 nicht auch an die polen abgegeben worden sondern an österreicher?

gg. legia wurde der ganze Sektor A und die ränge 1 und 2 vom F-sektor gesperrt und jetzt lässt man ahnungslose menschen unterm polnischen mob sitzen???

das ist ja fast schon "beihilfe zum mord....." :nope::nope::nervoes: 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die polnischen Fans die mit Legia-Warschau beim Austria-Match waren, kommen sicher wieder, plus noch ein einigen anderen polnischen Nationalteam Fans. Es wird sicher vor und nach dem Spiel zu einigen Ausseinandersetzungen mit Östereich Fans kommen. Angst habe ich aber keine, die Polizei wird schon aufpassen das nichts passiert! Oder sie lassen sich wieder aus dem Sektor vertreiben, wie beim Legia Warschau Match :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Polen sind sicher nur im 3.Rang, Sektor F! Aber wenn man als Österreicher im 1.Rang sitzt, kann das recht heiß werden. Ich denke da nur an die Feuerwerkskörper vom Austria Match. Viel Spaß dabei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.