SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

die variante brenner in die abwehr gefaellt mir am besten, und dem schiemer taet ne pause sicher auch gut, vielleicht koennte ihn HH in der halbzeit im defensiven mittelfeld stattm angerschmid michi bringen ... kuljic wuerd ich draussen lassen und sulimani bringen.

ansonsten geht ma das spiel am popo vorbei eigentlich, ich mag dass "meine" rieder aufsteigen !!!!!! *ganzfestdranglaub*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gibts eigentlich auf premiere irgend eine kurzzusammenfassung der topspiele (wo unser spiel wahrscheinlich eh nicht dazu gehört) :???:

oder nutzt der orf seine 90 sekunden aus: 90 sek. / 23 spiele -> 3,913 sek. pro spiel :D

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gibts eigentlich auf premiere irgend eine kurzzusammenfassung der topspiele (wo unser spiel wahrscheinlich eh nicht dazu gehört) :???:

oder nutzt der orf seine 90 sekunden aus: 90 sek. / 23 spiele -> 3,913 sek. pro spiel :D

hab gehört, dass auf ATV eine kurze zusammenfassung zu sehen sein wird.

soviel ich weiß hat der orf die 90 sekunden auch leider nur bei den bundesliga-partien. cup, 2. buli und hallencup werden extra ausgehandelt. stand zumindest letzte woche (?) in den oön.

ein live-ticker vom spiel wär allerdings interessant!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:laugh::laugh::laugh:

des is voikommen wurscht

:laugh::laugh::laugh:

de aufstellung is ein hammer

:laugh::laugh::laugh:

i schiff mi an... es wird immer besser

:laugh::laugh::laugh:

alles rein was alt ist *lol*

i kunnt mi in letzter zeit scho sehr amüsiern mit de riada

michl, nentwich, glasner san doch scho amoi a hammer-abwehr

brenner-berchtold-angerschmid kennt ma eh scho vom freitag... woa a traum (angerschmid woa wenigstens bemüht)

najo, wenn ma gwinnen is ma a recht... (und eh klar miass ma de andern pausieren lossn,... owa i wü de aufstellung nie bei an redzac-spü segn!!!)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i sog jetzt goa nix mehr...

owa wenigstens da wind informiert uns... da orf-teletext hot nu goa net registriert, dass de spiele anpfiffen wordn san, liveticker findet ma nirgends und auf da sv-hp steht a nix... scheiß cup

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

heiliger gott, die aufstellung is jo ein wahnsinn... do fehlt eigentlich nur mehr da steininger in da abwehr. oida fuchs, mir kemman meine frankfurter wieder auffa... i glaub, da hh unterschätzt krems schwerstens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
no, de kremser miassn jo verwöhnt sei... 300 zuschauer - und des wenn da bestgeführte club österreichs kummt... äußerst schwach

soi woascheinlich hoassn: 300 rieder... :D

jetzt sollt ma oba scho gas gem. selbst, wenn oan da cup net bsundas wichtig is, is a niederlage gengan regionalligisten net grod förderlich fürs derzeit ohnehin net ausgeprägt vorhandene selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.