SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ah - ich erkenne die trainertaktik hinter dem ganzen!!!

olle oidn eini und dann schaun, ob wirklich de oidn de schlechten hand und doch net de jungen, de lt. HH jo ständig schuid san an de schwochn leistungen... oiso, i denk amoi, de taktik geht auf und de oidn san endlich de sündenböcke :)

@taffspeed: i tua net überrascht... owa wenn i de namen do so in ana zeile oder zwa im zusammenhang LES, dann mocht des glei ganz a anderes büd... für mi zumindest... und ka schens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i versteh net, wieso ihr alle so überrascht tats! in de medien is eh gstautn, dass de 3 spieler geschont werden (müssen)! de einzige überraschung is fia mi da feichtinger :wos?:

stimmt, feichtinger is a überraschung. oba mi überrascht ehrlich gsogt ah da michl im tor, i hätt echt net glaubt, dass da hh so bled tuat. najo, wird scho net wean...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der cup als testspiel zeigt wohl die wertigkeit der veranstaltung bei der SV... wenn ma scho net aufsteigen, dann scheiß ma aufn cup! (so wie sämtlich medien)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
der cup als testspiel zeigt wohl die wertigkeit der veranstaltung bei der SV... wenn ma scho net aufsteigen, dann scheiß ma aufn cup! (so wie sämtlich medien)

i find das aufn-cup-scheißen eh ziemlich mies... des is unsre einzige chance, dass ma wiedermoi genga a publikumwirksames kaliber spün.

woascheinlich wü da hh ausscheiden, damit ma gnuag kraftreserven fürs spannende meisterschaftsfinish hobn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da taffspeed hot mi grod aufmerksam gmocht drauf, dass wir eigentlich eh bei da verteidigung net vü umstellen könnten, wenn ma de jungen schonen... des stimmt allerdings (und de pause sei ihnen vergönnt)... vielleicht hätt ma nu an steininger einistön kinna, damits zu kan generationenkonflikt kimmt...

de EDIT wü owa dabei nu erwähnen, dass es nix daran ändert, dass i de abwehr trotzdem so net in ordnung find und dass es eh bedenklich is, dass ma nur de alternativen hobn :)

owa mittelfeld/sturm... warum spütn do ka gruber oder lessnigg zefix? derfn de net amoi nu in an testspiel ran?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, dass sidibe wieder in der abwehr spielt, kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen. ich geh mal davon aus, dass er stürmer ist. offenbar dürfte aber cemernjak mal wieder hinten spielen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe mal die wollen es nur spannend machen ,und sind nicht live dabei, und nachher staht dann endergebnis 1zu3 für ried,

getippt hab ich auch noch auf ried, weil ja krems soooo schlecht ist und letzte woche auch gegen den sportclub(mit segrt) keine chance hatte :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, i denk moi positiv...: de doppelbelastung cup/meisterschaft fällt nun weg und ried kann sich voll auf den ligabetrieb konzentrieren... und HH sei dank wurden die leistungsträger geschont, damit man gegen kapfenberg vollgas geben kann... evtl. wurden auch noch weitere personelle schwachpunkte entdeckt, die bis zum freitag entfernt werden können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
die edith möchte noch anmerken, dass man die kremser auf keinen fall unterschätzen sollte - die spielen immerhin in der RL. und ist bekanntlich nur eine liga tiefer anzufinden. auch wenn man es nicht wahrhaben will.

ich will mich ja ungern selber zitieren, aber.... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.