SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich war in Krems dabei. Die Leistung unserer Kicker war unter jeder Würde. HH ist in den 90 Minuten lediglich 1x für 3 Minuten aufgestanden und hat kurze Anweisungen gegeben. Alle Bälle wurden von der Abwehr hoch nach vorne gedroschen, wo Sidibe komplett blass blieb. Berchthold und Brenner waren die Schwächsten am Platz. Dannach kommt gleich Michl, wo der Ball beim 1. Tor (Kopfball eines Kremsers) ZWISCHEN den Händen durchflutschte. Der einzige Spieler der motiviert war saß auf der Bank. HP Berger. Er schrie immer wieder ins Spielfeld und versuchte seine "Kollegen" zu motivieren. Vergeblich. Mit einer solchen Einstellung, Motivation und Spielfreude wird es in Kapfenberg ein Debakel und in den nächsten Spielen sehr wenig Punkte geben.

PS: I foahr trotzdem noch Kapfenberg mit. JETZT ERST RECHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leitln! Tuan ma net Schwarzmal´n! Das da Cup eigene Gesetze hat wiss ma alle. Krems hatte nicht´s zu verliern. Schad nur, dass wirklich wieder Leute zum Einsatz kamen für die ich bei der SVR wenig Zukunft sehe. Warum man noch immer an einen MICHL festhält ist mir persönlich ein Rätsel. Aber die Vereinsleitung wird schon wissen warum ein Berger Flo täglich im BNZ "A L L E I N E" trainiert und sich, (ja für was eigentlich???) FIT hält.

Wenn wir jetzt gegen Kapfenberg 4 Punkte machen ist die Welt wieder in Ordnung! Übrigens für mich ist HH ein sehr guter Trainer der auch mit jungen Spielern gut kann, dass hat er schon des öfteren bewiesen. Nur man sollte ihm wirklich die 2 Jahre von denen er von Anfang an gesprochen hat geben, sein Konzept umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war gestern in Krems dabei und was ich da sah war erschreckend!

Mich im Tor wie immer eine Katastrophe hatte die Hosen wieder so richtig voll, bei jeder Aktion die annähernd aufs Tor kam war brandgefährlich! Ich verstehe nicht wie man einen solchen Tormann als Ersatztormann unter Vertrag haben kann!

Nentwich Kopfballstark aber wie immer zu viele Fehlpässe im Spiel nach vorne!

Glasner ging so versuchte in der 2.Hälfte zumindest ein bißchen offensiver zu agieren un das

katastrophale Mittelfeld zu unterstützen!

Chermi auch weit entfernt von einer guten Leistung!

Schicker wie immer noch einer unserer Besten!

Feichtinger kämpfte zwar hat aber einfach zuwenig drauf!

Michi war kämpferisch wie immer top das Spiel lief aber komplett an Ihm vorbei, grosser Fehler

beim zweiten Tor(er muss den Ball aus der Gefahrenzone bringen!

Brenner mit Abstand der schlechteste Mann am Platz, ich weiss nicht was mit Ihm los ist, ich finde er hat von HH genug chancen bekommen! Jetzt ist ein anderer dran zB Gruber

Berchtold läuft zwar wie ein wilder über den Platz und ist viel unterwegs aber rauskommen tut gleich null ( ganz schlimm finde ich das ständige diskutieren mit dem Schiedsrichter er sollte sich auf sein Spiel konzentrieren)

Sidibe einsatz stimmte vergab aber wieder einmal eine unserer wenigen Chancen kläglich

Kulic ist auch nachwievor weit weg von seiner Form

Schörg kam für Brenner konnte auch keine Impulse geben, war aber fast zu kurz eingesetzt

Lasnik versuchte unsere Offensive zu verstärken, und sorgte mit seinen guten Eckbällen und Freistößen wenigstens für ein bißchen Gefahr fürs Kremser Tor

Alles in allem stehen wir vor einem Riesenproblem, die routinierten Verstärkungen die wir geholt haben um unsere Jungen zu führen und zu unterstützen versagen bis jetzt kläglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
:D:D:D:laugh::laugh::laugh:

na witzig aber auch.

tränzts euch doch im lask-channel über 16(!) gegentore in 3 spielen aus....

Das da Cup eigene Gesetze hat wiss ma alle.

das ist eine sache.

aber wenn ich von leuten, die das spiel gesehen haben, aussagen wie

und was ich da sah war erschreckend!

oder

Die Leistung unserer Kicker war unter jeder Würde

lese, hat das nix mehr mit cup-gesetzen zu tun. eine billige ausrede, bei der mir das kotzen kommt. ich habe kein problem mit dem ausscheiden, wenn der einsatz stimmt. von dem beim gestrigen spiel aber anscheinend weit und breit nichts zu sehen war.

natürlich verlasse ich mich voll und ganz auf die berichte der dabeigewesenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich habe kein problem mit dem ausscheiden, wenn der einsatz stimmt. von dem beim gestrigen spiel aber anscheinend weit und breit nichts zu sehen war.

naja, aber wenn höherklassige mannschaften im cup ausscheiden, dann aber fast immer nur deswegen, weil einsatz und vor allem die einstellung nicht gepasst hat. ist ja nicht so, dass der unterklassige gegner auf einmal das spiel macht und traumpässe schlägt. insofern gab es gestern die option mit gezeigtem einsatz aussscheiden für die rieder gar nicht.

das gute am ausscheiden ist, dass die mannschaft nun vielleicht konzentrierter in die spiele gegen kapfenberg geht (zumindest in das erste, wenn das gewonnen werden sollte, befürchte ich ein ungutes rückspiel, siehe letztes jahr). ein hoher einsatz leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade! wern ma heuer wohl keine so emotionalen spiele wie voriges jahr (Kärnten, GAK) sehen. ich hoffe jetzt kommen die umstellungen die wir uns alle wünschen! abhacken und auf kapfenberg vorbereiten ... vielleicht unterschätzen uns die ja nach dem cupspiel :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also, ich bin so was von sauer!!! :angry: gegen den 13 der regionalliga ost, darf man nicht verlieren!! die aufstellung eine katastrophe! michl im tor, da fängt das problem schon an! der kann keine abwehr dirigieren und ein fliegenfänger ist er noch dazu! hätte auf jedenfall hp.berger gebracht! hh, der geht mir schön langsam auf den "sack"! bringt feichtinger (leberkas), der nicht mal bezirksliganiveau hat und lässt gruber und lessnigg auf der bank!(sofern lessnigg überhaupt dabei war??!!)! nentwich und glasner nebeneinander, das kann einfach nicht gut gehen! hh mit seiner freunderlwirtschaft, kann mich schön langsam am a**** lecken!! guter trainer hin oder her!! ich sehe auf jedenfall schwarz für die beiden spiele gegen kapfenberg!! da muß schon ein wunder geschehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also, ich bin so was von sauer!!! :angry: gegen den 13 der regionalliga ost, darf man nicht verlieren!! die aufstellung eine katastrophe! michl im tor, da fängt das problem schon an! der kann keine abwehr dirigieren und ein fliegenfänger ist er noch dazu! hätte auf jedenfall hp.berger gebracht! hh, der geht mir schön langsam auf den "sack"! bringt feichtinger (leberkas), der nicht mal bezirksliganiveau hat und lässt gruber und lessnigg auf der bank!(sofern lessnigg überhaupt dabei war??!!)! nentwich und glasner nebeneinander, das kann einfach nicht gut gehen! hh mit seiner freunderlwirtschaft, kann mich schön langsam am a**** lecken!! guter trainer hin oder her!! ich sehe auf jedenfall schwarz für die beiden spiele gegen kapfenberg!! da muß schon ein wunder geschehen!!

Gruber war nicht in Krems, Lessnig war auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Gruber war nicht in Krems, Lessnig war auf der Bank

das ist für mich der eigentliche witz. ich verstehe schon, dass man in einem cupspiel einmal manche spieler schonen will. hh hat das ja auch gemacht. aber warum lässt er dann nicht leute wie brenner draußen und bringt mit gruber oder lessnigg spieler, die immer zumindest solide leistungen gebracht haben und spielpraxis dringend benötigen?

wenn wir schon den cup mit einer unmöglichen aufstellung verheizen, dann bitte gleich konsequent... wenn es halbherzig ist, sind wir nicht nur ausgeschieden, es hat auch für die meisterschaft nix gebracht.

jetzt ist es gut, dass hh in ried einen ziemlich guten ruf hat. bei jedem anderen trainer gäbe es schon intensive trainerdiskussionen, was wir in dieser situation absolut nicht brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

I darf net lachen - der 2:1 Sieg von Bregenz in der Verlängerung gegen FC Kärnten Amateure ist auch blamabel.

Aber Ried und Wacker waren scho sehr peinlich!

I tipp amol, dass da Hochhauser in 1 Monat nimma Ried-Trainer ist, und dann gehts auch mit Ried wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
I tipp amol, dass da Hochhauser in 1 Monat nimma Ried-Trainer ist, und dann gehts auch mit Ried wieder aufwärts.

weiss eigentlich jemand, wann die handballsaison wieder beginnt?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.