GAK - AUSTRIA 0:1


ViolaPatriot

Recommended Posts

Never give up!
Beim zweiten mal hinschauen bietet der Ocki eine gute Leistung, bis jetzt keinerlei Ballverluste, technisch gut und arbeitet viel nach hinten.

Eigentlich eine reine Geschmackssache wer aus dem Trio vachousek, sionko und janocko anfangne darf...

Finde auch, dass er die eine oder andere gute Szene hatte. Aber ihm fehlt anscheinend gänzlich das Selbstvertrauen! Und solange er nicht wieder in der Stammformation steht, wird sich das vermutlich nicht ändern. Also irgendwie ein Teufelskreis! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Immer langsam - das muß er schon noch ein paar mal bringen, bevor er sich bewiesen hat. ;)

Ich sag ja "wenn" ;) und ergänze noch mit: Wenn er so weiterspielt und alles bisher über ihn gehörte genauso eintrifft! Aber Du hast schon recht: Jetzt muss er das einmal über einige Spiele hindurch unter Beweis stellen! Aber die Anfangsfreude mit ihm ist einmal riesig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

gute leistung unserer veilchen und nicht unverdient gewonnen

wenn tosin diese leistung halten kann muss sich das grüne super sturm duo (vorischt ironie) warm anziehen denn dann haben wir mit ihm und rush sicher den besten sturm der liga und das mit abstand

ansonsten waren die leistungen gut besonders bei afolabi sionko und blanchard

bin froh das man gesehen hat das aus dieser 11 endlich eine mannschaft zu werden scheint bei der auch jeder für jeden das letzte gibt und nicht nur seinen job macht

ocki kommt wieder zwar nur schritt für schritt aber der wird wieder keine sorge

doch das beste am ganzen spiel war die aktion mit dem ball und dem gak dress in der pause (wer dort war wird wissen was ich mein) einfach kultig

WIR WOLLEN DEN BALL ZURÜCK :support::super:

GAK%20-%20FAK%2012.09.04%20008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am meisten hab ich mich über den Kommentator Martin Konrad ärgern müssen: der ist anscheinend GAK Fan und redet nur schlecht über die Austria.

Martin Konrad IST GAK-Fan.

Damit erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.

Forza objektive österreichische Sportjournalisten.

Sagt der von dem Klub, bei dem der Sponsor zugleich Buli Präsi ist...

willst ned lieber NEWS schreiben gehn?? cs-scene.at wartet!!...

bevorst deppad redest...

wie kann ma sowas vergleichn du heinzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich hab mir jetzt nochmals das Tor auf sport1.at angesehen. Was bei dem ganzen Jubel um Tosin ganz untergegangen ist, war der Pass von Blanchard! Sensationell die Genauigkeit aus dieser Distanz! Das waren ja der "Pass des Monats" und der "Assist des Monats" in einer einzigen Aktion! :D Aufgrund der Entstehungsgeschichte für mich ein heißer Kandidat fürs Tor des Monats :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tor des Monats wars sicher nicht, aber es war ein sehr schön herausgespieltes Kontertor :super:

@sacred

Ja, hab ich, 90 Minuten live im Stadion :hammer:

Habts noch einmal Glück gehabt, aber am Anfang der Saison ist das bei euch eh nix ungewöhnliches :laugh:

Der einzige Grund warum ihr Tabellenführer seits ist das Verletzungspech in unserer Abwehr am Anfang der Saison, nicht mehr und nicht weniger.

Da ihr in den nächsten beiden Spielen gegen den GAK aber nur schwer 6 Punkte machen werdet, Austria gegen Sturm wahrscheinlich schon seits ihr die Tabellenführung eh bald wieder los.

Solltet ihr den GAK aber 2mal schlagen, dann Hut ab, dann spielt Rapid totsicher bis ganz am Schluss um den Titel mit und wird nur schwer zu schlagen sein, sofern kein Verletzungspech dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tor des Monats wars sicher nicht, aber es war ein sehr schön herausgespieltes Kontertor :super:

@sacred

Ja, hab ich, 90 Minuten live im Stadion :hammer:

Habts noch einmal Glück gehabt, aber am Anfang der Saison ist das bei euch eh nix ungewöhnliches :laugh:

Der einzige Grund warum ihr Tabellenführer seits ist das Verletzungspech in unserer Abwehr am Anfang der Saison, nicht mehr und nicht weniger.

Da ihr in den nächsten beiden Spielen gegen den GAK aber nur schwer 6 Punkte machen werdet, Austria gegen Sturm wahrscheinlich schon seits ihr die Tabellenführung eh bald wieder los.

Solltet ihr den GAK aber 2mal schlagen, dann Hut ab, dann spielt Rapid totsicher bis ganz am Schluss um den Titel mit und wird nur schwer zu schlagen sein, sofern kein Verletzungspech dazukommt.

www.seitseid.de :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dieser Artikel hat es in sich: Bin ich im falschen Film oder was?

Matchbericht der GAK-Homepage :nein:

Die schreiben jedesmal so einen Müll...

Dass dem GAK so eine amateurhafte Berichterstattung nicht peinlich ist :nein: - vor allem die Wortwahl ist bezeichnend. :ratlos:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich fand die Partie ganz ansprechend, nicht herausragend aber herzeigbar. ;)

Von daher find ich den Sieg auch nicht unverdient, wenn auch durch die letzten 10 Minuten etwas glücklich.

Nur hätte man in diesen 10 Minuten durch besser gespielte Konter den Sack auch schon zu machen können.

Unser Konterspiel ist noch sicher verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dieser Artikel hat es in sich: Bin ich im falschen Film oder was?

Matchbericht der GAK-Homepage :nein:

Grauenvoll niveaulos! Das kann nicht im Sinne des Vereins GAK sein, wenn so ein Müll auf ihrer HP geschrieben steht?

das ist dort jedesmal der gleiche blödsinn, kann mich nur mehr an den bericht nach dem grazer derby erinnern, der noch um einiges lächerlicher war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schön wars gestern ins graz!! zumindest für uns austrianer!!!

kann gar nicht sagen wie froh ich bin das wir gestern gewonnen haben und der gak für seinen anti fußball endlich mal von uns bestraft worden ist!!! ich glaube es gibt in keinem anderen land einen meister der nur auf das zerstören aus is wie bei uns....

..bestes beispiel waren die ersten 15 minuten wo wir das heft in der hand hatten und 3-4 wirklich schöne spielzüge über mehrer stationen hatten und der gak nicht wußte wie ihm geschieht!! leider kam da der letzte pass bzw. kopfball nicht an aber man hat gesehn was alles möglich ist wenn die mannschaft zeit bekommt!!!

...auf jedenfall war da der gack ziemlich ind bedrängniss, aber anstatt mit eigener offensive zu antworten gab es nur noch fouls gegen uns ab der mittelauflage - leiberlzupfen - bein stehn gelassen .....usw.

ok sie haben damit den spielfluss unserer mannschaft gestopt aber ziel dieses spiels ist eben tore zu schießen und das wenn geht mehr als der gegner nur war das dem gack nicht wirklich wichtig!! ....und das soll unserer meister sein????

bei uns is zwar offensiv aber der 15ten minute auch wenig gelungen aber wie auch wenn dauerned jemdand von uns am boden liegt und der schiri noch immer net weis das leiberzupfen mit gelb bestraft gehört....

naja was solls ....3 wichtige punkte geholt und somit hat die mannschaft sich selber wieder sportlich ruhe im verein beschert!!!

herausragende spieler am platz: afolabi und papac

also wenn unsere schwarze perle weiter so gut in der iv spielt dann mach ich mir wirklich sorgen das uns der im winter abhanden kommt heheheh:))))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.