Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Maults net gleich im Vorhinein, selbst telering könnt ja reine gerüchte verschicken.

Und so schlecht is ja a wieder net: Haas wieder in Topform ( := ), Kollmann, ja den wünsch i ma a net.

Was ich nicht versteh warum der Vastic immer als Stürmer eingesetzt wird im Team, das hat nie wirklich gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe diesselbe info auf`s hendi bekommen, teamsturm haas - kollmann. es ist wirklich zum verzweifeln mit unserem teamtrainer... vielleicht verlieren wir aber eh zweimal, dann is er wenigstens geschichte. unglaublich, verstaendislosigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also telering trau ich wirklich nicht. Allein schon weil noch ein ganzer Trainingstag bevor steht, an dem sich im Sturm noch Positionen ändern können, schön weil alle Stürmer in einer guten Form sind und eigentlich jede Kombination vorstellbar is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Payer das is wohl ned dein Ernst??

Manninger das passt schon

Mayrleb muss spielen, 7 Tore in den letzten 3 Spielen, soviel schafft der Haas nedmal in einer Saison

Das sehe ich genauso :super:

Gebe zu, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass Mayrleb noch einmal derart in Schwung kommt. Der Sturm kann nur Mayrleb Kollmann/Vastic heißen. Spielt der Haas, disqualifiziert sich Krankl zum xten mal.

Aber lt. Umfrage sind ja 2 Drittel der Österreicher der Meinung, dass Krankl genau der Richtige ist :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Find es echt toll das wieder einmal schon vor dem Spiel der Trainer und diverse Spieler runtergemacht werden!

Das ist der momentane Stand in der Gruppe 6 (nicht vergessen)!

Österreich 2 1 1 0 4 2 4

England 2 1 1 0 4 3 4

Polen 2 1 0 1 4 2 3

Wales 2 0 2 0 3 3 2

Aserbeidschan 2 0 1 1 1 3 1

Nordirland 2 0 1 1 2 5 1

:v:

Positiv denken - Spiel schauen - und dann kritisieren :super:

(Ich hoffe das es nichts zum kritisieren gibt.)

:support: 110% ÖSTERREICH :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das kann aber nicht Krankls Ernst sein. Haas schiest wieder 5 mal neben das Tor, auch wenn er beim Konter schneller als der Gegner ist, und Kollmann darf nur von 30m schiesen, denn von weniger als 5 Mester schiest er wieder drüber.

Mayrleb wird aber wie Vastic sicher 100% zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das problem is der haas wird gar keine 5 chancen zum versieben gegen die polen bekommen, die sind ein bisserl stärkr als aserbaidschan.... :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja klar, war ja nur ein Beispiel. Aber einmal wird er sicher eine Change haben, und die wird er zu 99% sicher wieder danebenhauen, ausser er findet zufällig wieder das Tor statt denn Fotografen daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.