Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wäre mMn ein guter IV,

Richtig, vor Saisonbeginn hätte ich ihn mit Handkuss genommen, jetzt nach den ersten Spielen sehe ich keinen Bedarf, da Shikov ordentlich spielt.

Wolves and Georg Margreitter reached an agreement to cancel their contract.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt wird Schurl wohl bei einem Konkurrenten landen. Schade darum. Mir wäre immer noch viel wohler, wenn wir Margreitter bekommen und den Legionär Sikov anbringen. Oder man sagt von vornherein Stronati ist heuer - wie Pechilvarnis - hauptsächlich für die Amateure vorgesehen. Sikov wird auch nicht mehr jünger und letzte Saison hatten wir mit Ortlechner und Ramsebner ohnehin mehr IV im Kader als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Sofort unter Vertrag nehmen

Margreitter hab ich mir schon länger gewünscht, da es immer geheißen hat, daß die Wolves nicht mehr mit ihm planen und seinen gutdotierten Vertrag (bzw. die Obligationen darin) loswerden wollen. Ein guter IV aus Österreich würde auch die Legionärsproblematik in unserem Kader beseitigen helfen (frei nach dem Motto: dann kann man Shikov und Stronati, die sich jetzt noch für Interessenten ins Rampenlicht spielen dürfen, abgeben, und hat trotzdem qualitativen Ersatz). Warum ist das in der Realität immer schwieriger, als ich es mir genial hinter meinem Bildschirm zusammenreime?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofort unter Vertrag nehmen

tät ich mir auch wünschen. andererseits, 3 Jahre im Ausland und irgendwie gegen die Wand gelaufen, man hätt sich bei ihm mehr vorstellen können. Wobei ich ihn als am Ball und im Stellungsspiel sehr stark in Erinnerung habe, beim Herausspielen aber mit katastrophalen Fehlpasses. Vielleicht hat er sich ja da verbessert. Spieleröffnung wär etwas, was wir durchaus brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

tät ich mir auch wünschen. andererseits, 3 Jahre im Ausland und irgendwie gegen die Wand gelaufen, man hätt sich bei ihm mehr vorstellen können. Wobei ich ihn als am Ball und im Stellungsspiel sehr stark in Erinnerung habe, beim Herausspielen aber mit katastrophalen Fehlpasses. Vielleicht hat er sich ja da verbessert. Spieleröffnung wär etwas, was wir durchaus brauchen könnten.

Vergiss nicht seine Rückenleiden. Die haben ihm schon einiges Zeit seiner 3 Jahre gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja.

interessant. Transfermarkt listet gar keine Rückenprobleme auf. und man findet auch nix per google. bei den Interviews mit ihm steht was von einer Hüftverletzung, die er aus Wien mitgenommen hatte und die ihm am Anfang in England Zeit gekostet hat. Dann war das mit dem Trainerwechsel und so ist er zum Neustart nach Kopenhagen gewechselt, wo er auch gespielt hat. Da hat es im Sommer letzten Jahres gar nicht so schlecht ausgesehen. Der Wechsel zurück nach England, wo sie ihn bei den Wolves nicht mehr brauchen konnten, war halt scheisse, weil was soll er da in der dritten Liga als Leihspieler.

http://www.transfermarkt.at/georg-margreitter/verletzungen/spieler/51325

Eigentlich würd ich mir eher Sorgen machen, ob er das letzte Jahr wettkampfmäßig ausreichend gefordert worden ist, um sein Niveau zu halten bzw. zu verbessern. Probetraining wär nett, dann könnt man sehen, wo er steht. Oder er schafft nochmal den Sprung zu was besserem im Ausland, da muss aber ordentlich was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

interessant. Transfermarkt listet gar keine Rückenprobleme auf. und man findet auch nix per google. bei den Interviews mit ihm steht was von einer Hüftverletzung, die er aus Wien mitgenommen hatte und die ihm am Anfang in England Zeit gekostet hat. Dann war das mit dem Trainerwechsel und so ist er zum Neustart nach Kopenhagen gewechselt, wo er auch gespielt hat. Da hat es im Sommer letzten Jahres gar nicht so schlecht ausgesehen. Der Wechsel zurück nach England, wo sie ihn bei den Wolves nicht mehr brauchen konnten, war halt scheisse, weil was soll er da in der dritten Liga als Leihspieler.

http://www.transfermarkt.at/georg-margreitter/verletzungen/spieler/51325

Eigentlich würd ich mir eher Sorgen machen, ob er das letzte Jahr wettkampfmäßig ausreichend gefordert worden ist, um sein Niveau zu halten bzw. zu verbessern. Probetraining wär nett, dann könnt man sehen, wo er steht. Oder er schafft nochmal den Sprung zu was besserem im Ausland, da muss aber ordentlich was passieren.

Ich bin/war der festen Überzeugung dass er was mit den Bandscheiben oder so hatte. Aber definitiv was mit dem Rücken.

Ich kann mich natürlich irren. Schließlich werde auch ich nicht jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online