GAK - AUSTRIA 0:1


ViolaPatriot

Recommended Posts

Weltklassekicker

Afolabi war bärenstark heute. Hat jeden hohen Ball (Kopf oder Fuß), es gibt kein vorbeikommen bei ihm da er sehr zweikampf stark und macht dabei auch kaum Fouls. Macht alles mit Körpereinsatz und seiner überragenden Fitness. Außerdem ist er wahrscheinlich der schnellste Verteidiger in Österreich.

Wenn er besser passen könnte, oder ein wenig stärker im technischen Bereich würde er bei einem absoluten Topklub spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am meisten hab ich mich über den Kommentator Martin Konrad ärgern müssen: der ist anscheinend GAK Fan und redet nur schlecht über die Austria.

Martin Konrad IST GAK-Fan.

Damit erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.

Forza objektive österreichische Sportjournalisten.

Sagt der von dem Klub, bei dem der Sponsor zugleich Buli Präsi ist...

was hat der stronach mit den österreichischen sportjournalisten zu tun.

anderer bereich, dennoch kann es nie 100%ige objektivität geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Afolabi war auch meiner Meinung nach der stärkste Austrianer am Platz. Papac und Afolabi in der Innenverteidigung sind anscheinend unschlagbar.

Sonst hat mir Blanchard wieder sehr gut gefallen, was der Mann rennt des is a Wahnsinn.

Dem Rushfeldt würde ich einen 2er geben. Die eine Aktion wo er aus 3 Metern neben den Ball semmelt war ja schlimm. Bis auf das Tor ist er kaum aufgefallen, aber das ist nun mal seine Art: 80 Minuten wenig und dann ein Tor!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Abwehrrecke

Tja, wie du meinst.

Wenn dir Afolabi heute überhaupt nicht gefallen hat musst du schon leicht rassistisch angehaucht sein, anders kann man sich das nicht erklären das du so einen Kicker in die Wiener Liga schicken willst :nein:

jaja wenn wenn..... nur weil jemand eine andere meinung als du hat ist er schlecht oder was? das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der hautfarbe von afolabi zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Afolabi war auch meiner Meinung nach der stärkste Austrianer am Platz. Papac und Afolabi in der Innenverteidigung sind anscheinend unschlagbar.

Na ja, für "unschlagbar" hatte der GAK heute doch zu viele Chancen (wenn auch erst in der Schlußphase, wo Zuordnungsschwierigkeiten bei der verteidigenden Mannschaft quasi als Nebenprodukt kommen...).

Dennoch hast du insoferne nicht unrecht, als unsere Innenverteidigung (für mich speziell Afolabi) heute sehr gefallen konnte.

Sonst hat mir Blanchard wieder sehr gut gefallen, was der Mann rennt des is a Wahnsinn.

Genau mei Red. Forza Blanchard-Leiberl haben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Topleistung eines Topverteidigers! Alles andere ist ein absoluter Blödsinn.

Wenn du es einem nicht so schwer machen würdest (siehe auch Rassismus-Gelaber in einem anderen deiner Postings), dann würde ich dir ja sogar gerne recht geben (außer beim zweiten Teil deiner Aussage - laß bitte auch mal andere Meinungen zu und kanzle sie nicht schon vorsorglich ab).

Dennoch bleibt bei Afolabi für mich ein schaler Beigeschmack, da ich mich ungern darauf verlassen muß, daß es ihn so lange wie möglich g'freut und er die Lust nicht verliert. Irgendwann wird er wieder drauf pfeifen, fürcht ich.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zum Spiel: ein aufgrund der aufregenden Schlußphase sicher glücklicher, aber geschickt erarbeiteter Sieg unserer Veilchen. In den ersten 10 Minuten hatte ich ehrlich gesagt die Befürchtung, wir würden uns von GAK auskontern lassen. Danach haben wir, wie auch die Rotjacken, scheinbar das andere Extrem gewählt und Risiko weitestgehend gescheut. Auch die Harmonie im Mittelfeld (und speziell bei Vachousek mit seinen Mitspielern) hat heute über lange Strecken gefehlt. Die Defensivleistung war allerdings absolut o.k., die meisten GAK-Flanken aus dem Halbfeld, wenig Raum innen. Das 0:1 fand ich bis zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient; der GAK als Heimmannschaft hat just in dieser Phase zu passiv agiert, und Dosunmu war für die Abwehrschränke der Grazer genau der richtige Mann. Sehr erfreulich.

Danach hatten wir viel Glück, vor allem bei der einen Kollmann-Chance. Ein 1:1 wäre durchaus auch o.k. gewesen, doch für Grazer Abschlußschwäche können wir halt nichts, und wenn man so auf Kollmann angewiesen ist, tut einem halt dessen Unform doppelt weh.

Meine Besten: Blanchard, Afolabi.

P.S.: Mir blutet echt das Herz, daß ich heut nicht unten war (akuter Geldmangel). Gratulation an die Mitgereisten, zumindest im Fernsehen waren sie ordentlich laut zu hören (v.a. in der 1.Halbzeit und dann natürlich nach dem Tor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hat Dosunmu heute wirklich so überzeugt oder wird er nur durch sein Assist so in den Himmel gehoben?

Na ja, bei knapp 20 Minuten Einsatz sollte man auch nicht in völlige Euphorie verfallen, aber die heute gezeigten Ansätze machen doch Mut. Vor allem im Konterspiel, für das uns bislang der geeignete Stürmer gefehlt hat (zumindest finde ich, daß Gilewicz nicht mehr flink genug ist), könnte er enorm wertvoll für uns werden.

Aber das Urteil steht natürlich noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Janocko bot wie Vachousek, Sionko und Wagner eine durchschnittliche Leistung, nicht herausragend aber sicher auch nicht schlecht. Balltechnisch sehr ok :super:

Didulica - 3

unsicherheiten, aber alles in allem wieder super und die unsicherheiten waren auch durch das angehen der gak-spieler bedingt...

Dospel - 3

super gerettet, aber auch schnitzer

Afolabi - 1

überragend! Sicher der beste Abwehrspieler in Österreich, aber mit Abstand

Papac - 2

ebenfalls sehr gut

Dheedene - 3

siehe Dospel

Sio, Vacho, Wa, Ocki - 3

siehe oben

Blan, Kiesi - 2

super abgeräumt

Vastic - 3

schwächer

Rushfeldt - 1

wiedermal Matchwinner, unbezahlbar der Mann :super:

Dosunmu - 1

pfeilschnell, technisch gut, spielt nicht eigensinnig sondern versucht Rushfeldt in Szene zu setzen, der passt ideal dazu!

ich hab das spiel ned gsehen aber bei solchen noten muss die Austria schon orndlich überlegen und 4 tore (2 rushfeldt, 2 der neue da ) geschossen haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
ich hab das spiel ned gsehen aber bei solchen noten muss die Austria schon orndlich überlegen und 4 tore (2 rushfeldt, 2 der neue da ) geschossen haben 

das kommt ganz drauf an welche noten man den GAKlern gibt, meinst du nciht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so grad heimgekommen von graz. muss sagen, war ein sehr gutes macht und auch sehr spannend (vorallem die letzten 10 min) hat der GAK auf den ausgleich gedrückt....doch zum glück war didulica zur stelle...danke an ihm, er hat uns den sieg gerettet.

Vorallem ur gute stimmung im austria sektor von den grazern hat man eigentlich gar nix mitbekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@doane

wieso denn bitteschön?

Ok, Rush und Tosin vielleicht ein bisschen zu hoch bewertet, aber der Rest?? Vor allem im Mittelfeld haben die meisten nichts herausragend gespielt.

Die Noten beim GAK fallen aber auch nicht besser aus, wofür auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.