SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

Ob Stronach auch so denkt, dass der Meistertitel kein Muss ist? Das bezweifle ich, weil Stronach selbst gesagt sagt, wer Zweiter ist, ist der erste Verlierer.

Ried war zu Saisonbeginn mein absoluter Meistertipp - aber schon da hab ich gesagt, dass Hochauser die Schwachstelle ist. Ich halt nicht viel von dem - und bis jetzt fühl ich mich bestätigt. ;)

Zum Ersten: Dein Zitat stammt von Ron Dennis und nicht von Frank Stronach.

Zum Zweiten: Heinz Hochhauser IST ein guter Trainer, du hast mir bislang noch nicht erklärt weshalb er keiner ist :ratlos:

Zum Dritten, sollt ich mich eigentlich nicht dauernd einmischen aber bei solchen Postings muss ich einfach antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ried war zu Saisonbeginn mein absoluter Meistertipp - aber schon da hab ich gesagt, dass Hochauser die Schwachstelle ist. Ich halt nicht viel von dem - und bis jetzt fühl ich mich bestätigt. ;)

dein meistertipp sei dir unbenommen... aber nur weil ried DEIN meistertipp war, heißt das nicht, dass ried DER meistertipp ist/war. ried ist EIN aufstiegskandidat - unter mehreren. und das haben alle so gesehen - nur du nicht. und darum bist du jetzt wohl auch so frustriert. ich hoffe, du hast nicht zuviel geld auf ried verwettet... wär schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried war zu Saisonbeginn mein absoluter Meistertipp - aber schon da hab ich gesagt, dass Hochauser die Schwachstelle ist. Ich halt nicht viel von dem - und bis jetzt fühl ich mich bestätigt. ;)

wir kennen mittlerweile deine abneigung gegenüber Prof. Heinz Hochhauser. wir kennen auch deine einstellung zur kooperation Frank Stronach - SV Kletzl Ried. du musst nicht in JEDEM posting darauf hinweisen - wir rieder sind eh ned begriffsstützig wir verstehen die worte die deine tastatur verlassen (sogar schon beim 1. mal)!

nix für ungut aber es nervt unheimlich immerwieder die gleichen phrasen und statements zu lesen (ein déjà-vu-erlebnis nach dem anderen).

add topic: mich überrascht die stille der presse! immerhin sind wir blamabel in der 1. cup runde ausgeschieden und ich lese kein böses wort in der krone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von Hochhauser halt ich drum nichts, weil er dauernd am Raunzen ist, wenn er verliert (Beispiele gibts in dieser Saison ja genügend) und er es als Trainer zu nichts gebracht hat (außer mit der Austria vorne mitspielen - aber das könnt ich auch).

Er hat kein Fingerspitzengefühl - lässt einen Berchtold auf der Bank und wundert sich dann über die Heimniederlage - schuld war natürlich der Schieri, der Rasen, das Wetter und, und, und...

Ich hab mich am Beginn ohnehin gefragt, wieso Hochhauser Ried-Trainer wird... die Antwort ist damals im Sport1.at gestanden - er hat gute Beziehungen zu Stronach - ein Stronach-Freund also.

Meine Handballsaison fängt am 2. Oktober an (erstes Heimspiel). :D

Ach ja: Zum Zitat "Der Zweite ist der erste Verlierer" möglich, dass Stronach das von Ron Dennis übernommen hat - ich habs im Sport am Sonntag mal von Stronach gehört.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

-si tacuisses, philosophus mansisses

solltest dir zu herzen nehmen lieber Anywish ;)

[edit: tnx to elend, der meinen vertippsler gefunden hat *michingrundundbodenschaem*]

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Von Hochhauser halt ich drum nichts, weil er dauernd am Raunzen ist, wenn er verliert (Beispiele gibts in dieser Saison ja genügend)

soll er sich freuen???

und er es als Trainer zu nichts gebracht hat (außer mit der Austria vorne mitspielen - aber das könnt ich auch).

das stimmt einfach nicht... und das weißt du - wenn nicht, dann informier dich besser!

Er hat kein Fingerspitzengefühl - lässt einen Berchtold auf der Bank und wundert sich dann über die Heimniederlage -

wann war berchtold auf der bank und wann hat berchtold der mannschaft bisher geholfen?

schuld war natürlich der Schieri, der Rasen, das Wetter und, und, und...

nicht mal bei den spielen, WO der schiedsrichter spielentscheidende fehlentscheidungen geleistet hat, kritisierte er diesen. im gegenteil: sein größtes problem ist vielleicht, dass er sich in diesen momenten nicht vor die mannschaft stellt... aber den schiri kritisiert HH so gut wie nie!

Ich hab mich am Beginn ohnehin gefragt, wieso Hochhauser Ried-Trainer wird... die Antwort ist damals im Sport1.at gestanden - er hat gute Beziehungen zu Stronach - ein Stronach-Freund also.

das ist deine meinung, und die soll dir keiner nehmen. aber wer wessen freund ist und mit wem im bett liegt interessiert mich nüscht. (übrigens ist ried-präsident vogl ein freund von stronach - nicht HH. siehe auch posting von taffspeed unten). aber, weil du dich schon so fragst, warum HH trainer wurde... könnte das evtl. etwas mit seiner erfolgreichen (!!!) ried-vergangenheit zu tun haben?

@void: heute kronenzeitung!!! hat erst gären müssen :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so anywish, meister der unwahrheiten :finger:

Er hat kein Fingerspitzengefühl - lässt einen Berchtold auf der Bank und wundert sich dann über die Heimniederlage

bei welcher heimniederlage hat berchtold nicht gespielt? ich glaub du solltest mal ein bischen mehr fakten auf den tisch legen, also beweise

Ich hab mich am Beginn ohnehin gefragt, wieso Hochhauser Ried-Trainer wird... die Antwort ist damals im Sport1.at gestanden - er hat gute Beziehungen zu Stronach - ein Stronach-Freund also.

auch hier möchte ich bitte den link! weil hochhauser ist "sicher" kein freund von stronach, es wurde stronach gefragt ob HH recht ist, weil es zw. den beiden spannungen gab oder noch gibt!

und erspar dir und uns deine nächsten postings im ried-channel, weil du verbreitest eh nur unwahrheiten und blödsinn, die du durch nichts belegen kannst!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
schuld war natürlich der Schieri, der Rasen, das Wetter und, und, und...

nenne uns endlich ein beispiel - wann hat sich hochhauser auf schiri/wetter/rasen ausgeredet? du wirst keines finden, selbst nach den (unberechtigten) ausschlüssen in den ersten beiden heimspielen hat er die betroffenen spieler kritisiert und nicht den schiedsrichter.

was mich bei dir ausserdem wundert, ist deine roitinger-sympathie. du bist doch einer von den ersten, die schreien, wenn sich der gegner hinten reinstellt und hosenscheisser-fussball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Von Hochhauser halt ich drum nichts, weil er dauernd am Raunzen ist, wenn er verliert (Beispiele gibts in dieser Saison ja genügend) und er es als Trainer zu nichts gebracht hat (außer mit der Austria vorne mitspielen - aber das könnt ich auch).

Er hat kein Fingerspitzengefühl - lässt einen Berchtold auf der Bank und wundert sich dann über die Heimniederlage - schuld war natürlich der Schieri, der Rasen, das Wetter und, und, und...

Ich hab mich am Beginn ohnehin gefragt, wieso Hochhauser Ried-Trainer wird... die Antwort ist damals im Sport1.at gestanden - er hat gute Beziehungen zu Stronach - ein Stronach-Freund also.

lieber anywish, danke für dieses posting. es enthält nämlich zum ersten mal fakten und nicht nur das übrige stronach-trillionen-favoriten-klub-geschreibe. leider sind diese fakten schlicht und einfach falsch.

nachdem du von selbst ja leider nie auf die idee kommen würdest, deinen schwachsinn nur hinter dem arlberg zu verbreiten, werde ich diese eigentlich als unsinnig erachtete "ignore"-funktion einschalten.

eigentlich ist es wirklich traurig - aber ab heute habe ich keinen grund mehr, traurig darüber zu sein.

ich würde mir natürlich wünschen, wenn möglichst viele kollegen mitziehen oder zumindest für die anywish-statements nur so viele gehirnzellen verschwenden, wie es deren autor auch tat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch sehr enttäuscht vom Ausscheiden im Cup. Allerdings beginnt das morgige Spiel in Kapfenberg wieder bei 0:0 und die Mannschaft wird sich hüten, abermals eine so blamable Vorstellung abzuliefern. Vielleicht erinnern sich die rieder Urgesteine irgendwann wieder einmal an die Zeit, wo noch um jeden Ball gekämpft wurde, wo es eine Ehre war, in der Mannschaft sein zu dürfen und wo mit 120 % Einsatz übermächtige Gegner niedergerungen wurden. Genau diese Tugenden, die uns DAMALS so stark und (Heim-) mächtig gemacht haben, brauchen wir wieder, um aufzusteigen. Mit Arroganz und Überheblichkeit geht's leider nicht.

Ich hoffe darauf, dass in Zukunft Spieler wie Lessing, Gruber oder auch die neuen Jungen vermehrt Chancen bekommen, denn die Leistungen, die unsere "Routiniers" derzeit abliefern, schaffen die bestimmt auch.

Naja, dann hoffen wir mal das Beste für morgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wo mit 120 % Einsatz übermächtige Gegner niedergerungen wurden

erstmal servus robert!

genau hier liegt ja das problem: in liga 1 hatten wir noch "übermächtige" gegner - in der zweiten liga zählen wir zum favoritenkreis, gegen die sich jeder doppelt ins zeug haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
genau hier liegt ja das problem: in liga 1 hatten wir noch "übermächtige" gegner - in der zweiten liga zählen wir zum favoritenkreis, gegen die sich jeder doppelt ins zeug haut.

Naja, aber Favourit zu sein, ist noch lange nicht gleichbedeutend damit, dass Spiele durch arrogantes Auftreten gewonnen werden. Es ist auch nicht gleichbedeutend damit, dass man nicht mehr kämpfen muss um zu gewinnen, nur weil man über einen vermeintlich stärkeren Kader verfügt.

Ob Favourit oder nicht ist in diesem Fall scheißegal. Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen!

:support: WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!!!!!!!!!!!

Nur so finden wir wieder auf die Straße des Erfolgs zurück.

@elend: Vielen Dank! Werde in Zukunft besser aufpassen, dass mir keine Tippfehler mehr passieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.