Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Jedenfalls verbessert er es sich, der Verein ist ja immerhin Vizemeister in Polen. Wieder mal ein Spieler der bei uns nicht wirklich herausstach aber einen guten Karriereweg geht.

Bjelica hat bei uns ja nur einen wirklichen Fehler gemacht, wie er gesagt hat: Rotpuller nicht in Europa spielen zu lassen. Das ginge nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Seit er von der Austria weg ist, hat er sich sportlich nicht verbessert, sondern verschlechtert. 

Aber ich bin froh das er in Polen unterschrieben hat, sonst wäre er eventuell bei uns gelandet. 

Du hast ihn also beobachtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Ist Stammspieler und scheint weiter vorne zu spielen, bei MH (angesichts von Zuammenfassungen). So richtig spielbestimmend aber offenbar dann doch nicht. Was aber immerhin trotzdem mehr ist, als bei Damari. Legt dessen Statistik nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Auf ein Neues , viel Glück , Heinzi ! :v:

http://www.krone.at/sport/heinz-lindner-wechselt-zu-den-grasshoppers-zuerich-ab-in-die-schweiz-story-572723

Zitat

Heinz Lindner wechselt zu den Grasshoppers Zürich!

Ab in die Schweiz

05.06.2017, 19:30

Auch wenn, wie er selbst sagt, "die Tinte noch nicht trocken ist, der medizinische Check noch fehlt" - die "Krone" weiß: Heinz Lindner, zuletzt zwei Jahre lang die Nummer zwei bei Eintracht Frankfurt, ist nächste Saison die Nummer eins bei Grasshopper Zürich. Wo Österreichs Teamchef Marcel Koller eine Legende ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

1. Stuttner, 2. Alaba.

Da sieht man wieder den Einfluss von Austria Wien auf Fußball Europa! :=

FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Zu einem Mittelklasse Verein in der Schweiz, aktuelle Saison gar nur achter? Da hätte ich dem Heinzi schon mehr zugetraut, als Dauerreservist in Deutschland und dann Grashoppers. Mit viel Glück nächstes Jahr wieder Europacup, aber ich hätte ihm einen EC-Fixstarter schon zugetraut. 

Gorgon is wegen Rijeka fast ausgelacht worden, und auf Anhieb das Double geholt (wenn er früher ins Training und in die Saison eingestiegen wäre vielleicht sogar die Torjäger-Krone). Aber um HL13 tuts mir echt leid, Schritt nach vorne sehe ich durch den Transfer nicht! 

Kitsis schrieb am 2017-6-4 um 21:30 :

Ist Stammspieler und scheint weiter vorne zu spielen, bei MH (angesichts von Zuammenfassungen). So richtig spielbestimmend aber offenbar dann doch nicht. Was aber immerhin trotzdem mehr ist, als bei Damari. Legt dessen Statistik nahe.

Danke für die Einschätzung. Spielt Damari noch eine Rolle, oder ist seit dem Drüsenfieber die Luft bei ihm komplett draußen? Die 15 Spiele bei uns war er schon TOP ! Man stelle sich einen 3er Angriff mit Damari (in damaliger Form), Kayode und Barazite vor! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stepan Vachousek [emoji813] hat letztes Wochenende seine Profikarriere beendet.

PAR6b95dd_232112_2265936.jpg

Bilderstrecke von seiner Verabschiedung nach dem letzten Spiel: http://fotbal.idnes.cz/foto.aspx?r=fotbal&c=A170528_142702_fotbal_par


Nur damit der Augenkrebstyp im tapatalk verschwindet...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online