Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Blöd wär er.

Ich bin der Meinung, wegen Zlatko sind  die Bremer noch in der 1.Liga. Von den Fans wird er vergöttert und man plant mit ihm langfristig. Ein Wechsel nach England könnte man nachvollziehen, aber sicher nicht in  die Türkei.

Wechsel nach England hat er sogar abgelehnt. Denke, er fühlt sich wohl in Bremen und ist, wie schon richtig angemerkt, Leistrungsträger und Publikumsliebling. Und so schlecht wird Werder schon nicht zahlen. Wenn, wird er innerhalb der deutschen Liga wechseln. Da müsste es doch auch Angebote geben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Sigurd schrieb vor 34 Minuten:

ein Wechsel in die Türkei wäre vielleicht gar nicht so schlecht für uns, kann gut sein dass wir da ein wenig mitschneiden würden...

1% der Transfersumme im Rahmen des Solidaritätsbeitrags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
thebodi schrieb vor 18 Stunden:

1% der Transfersumme im Rahmen des Solidaritätsbeitrags.

hat man bei seinem Wechsel nach Bremen nicht auch einige Klauseln in seinem Vertrag eingebaut - bilde mir ein Parits hat sowas mal gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
hat man bei seinem Wechsel nach Bremen nicht auch einige Klauseln in seinem Vertrag eingebaut - bilde mir ein Parits hat sowas mal gesagt...


Pacco weiß sicher mehr dazu [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

SPOX ist ja nicht gerade für Qualitätsjournalismus bekannt, aber ich lese trotzdem gerne ihre Artikel.

Bei den Flops der Bundesliga ist allerdings Djalminha erwähnt - er war zwar nur kurz da, aber ich hatte ihn absolut nicht als Flopp in Erinnerung. Beim Stadthallenturnier hat er alles zerlegt, und im Herbst auch einige extrem gute Spiele gehabt: http://www.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1707/Flop-Transfers/tipico-bundesliga-transferflops-red-bull-salzburg-rapid-wien-sturm-graz-austria-wien,seite=7.html?xtor=CS1-15

 

Allerdings war ich damals ein Teenager, der leicht zu beeindrucken war :D damals hat auch Scharner noch etwas Sinnvolles zum Fußball beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Eher war julio cesar ein flop 

Djalminha war schon geil aber da war ich vielleicht auch noch zu klein :=

neben Stadthalle hab ich den Lupfer beim Elfer gegen Austria K. noch in Erinnerung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 10 Minuten:

neben Stadthalle hab ich den Lupfer beim Elfer gegen Austria K. noch in Erinnerung :clever:

Da erinnere ich mich nur an einen Elfer von Frank Verlaat in dem Zeitraum. Halbhocher Schupfer genau in die Arme vom Goalie. Ungefähr zu der Zeit hat er bei einem 2:2 Derby auch 3 oder 4 Torbeteiligungen gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Djalminha war schon geil aber da war ich vielleicht auch noch zu klein :=

Nix da zu klein! Djalminha in der Stadthalle das war wirklich höchstes Fußballballett. Aus heutiger Sicht, aus der ein solches Turnier denkunmöglich erscheint, bin ich sehr froh diese Fußballzeiten und solche Spieler noch erlebt zu haben. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 11 Stunden:

neben Stadthalle hab ich den Lupfer beim Elfer gegen Austria K. noch in Erinnerung :clever:

Das war allerdings gegen Schachtjor Donezk 2002 im Prater. Und ja, Stadthalle 2003 als er jeden schwindelig gespielt hat. 

Julio Cesar empfand ich auch nicht so als Flop, hat uns im Herbst 2002 ein X in Hütteldorf gerettet indem er in Hälfte 1 traf und in Hälfte 2 zweimal auf der Linie rettete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.