Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Ruhe in Frieden , Vaclav :(

http://www.krone.at/sport/ex-gak-und-austria-coach-halama-76-ist-tot-trauer-um-tschechen-story-573237

Zitat

Der Tscheche wurde 1984 österreichischer Meister mit der Austria. 1981 gewann er den ÖFB- Cup mit dem GAK, ein Jahr später holte er den Cup mit den Wienern. Größter Erfolg mit den "Veilchen" war der Halbfinaleinzug im Europacup der Cupsieger 1982/83.

Damals schaltete die Austria im Viertelfinale den FC Barcelona aus, im Semifinale scheiterten die Wiener knapp an Real Madrid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Peter Stöger wurde auf den Tag genau heute vor 4 Jahren beim 1.FC Köln vorgestellt. Die Zeit vergeht.

Dass er so erfolgreich ist überrascht mich nicht, dass er immer noch beim selben Verein werkt allerdings schon etwas. Weiterhin alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Drago darf man leider auch kritisieren. Das 1:1 gehört ihm. Auch wenn Walters das geschickt macht.

warum er als iv überhaupt in ein 1:1 gehen muss darf man den rest der mannschaft fragen - es ist sehr billig, hier dragovic als alleinigen verantwortlichen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

warum er als iv überhaupt in ein 1:1 gehen muss darf man den rest der mannschaft fragen - es ist sehr billig, hier dragovic als alleinigen verantwortlichen zu sehen.

Natürlich war er nicht alleine Schuld an der Entstehung, aber trotzdem macht er den entscheidenen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Aus meiner sicht sind wir hier zu weit aufgerückt. Also einer mehr zur absicherung hätte uns gutgetan. Hätte zum schluss beim stand von 1:0 auf 5-4-1 umgestellt.

Mit lainer und Alaba als AV

Du meinst man soll den vielleicht besten LAV der Welt LAV spielen lassen? So eine vertrottelte Idee..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst man soll den vielleicht besten LAV der Welt LAV spielen lassen? So eine vertrottelte Idee..

Nachdem der 2.beste LAV (Sutti) bei uns drauf scheisst wäre für mich das naheliegendste den besten dort aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst man soll den vielleicht besten LAV der Welt LAV spielen lassen? So eine vertrottelte Idee..

Als nächstes will er vielleicht noch einen fähigen Tormann ins Team einberufen, wo eh nur Fliegenfänger im Kader sind. Das würde dann wirklich zu weit gehen !

(wobei Hadzikic in der Form der letzten Spiele auch nicht wirklich einen Unterschied zu Lindner gemacht hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst man soll den vielleicht besten LAV der Welt

das klingt immer nett, auch wenn ich es für ein märchen halte - alaba ist natürlich unter den besten auf dieser position, aber so zu tun als wäre er klar über marcelo, alba, sandro, alonso, guerreiro, kurzawa etc zu stellen ist dann doch eher marketing vom fcb und österr. medien.

aber auch fü rmich gehört er in nationalteam nach links hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.