Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Nord C
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, was phantasierst Du da zusammen??

Das soll natürlich keineswegs das Verhalten entschuldigen oder gar gutheißen, aber das waren die Fahnenstangeln aus Plastik, die da reingeworfen wurden. Woher sollten die bitte Eisenstangen haben? Die Allianz Arena ist ja ned die Amsterdamer Bruchbude aus den 80ern.

Und das Spiel war für gute 15 Minuten unterbrochen!

Stimmt schon.
Nachdem weiter gespielt wurde flogen weiterhin Sesseln und Stangen aufs Spielfeld. Der Schiri lies trotzdem weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt schon.
Nachdem weiter gespielt wurde flogen weiterhin Sesseln und Stangen aufs Spielfeld. Der Schiri lies trotzdem weiter spielen.

Der Regensburger Goalie hat nachher gesagt, dass es ausgemacht war zu spielen, solange er nicht getroffen wird und er das auch so wollte.

Mir wär ein Abbruch auch lieber gewesen, aber im Nachhinein ist es noch glimpflich ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Regensburger Goalie hat nachher gesagt, dass es ausgemacht war zu spielen, solange er nicht getroffen wird und er das auch so wollte.

Mir wär ein Abbruch auch lieber gewesen, aber im Nachhinein ist es noch glimpflich ausgegangen.


ist nicht der hellste, oder?
Hast leicht Angst gehabt dass sitze aus dem Fernseher fliegen? ? 


klingt nach wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

muss mal wieder mein trikot mit der  vachoušek beflockung ausgraben :)

herrlicher kicker, leider dann doch recht lange verletzt bei uns :(

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich war Vachousek der Geilste aus der Magnazeit. Ein Primgeiger der Sonderklasse.

I like the way you move!

Keine Frage, er ist oben mit dabei, aber persönlich würd ich Didu, Mile und Blanchard noch "geiler" sehen.:D

(Vielleicht sogar noch wen vergessen auf die schnelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 20 Minuten:

Keine Frage, er ist oben mit dabei, aber persönlich würd ich Didu, Mile und Blanchard noch "geiler" sehen.:D

(Vielleicht sogar noch wen vergessen auf die schnelle)

Die haben den Verein sicherlich mehr geprägt und auch mehr gebracht. Aber am austrianischsten fand ich Vachosek. Alleine ihm bei einem sinnlosen Dribbling auf die Beine zu sehen, hat schon den Stadionbesuch wertvoll gemacht. (Vergessen hast du wohl noch Janocko.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Die haben den Verein sicherlich mehr geprägt und auch mehr gebracht. Aber am austrianischsten fand ich Vachosek. Alleine ihm bei einem sinnlosen Dribbling auf die Beine zu sehen, hat schon den Stadionbesuch wertvoll gemacht. (Vergessen hast du wohl noch Janocko.)

Am austrianischsten für mich Mile, aber wenn das Prädikat "sinnloses Dribbling" dabei sein muss, dann Vachousek, Mile dann austriauntypisch auch mit Abschluß etc.:D

Das sinnlose Dribbling hat aber Ferdl am perfektesten beherrscht, einfach bis zur Feldbegrenzung ohne aufhalten, dann halt ins Aus.:davinci:

ignite schrieb vor 2 Minuten:


Sigurd?

Jo, Ocki, Sigurd - da gibts noch ein paar, die sich mit Vachousek matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Jo, Ocki, Sigurd - da gibts noch ein paar, die sich mit Vachousek matchen.

janocko hat da drinnen nichts verloren, auch wenn er ein super kicker war, aber bitte nicht mit violetten charakterspielern vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten