SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erfolgreiche Ried-Vergangenheit verbinde ich vor allem mit Klaus Roitinger. Er war es, der Ried in die Bundesliga, zum Cupsieg und in den Europacup geführt hat.

Nicht nur, dass er ein hervorragender Trainer ist/war - er ist auch total sympathisch.

Ich glaub, das erste Spiel wars, wo Hochhauser über den Schieri gejammert hat, und nach dem Altach-Spiel hat er geraunzt "sowas wollen wir in der Liga nicht sehen" - nur weil Altach mit viel Einsatz gespielt hat. Müsst ihr auch verstehen, wenn jemand so einen Scheiß öffentlich von sich gibt, dass er in Vorarlberg gehasst wird. Soll er Ballett-Trainer werden - wenn ihm Fußball zu hart ist. ;)

@raumplaner: Die Ignore-Funktion geht nur bei privaten Nachrichten, oder? Und die schreib ich eh nicht. :D

@taffspeed: Wie willst einen Link von etwas längst Vergangenem? Glaubst die ganzen Webseiten behalten alle Artikel auf, für den Fall dass Taffspeed einen Link oder eine Quellenangabe möcht? *g* Oder hebst du jede Tageszeitung auf, falls ich eine Quellangabe möchte von etwas was Monate oder Jahre her ist?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

a) Nein, bei der Ignore Funktion siehst du keine Posts mehr von der betroffenen Person

b) Du postest sowieso seit jeher nur Dinge die du durch keine Quellen belegen kannst - fast jede Tageszeitung hat ein Archiv bis in die Mitte der 90er-Jahre

c) Du schreibst 100 mal das Gleiche, dass du Roitinger magst und HH nicht, das wissen wir mittlerweile, also lass es sein, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um nochmal auf das Ausscheiden im Cup zurückzukommen. Wenn ich die Augenzeugenberichte höre möchte einen Ausspruch meines ehm. Trainer SIMONUVIC zittiern:

W E R K Ä P F T - K A N N V E R L I E R E N aber WER NICHT KÄPFT HAT SCHON VERLOREN.

Es würde mir Leid tun wenn es wirklich an der Einstellung der Spieler gelegen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Naja, aber Favourit zu sein, ist noch lange nicht gleichbedeutend damit, dass Spiele durch arrogantes Auftreten gewonnen werden. Es ist auch nicht gleichbedeutend damit, dass man nicht mehr kämpfen muss um zu gewinnen, nur weil man über einen vermeintlich stärkeren Kader verfügt.

Ob Favourit oder nicht ist in diesem Fall scheißegal. Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen!

ICH weiss das eh - erzähl das doch den spielern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
W E R K Ä P F T - K A N N V E R L I E R E N aber WER NICHT KÄPFT HAT SCHON VERLOREN.

na, dann schaun wir halt, dass wir KÄPFENBERG niederKÄPFEN!

oh, wie ich diese sinnsprüche hasse...

für mich gibt es nur ein motto: scheiß auf alle mottos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich war jetzt zwei Tage nicht da, aber dass ein 1m70cm Mann das erste Tor per Kopfball erzielen kann - da muss ja wohl einiges nicht gestimmt haben. Da überrascht mich der Fehler von Nentwich schon gar nicht mehr. Im Nachhinein gesehen ein Fehler dass sein Vertrag doch noch verlängert wurde, mit Glasner und M. Berger hat man zwei Spieler, die seine ehemalige Rolle als Abwehrchef übernehmen können und das auch teilweise schon gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja ne groessere frage ist warum brenner geholt wurde wenns mit schoerg/lessnig/gruber 3 leute gibt die ihre sache auf dieser position auch gut machen koennten ...

fuer die innenverteidigung haben wir auf 2 positionen 2 ersatzleute (steininger/nentwich)

eine andere sache ist, dass kein rechter verteidiger vorhanden ist ?!?!

ich mein schiemer/brenner/gruber das koennen ja nur ersatzloesungen sein, oder hab ich jetzt einen spieler vergessen der schon ewig lang verletzt ist ?

denk wohl net also ... warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Naja, aber Favourit zu sein, ist noch lange nicht gleichbedeutend damit, dass Spiele durch arrogantes Auftreten gewonnen werden. Es ist auch nicht gleichbedeutend damit, dass man nicht mehr kämpfen muss um zu gewinnen, nur weil man über einen vermeintlich stärkeren Kader verfügt.

Ob Favourit oder nicht ist in diesem Fall scheißegal. Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen!

ICH weiss das eh - erzähl das doch den spielern :D

Also wenn ich Profi wäre, dann würde ich auch ab und zu mal ins Vereinsforum reinschaun. Und falls das einer unserer "Helden" tut, dann wird er sich wohl angesprochen fühlen! Und vielleicht (!!) sogar ein schlechtes Gewissen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich war jetzt zwei Tage nicht da, aber dass ein 1m70cm Mann das erste Tor per Kopfball erzielen kann - da muss ja wohl einiges nicht gestimmt haben. Da überrascht mich der Fehler von Nentwich schon gar nicht mehr. Im Nachhinein gesehen ein Fehler dass sein Vertrag doch noch verlängert wurde, mit Glasner und M. Berger hat man zwei Spieler, die seine ehemalige Rolle als Abwehrchef übernehmen können und das auch teilweise schon gemacht haben.

Für mich ist es absolut wichtig, dass uns Nentwich erhalten geblieben ist, er hat halt momentan ein großes Formtief, aber mMn wird er wiederkommen wie ein Phönix aus der Asche :D! Ich persönlich denkeschon , dass Nentwichs Leistungen etwas mit der Person HH zu tun hat, denn immerhin ist er nicht der einzige, der sich momentan in einer schlechteren Verfassung als unter Lesiak (der mit Schwanenstadt sehr gute Chancen hat aufzusteigen, was für ihn spricht) befindet - insofern war es ein Fehler ihn zu entlassen! Und der HH geht mir schon ziemlich auf den Senkel, zuerst nie hinter der Mannschaft stehen und sagen, dass die Mannschaft zu schwach ist obwohl dessen Vorgänger deutlich schlechteres "Material" zur Verfügung stand und dann auch noch die sinnloseste Aufstellung gegen Krems finden! Soviel von mir zur nichtgewollten Trainerdiskussion!

Zum Spiel: muss echt sch.. gewesen sein, was mir vom Fränky so erzählt wurde. Hoffen wir, dass das ein Signal zur rechten Zeit war, denn teilweise muss ich der Kronenzeitung heute schon recht geben - die derzeitige Leistung ist kein spontanes Resultat, sondern HH Handschrift, auch wenn wir in der Tabelle nicht allzu schlecht dastehen und noch nicht wirklich alles verloren ist, aber mit dem Kader kann man auch schönen Fußball spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
- - Coach verärgert, Präsident gelassen: Bei Fußball-Erstligist SV Ried ist auch nach der Cup-Pleite kein Feuer am Dach - - Von Roland Korntner - Wer nach dem nicht gerade berauschenden Meisterschaftsstart mit drei Heimniederlagen und der dienstägigen 0:2-ÖFB-Cuppleite von Erstligist SV Kletzl Ried in Krems geglaubt hatte, dass bei den Innviertlern Feuer am Dach ist, der irrte gewaltig. „Ich habe eine durchwachsene Saison erwartet. Wir wollen etwas aufbauen, das geht nicht von heute auf morgen. Es gibt keinen Grund nervös zu werden“, betonte Ried-Präsident Peter Vogl. „Die Mannschaft hat mein vollstes Vertrauen, Trainer Hochhauser und Manager Reiter sowieso“, stellte Vogl, der das Spiel nicht live verfolgen konnte, klar. Trainer Heinz Hochhauser nahm das Out freilich nicht ganz so gelassen: „Wir waren eine Halbzeit nicht anwesend und haben damit den Gegner stark gemacht. Das kann ich nicht verstehen und nicht akzeptieren. Einige Spieler haben nicht kapiert, worum es geht“, ärgerte sich Hochhauser. Die Mannschaft sei nun gefordert, diese Scharte am Freitag in der Meisterschaft auszumerzen. „Das Spiel beim Tabellenführer in Kapfenberg ist dazu die beste Gelegenheit“, so Hochhauser. - -

Quelle: Volksblatt

Hätte Ried so einen Narrischen wie Grad oder Kartnig am Werk, wär wohl schon High Noon in Ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einige Spieler haben nicht kapiert, worum es geht [/code]

wenigstens hat er diesmal keine namen genannt! -- und wenns einige nicht kapieren, dann müssen diese spieler halt auf die bank oder tribüne. unser kader ist gross genug! wenn gegen kapfenberg wieder die gleiche mannschaft + aufstellung aufläuft, dann hats wohl nicht die mannschaft nicht kapiert - sondern der trainer. schimpft immer über die mannschaft und stellt trotzdem die gleichen spieler auf :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.