Was wurde aus....?

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Beim ersten Tor fängt er nicht einmal eine Flanke, die direkt auf ihn zukommt.

Tut mir leid, so einem Tormann weine ich keine einzige Träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und einmal mehr - danke heinzi für deine violetten jahre und noch mehr danke fw für einen kompletteren torhüter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn. Was ist nur mit dem Heinz los? Das wars mMn. mit einem 1er-Leiberl in D.

Ich war auch immer der Meinung dass er wesentlich besser in eine Liga passt die nicht so viel Wert auf Flanken/hohe Bälle legt und er seine Stärke auf der Linie mehr ausspielen kann (z.B. Portugal, Spanien) - Deutschland ist da wohl nicht so ideal, aber ja, seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch immer der Meinung dass er wesentlich besser in eine Liga passt die nicht so viel Wert auf Flanken/hohe Bälle legt und er seine Stärke auf der Linie mehr ausspielen kann (z.B. Portugal, Spanien) - Deutschland ist da wohl nicht so ideal, aber ja, seine Entscheidung.

Gut, auf der anderen Seite kann er in Deutschland an diesen Defiziten arbeiten, von denen man anderswo nicht gemerkt hätte, dass er sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre, da sieht man den Unterschied zu Almer, seit er bei uns im Tor steht ist nicht jeder Rückpass zum TM ein Sicherheitsrisiko. Und naja Flanken waren halt noch nie Heinzis Stärke. Wird eng mit dem 1er Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aus dem Eintracht-Forum: "Lindner fehlt noch ein bisschen die souveräne Ausstrahlung,er wirkte ein bisschen zappelig.

Zudem konnte man schon sehen,daß er nicht so der hochbegabte Fussballer ist.

Da aber das Mitspielen wohl eine eminent wichtige Anforderung sein soll,könnte das sein grosses Manko in der ersten Zeit werden und seinen neuen Kontrahenten

auf die 1 hieven.

Das erste Gegentor war ein bisschen unglücklich,beim zweiten Gegentor machten sich eben diese fussballerischen Mängel bemerkbar."

Heinzi hat es nach 2, 3 Testspielen schon geschafft die Eintracht-Fans zu spalten und die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. In der Besprechung des Tokyo-Spiels gehts fast nur um ihn... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag