Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
schooontn schrieb vor 55 Minuten:

Der LASK ist aber auf Grund der Stadionkapazität in Sachen Zusehern schon nach oben hin ziemlich beschränkt, im Vorjahr kamen im Schnitt nur 400 mehr als im Aufstiegsjahr des WAC bzw. 100 mehr als bei St. Pölten. Für die Top 5 in Österreich würde vermutlich ein Schnitt um die 5000 reichen, das traue ich ihnen auch absolut zu, aber ein riesiger Unterschied zu anderen Aufsteigern (Grödig mal ausgenommen) wird auch nicht rausschauen, da fehlen einfach die Ausreißer nach oben.Und Top 5 in Sachen Zusehern ist bei uns wirklich nix besonderes, das haben Altach, Mattersburg und WAC im ersten Jahr auch gepackt. 

Wie du richtig sagst, in Pasching ist die Kapazität ohne Auswärtssektor  auf 5300 beschränkt. Wird es ungewollt  genau so werden ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Und warum? Ich behaupte sogar, wir haben eines der besten Lizenzierungssysteme Europas. Oder wann gab es zuletzt Berichte über ausstehende Gehälter? Da schaut es in vielen Ländern ganz anders aus, wo sowas an der Tagesordnung ist.

In der Bundesliga nicht, sehrwohl aber in der zweiten Liga die ja auch dem von dir erwähnten Lizensierungssystem unterliegt. Austria Klagenfurt und die Vienna hatten trotz Lizenz für Liga 2, ihren Spielern Monate lang keine Gehälter bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Und warum? Ich behaupte sogar, wir haben eines der besten Lizenzierungssysteme Europas. Oder wann gab es zuletzt Berichte über ausstehende Gehälter? Da schaut es in vielen Ländern ganz anders aus, wo sowas an der Tagesordnung ist.

Mit welchen Ländern werden wir hier verglichen...   Schau dir mal dort die Realwirtschaft an...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Holland hat sich seit der Meistersaison mit der Austria leider nicht weiterentwickelt. 
Für den LASK kann er trotzdem eine Bereicherung sein. Sicheres Verteilen der Bälle und Laufbereitschaft verlernt man ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

In der Bundesliga nicht, sehrwohl aber in der zweiten Liga die ja auch dem von dir erwähnten Lizensierungssystem unterliegt. Austria Klagenfurt und die Vienna hatten trotz Lizenz für Liga 2, ihren Spielern Monate lang keine Gehälter bezahlt.

Nur vergleicht euch auch keiner mehr mit Kartnig, also kann man die dunkle Reichel Ära mal ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Nur vergleicht euch auch keiner mehr mit Kartnig, also kann man die dunkle Reichel Ära mal ruhen lassen.

Ich wollte nur dem Ooki in seiner Einschätzung über unser Lizensierungssystem widersprechen, der sieht mir den heimischen Fußball nämlich allgemein viel zu gut.

Die Aussage war nicht auf den LASK bezogen, ich gehe nicht davon aus dass ihr finanziell schlecht aufgestellt seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Sicheres Verteilen der Bälle und Laufbereitschaft verlernt man ja nicht.

So wie im Cupfinale vor 2 Jahren. (hat das überhaupt stattgefunden?)
Holland hat eine Saison lang einen Lauf gehabt, weit über seinen Verhältnissen gespielt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hätte ein schönes Ende bei uns damals haben können, hätte er im cupfinale den Ball von 3 Metern ins Tor gehauen kurz vor Schluss.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Stripe schrieb vor 3 Stunden:

So wie im Cupfinale vor 2 Jahren. (hat das überhaupt stattgefunden?)
Holland hat eine Saison lang einen Lauf gehabt, weit über seinen Verhältnissen gespielt. 
 

Es gibt kein ALESIA - wie oft noch! Und ich bin auch niemals dort im Stadion gesessen und hab einem Konzern-Fan (als grundsätzlich sehr gemäßigter Mensch, der Gewalt von Grund auf zutiefst verabscheut) nach dem Foul (Überschlag vom DDP) von Gulacsi an DDP - nachdem der Vollkübel meinte, dass das gar nichts war - die gröbste erdenkliche Gewalt angedroht. Und ich war auch niemals froh darüber, dass er dann von seiner Holden zum Klappe halten ermutigt wurde, weil sie meine zu allem bereite Fratze sah. Das hat es NIEMALS gegeben! Und James konnte daher auch NIEMALS diesen verheerenden Rückpass "veranstalten". Das hat in der Verlängerung alles NIEMALS stattgefunden! Und jetzt genieße einfach Deine Pivo in Croatia und füttere uns mit Infos, die ECHT WAHR sind und verabschiede Dich endlich von ALESIA - lass los! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stripe schrieb vor 12 Stunden:

So wie im Cupfinale vor 2 Jahren. (hat das überhaupt stattgefunden?)
Holland hat eine Saison lang einen Lauf gehabt, weit über seinen Verhältnissen gespielt. 
 

In der Meistersaison konnte er es noch besser. Aber der Fehler im Cupfinale ist kein Beleg dafür, dass er diese Qualitäten nicht mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Minute:

In der Meistersaison konnte er es noch besser. Aber der Fehler im Cupfinale ist kein Beleg dafür, dass er diese Qualitäten nicht mitbringt.

Nur war die Meistersaison nicht sein Durchbruch, sondern ein vorübergehendes Hoch. Klar, unter Stöger hat er als Libero alles abgeräumt. In der CL könnte ich ihm jetzt auch nichts nachsagen. (Wobei in Nenads Defensivverbund sogar Ramsebner plötzlich internationales Niveau erreicht hat.) Aber davor und danach war's einfach mühsam mit ihm. Gut möglich, dass er jetzt unter Fink, in einer funktionierenden Mannschaft, wieder seinen Platz finden würde. Aber insgesamt dürfte er sich leider in den letzten fünf Jahren nicht sonderlich stark entwickelt haben. Was sehr schade ist. 

Für den LASK ist er aber sicher gut genug. Gehört halt richtig eingesetzt. Und sollte ausgerechnet er gegen uns ein Tor schießen, der ungefährlichste Spieler der letzten Jahre, dann ärgere ich mich nicht, sondern hol mir ein neues Bier und proste ihm ehrfürchtig zu. Hat er sich verdient. Einmal im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 3 Stunden:

 

Für den LASK ist er aber sicher gut genug. Gehört halt richtig eingesetzt. Und sollte ausgerechnet er gegen uns ein Tor schießen, der ungefährlichste Spieler der letzten Jahre, dann ärgere ich mich nicht, sondern hol mir ein neues Bier und proste ihm ehrfürchtig zu. Hat er sich verdient. Einmal im Leben.

Er ist auch sicherlich kein Spieler, der vor einem Match gegen die Austria behauptet, noch eine "Rechnung offen" zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.