GAK - AUSTRIA 0:1


ViolaPatriot

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wieder mal hat sich bestätigt , dass vastic der unsportlichste Spieler der Liga ist, und in österreich heißt das einiges :hammer:

den hat der ehmann mit seinem interview auf atv grade meilenweit übertroffen, so ein vollkoffer, sitzt im glashaus und wirft um sich........ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
den hat der ehmann mit seinem interview auf atv grade meilenweit übertroffen, so ein vollkoffer, sitzt im glashaus und wirft um sich........ :nein:

ja der ehmann ist auch eine kretzn aber dem vastisch möchte ich permanent ins gesicht kotzen, und das ist kein Normalzustand bei mir ;)

früher konnten die, die ihn verteidigt haben( also die sturmfans) ja wenigstens noch sagen: er kann kicken und schießt viele Tore

jetzt ist er nur mehr so, sts peinlich, und solche leute werden ins team gefordert :nein::nein::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Einstand von Dosunmu war sehr gut, zwei, drei gute Haken, sehr schnell der Mann, und Überblick hat er auch. Rushfeldt wie immer, Sionko und Vachousek nicht so stark wie gewohnt, aber warum für die beiden Janocko und Wagner kommen, weiß auch kein Mensch.

Alles in allem war der GAK sicherlich etwas besser und hätte - nach den Chancen in der Schlussphase gehend - zumindest ein Unentschieden verdient gehabt, aber wenn man alles vergibt, ist einem nunmal nicht zu helfen - auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden, mir persönlich wäre natürlich ein x lieber gewesen.

Sehr gut hat mir heute eigentlich niemand gefallen, auch Didulica war nicht so sicher wie gewohnt, aber spricht dennoch für ihn, dass es wiedermal kein Gegentor gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hauptsache 3 Punkte, gegen Legia müssen wir uns sicherlich steigern.

Highlight war mMn das Interview vom Ehmann Zitat: 'die haben ja ein paar worme spieler'. :finger2: Da freu ich mich schon auf das Rückspiel. Dem Toni und dem Waldi gönn ich die Niederlage voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der Einstand von Dosunmu war sehr gut, zwei, drei gute Haken, sehr schnell der Mann, und Überblick hat er auch. Rushfeldt wie immer, Sionko und Vachousek nicht so stark wie gewohnt, aber warum für die beiden Janocko und Wagner kommen, weiß auch kein Mensch.

Bei Sionko/Wagner geb ich dir recht, Janocko statt Vachousek war mMn einen Versuch wert, da Vachousek heute nicht ins Spiel fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Der neue Stürmer Dosunmu war sehr gut, hätte ich mir bei der Asutria nicht gedacht, da sdie aucfh mal einen Goldgriff machen, der spielt´gut mit Siguard Rushfeldt zusammen, mal sehn wie sie sich am Donnerstag beim UEFA Cup gegen Legia Warschau tuen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dosunmu scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein, aber jedes Huhn findet mal ein Korn, hehe (ich darf mich eigentlich nix aufregen) ;)

Wunderschön umgeschnitten vom Ehmann, und er fällt trotzdem nicht :eek:

Da war der Ehmann wohl ziemlich baff! Beindruckend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dosunmu scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein, aber jedes Huhn findet mal ein Korn, hehe (ich darf mich eigentlich nix aufregen) ;)

Wunderschön umgeschnitten vom Ehmann, und er fällt trotzdem nicht :eek:

Da war der Ehmann wohl ziemlich baff! Beindruckend :super:

Was meinst Du damit? Dass Verstärkungen wie Vachousek, Sionko, Kiesenebner, Didulica, Afolabi, Papac, Blanchard usw. usf. alles Blindgänger sind? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dosunmu scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein, aber jedes Huhn findet mal ein Korn, hehe (ich darf mich eigentlich nix aufregen) ;)

Wunderschön umgeschnitten vom Ehmann, und er fällt trotzdem nicht :eek:

Da war der Ehmann wohl ziemlich baff! Beindruckend :super:

Was meinst Du damit? Dass Verstärkungen wie Vachousek, Sionko, Kiesenebner, Didulica, Afolabi, Papac, Blanchard usw. usf. alles Blindgänger sind? :???:

War eh klar, dass des jemand wieder auf die Goldwaage legt. ;)

Nimms net so ernst, wollte nur drauf hinweisen, dass man bei vielen Einkäufen nicht immer Glück gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
@doane

wieso denn bitteschön?

Ok, Rush und Tosin vielleicht ein bisschen zu hoch bewertet, aber der Rest?? Vor allem im Mittelfeld haben die meisten nichts herausragend gespielt.

Die Noten beim GAK fallen aber auch nicht besser aus, wofür auch?

wie gesagt i kann gar nix sagen weil i nur das tor gsehn hab ... sonst nix vom spiel.

aber note 1 = (meiner meinung) weltklasse ... und zB nur weil rushfeldt an stangelpass reintrifft (hihi schafft ned jeder @ roligoal) gleich den 1er verteilen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich sag nur unser neuer Stürmer Dosunmu hat sich schon mal bemerkbar gemacht, der ist schnell... mal schauen was er in der Zukunft bringt.

btw: Registriert euch doch bei mein neuen Forum www.fakforum.at.tt da können wir generell rund um die Austria diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
also zum sieg will ich euch nicht gratulieren weil der war mMn völlig unverdient; zu eurem neuen stürmer aber sehr wohl. was der in den 20 minuten gezeigt hat war klasse!

LOL! Ein GAK-Fan redet von unverdienten Sieg! Ich glaube der GAK hat 50% aller Siege unverdient bekommen (Pasching, ...) Jetzt is mal umgekehert und schon weint ihr wie die Hosenscheißer!

und tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Afolabi - 1

überragend! Sicher der beste Abwehrspieler in Österreich, aber mit Abstand

gehts dir noch gut? Afolabi war heute alles andere als überragend!

Wenn Afolabi heute nicht überragend war, dann weiß ich nicht mehr :eek: Er hat alles abgeräumt. An Rabiu gab es kein vorbeikommen.

Das Debüt von Tosin war für das 1. Spiel bärenstark! Da werden wir noch viel Freude haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.