GAK - AUSTRIA 0:1


ViolaPatriot

Recommended Posts

Die Kritik ist in Einzelfällen mMn sogar nachvollziehbar. Ab und zu unterlaufen ihm einfach kleinere Schnitzer.

eben genau deswegen meine ich das er nicht überragend ist! überragend hat er im uefa cup gespielt, aber die form hat er nicht mehr (oder will er nicht mehr haben)

deswegen halte ich überragend für stark übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
eben genau deswegen meine ich das er nicht überragend ist! überragend hat er im uefa cup gespielt, aber die form hat er nicht mehr (oder will er nicht mehr haben)

deswegen halte ich überragend für stark übertrieben!

Für mich überragte er jeden anderen Verteidiger. Defensiv war seine Leistung gestern ausgezeichnet. Dass er es noch besser kann weiß ich. Mit jenen Afolabi vom Frühjahr ist er zum Glück aber nicht mehr zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Wenn der Rush und der Sionko getroffen hätten hätten wir 3:0 gewonnen.....

....

Tja und wenn der Kollmann vier mal getroffen hätte, wäre es 4:3 für den GAK ausgegangen.

Wenn und Aber zählt nicht, die Austria hat glücklich 1:0 gewonnen. Vielleicht gewinnen bei den Duell Austria - GAK wieder immer die Auswärtsmannschaften, wär doch witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@gakfan

Nur das Kollmann keine Chancen für 4 Tore hatte, ich kann mich nämlich nur an 2 Sitzer erinnern....

Vielleicht pfeift ja wieder der Urs Maier oder uns wird wieder ein reguläres Tor aberkannt, dann habts ihr natürlich Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
bitte benimm dich ned immer so großkotzig.

da vergehts sogar mir! :kotz:

ich find auch, dass es irgendwann reicht- austria fan sein ja, aber fan FÜR die austria und nicht GEGEN den gegner (und user, die nicht zu allen deinen posts ja und amen sagen)...

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
bitte benimm dich ned immer so großkotzig.

da vergehts sogar mir! :kotz:

:laugh::laugh:

troubles im paradies

im übrigen; leute die an ihre aussagen "das ist ironisch gemeint" anhängen müssen sind sowas von untrue. Damit bist NICHT du gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
bitte benimm dich ned immer so großkotzig.

da vergehts sogar mir!  :kotz:

:laugh::laugh:

troubles im paradies

:zzz: Beeindruckender Beitrag, gewohnte Qualität.

im übrigen; leute die an ihre aussagen "das ist ironisch gemeint" anhängen müssen sind sowas von untrue. Damit bist NICHT  du gemeint

"untrue"? Hip! :laugh:

Kann es ja an und für sich auch nicht leiden; liegt allerdings bei vielen doch daran, daß zeitweise eine bemerkenswerte Ironieresistenz herrscht, die sie damit (allerdings recht plump) umschiffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
eben genau deswegen meine ich das er nicht überragend ist! überragend hat er im uefa cup gespielt, aber die form hat er nicht mehr (oder will er nicht mehr haben)

deswegen halte ich überragend für stark übertrieben!

Überragend ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber gestern lieferte Rabiu mMn eine enorm starke Leistung ab. Und die zeitweiligen Schnitzer passieren ja aus meiner Sicht, weil sein Aktionsradius einfach enorm groß ist. Gestern gabs ja eine furchteinflößende Großaufnahme von ihm 8| , wo klar zu erkennen war, wie ausgepumpt er in dieser Szene war (heraushängende Zunge ;) ). Wenn da der Ball dann relativ rasch wieder ins seine Nähe kommt, geht er gleich wieder voll drauf. Und da er bei aller Athletik keine Maschine ist, fehlt vielleicht ansatzweise in solchen Situationen die letzte Kraft, um auch diese Situationen tadellos zu klären. Aber gib ihm dann ein oder zwei Minuten zum Durchschnaufen und er ist wieder voll da! :super: Also gerade das "Wollen" ist bei ihm derzeit zu 120% gegeben.

Das einzige Manko bei ihm ist der Pass nach vorne bzw. der Offensivdrang im Allgemeinen, da er technisch sicherlich kein Zauberer ist. Doch wenn er dort auch noch perfekt wäre, würde er in Spanien oder Italien zu den besten Verteidigern zählen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eben genau deswegen meine ich das er nicht überragend ist! überragend hat er im uefa cup gespielt, aber die form hat er nicht mehr (oder will er nicht mehr haben)

deswegen halte ich überragend für stark übertrieben!

Überragend ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber gestern lieferte Rabiu mMn eine enorm starke Leistung ab. Und die zeitweiligen Schnitzer passieren ja aus meiner Sicht, weil sein Aktionsradius einfach enorm groß ist. Gestern gabs ja eine furchteinflößende Großaufnahme von ihm 8| , wo klar zu erkennen war, wie ausgepumpt er in dieser Szene war (heraushängende Zunge ;) ). Wenn da der Ball dann relativ rasch wieder ins seine Nähe kommt, geht er gleich wieder voll drauf. Und da er bei aller Athletik keine Maschine ist, fehlt vielleicht ansatzweise in solchen Situationen die letzte Kraft, um auch diese Situationen tadellos zu klären. Aber gib ihm dann ein oder zwei Minuten zum Durchschnaufen und er ist wieder voll da! :super: Also gerade das "Wollen" ist bei ihm derzeit zu 120% gegeben.

Das einzige Manko bei ihm ist der Pass nach vorne bzw. der Offensivdrang im Allgemeinen, da er technisch sicherlich kein Zauberer ist. Doch wenn er dort auch noch perfekt wäre, würde er in Spanien oder Italien zu den besten Verteidigern zählen! :yes:

Sicherlich hast du recht, dass Rabiu technisch keine Granate ist. Aber viele seiner (im Moment seltenen) Fehlpässe kommen mMn vielmehr aufgrund von Unkonzentriertheiten zustande. Es gibt genug Fälle wo man bei ihm auch solides technisches Rüstzeug erkennen kann. Also auf der technischen Nudelsuppe ist er auch nicht dahergeschwommen, nur kann er dies (noch?) nicht 90 Minuten zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Tor des Monats wars sicher nicht, aber es war ein sehr schön herausgespieltes Kontertor  :super:

Tor des Monats könnte es nie werden, weil der Abschluß für die breite Masse sicherlich zu wenig spektakulär war. Aber das war von der gesamten Entstehungsgeschichte her, für mich sicherlich eines der schönsten Kontertore seit langer Zeit: Zuerst der punktgenaue Pass von Blanchard über geschätzte 50m exakt in den Lauf von Tosin, der diesen Pass technisch perfekt annimmt (Ball springt ihm keine 10cm vom Fuß weg) - dann der traumhafte Antritt, den Foulversuch von Ehmann ignoriert er nicht einmal, blickt kurz auf, passt zentimetergenau zu Rush, der exakt dort steht, wo er stehen muss und PENG! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.