Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Πάρος
cmburns schrieb vor 56 Minuten:

 

Das sinnlose Dribbling hat aber Ferdl am perfektesten beherrscht, einfach bis zur Feldbegrenzung ohne aufhalten, dann halt ins Aus.:davinci:

 

Nein, das war Krammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Vachousek hat sich doch mehr oder weniger auf unsere Kosten seine Verletzung heilen lassen und unterschrieb nach seiner Genesung keinen neuerlichen Vertrag bei uns oder täusche ich mich?

Stimmt. Man hat sich nicht über den Gehalt einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Man hat sich nicht über den Gehalt einigen können.


Danke, dann habe ich es doch noch richtig in Erinnerung. Charakterlich find ich das halt alles andere als gut. Hätte ruhig bissl dankbarer sein und einen 1 Jahresvertrag unterzeichnen können, aber so ist das Geschäft im Fußball leider nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Danke, dann habe ich es doch noch richtig in Erinnerung. Charakterlich find ich das halt alles andere als gut. Hätte ruhig bissl dankbarer sein und einen 1 Jahresvertrag unterzeichnen können, aber so ist das Geschäft im Fußball leider nun mal.

Wie das damals war weiß ich auch nimmer genau. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollte die Austria das Gehalt kürzen, Vachousek war aber dagegen..., oder so ähnlich.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Vachousek hat sich doch mehr oder weniger auf unsere Kosten seine Verletzung heilen lassen und unterschrieb nach seiner Genesung keinen neuerlichen Vertrag bei uns oder täusche ich mich?

Ungefähr so, aber auch nicht ganz.

Zitat

Du hast gesagt, die Austria-Zeit war trotz allem die schönste in deiner Karriere. Trotzdem wollten sie 2008 den Vertrag nicht verlängern...
"Ich bin nicht böse auf die Austria, weil sie meinen Vertrag 2008 nicht verlängert haben. Sie haben mich während meinen Verletzungen immer unterstützt. Ein Problem habe ich nur mit Dr. Kmen."

Wieso das?
"Dr.Kmen hat mich bei meinem Zysten-Problem und den Knie-Schmerzen danach nicht optimal behandelt. Mein Knie war nach dem Kreuzbandriss ohnehin kaputt. Es wurde zu früh wieder operiert. Man hätte es noch eine Zeit lang konservativ mit Antibiotika versuchen können. Es gab mehr Möglichkeiten."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/sportnet;art191891,302288

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online