Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Ola gehört aber wohl eher in den Leihspielerthread, nicht in den "was wurde aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2015 für alle die es nicht mitbekommen haben, James Holland zu Duisburg und sitzt beim heutigen Spiel gegen Bochum schon auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 horvath heute bei sturm in der startelf und zur pause raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 horvath heute bei sturm in der startelf und zur pause raus Ist der Laufmeter heute explodiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 horvath heute bei sturm in der startelf und zur pause rausUnd wieder mal mit einem Beweis warum er im Profifussball nichts erreichen wird. Sobald ein Gegner in der Nähe ist und der Raum enger wird gewinnt er keinen Zweikampf. Aber zum Glück nicht mehr unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Und wieder mal mit einem Beweis warum er im Profifussball nichts erreichen wird. Sobald ein Gegner in der Nähe ist und der Raum enger wird gewinnt er keinen Zweikampf. Aber zum Glück nicht mehr unser Problem. Übertreiben muss man nicht. Er ist immerhin erst 18 und dazu ging bei Sturm prinzipiell wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2015 Horvath Superstar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 Übertreiben muss man nicht. Er ist immerhin erst 18 und dazu ging bei Sturm prinzipiell wenig. Ich hab ihn jetzt so oft gesehen und nie hat er es geschafft das zu zeigen was man ihm immer attestiert. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn entweder hab ich Qualität oder ich hab keine. Bei den Avdijajs,Kvasinas,Laimers Atangas der Liga sieht man einfach sofort, dass sie es schaffen können und Qualitäten haben die sie wertvoll für eine Mannschaft machen können, bei Horvath hab ich bislang wenig davon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ibo-JBPwfpE Hosiner trifft im Testspiel gegen Valencia. Ein Tor wie in den alten Zeiten. Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er die Quote auch in der Liga beibehält und sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. August 2015 Ich hab ihn jetzt so oft gesehen und nie hat er es geschafft das zu zeigen was man ihm immer attestiert. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn entweder hab ich Qualität oder ich hab keine. Bei den Avdijajs,Kvasinas,Laimers Atangas der Liga sieht man einfach sofort, dass sie es schaffen können und Qualitäten haben die sie wertvoll für eine Mannschaft machen können, bei Horvath hab ich bislang wenig davon gesehen. Tja, so ist das halt mit ewigen Talenten. Und traurigerweise kommen sie trotzdem immer irgendwo unter und werden fürstlich entlohnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ibo-JBPwfpE Hosiner trifft im Testspiel gegen Valencia. Ein Tor wie in den alten Zeiten. Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er die Quote auch in der Liga beibehält und sich durchsetzt. Hosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hosiner trifft im Testspiel gegen Valencia. Ein Tor wie in den alten Zeiten. Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er die Quote auch in der Liga beibehält und sich durchsetzt. Ich würd ihm wirklich wünschen das er in der Liga aufzeigt und dadurch vielleicht sogar den Sprung in den EM Kader schafft. Das wär wirklich top ! bearbeitet 2. August 2015 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. August 2015 Ich würd ihm wirklich wünschen das er in der Liga aufzeigt und dadurch vielleicht sogar den Sprung in den EM Kader schafft. Das wär wirklich top ! Wie es aussieht dürfte Modeste erstmal gesetzt sein, aber er wird sicher seine Minuten bekommen. Vor allem hat er sich in der Vorbereitung durchwegs gut präsentiert, er ist also auf bestem Weg zurück zum "alten" Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ibo-JBPwfpE Hosiner trifft im Testspiel gegen Valencia. Ein Tor wie in den alten Zeiten. Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er die Quote auch in der Liga beibehält und sich durchsetzt. gut, da ist aber unsere innenverteidigung weltklasse dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2015 http://tv.eintracht.de/de/saison/testspiele/150802_fra_fra_tok_hl/page/1880---91-.html Erstes spiel im waldstadion, gleich 2 typische heinzis. Bin ich froh dass die sge noch einen tormann holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts