Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

In der aktuellen Sportbild-Ausgabe wurde ein 2 Liga Ranking der 20 besten Spieler erstellt.

Auf Platz 4 scheint Rubin Okotie auf: Der Mittelstürmer von 1860 ist eine Kante, 1,88 Meter groß, 85 kilo schwer, kaum zu stoppen.

Sogar Sabitzer taucht im Ranking auf, auf Platz 18

Ist auch ein guter Mann. Prädestiniert als Mittelstürmer für die Fink-Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der aktuellen Sportbild-Ausgabe wurde ein 2 Liga Ranking der 20 besten Spieler erstellt.

Auf Platz 4 scheint Rubin Okotie auf: Der Mittelstürmer von 1860 ist eine Kante, 1,88 Meter groß, 85 kilo schwer, kaum zu stoppen.

Sogar Sabitzer taucht im Ranking auf, auf Platz 18

gut, das kann man kübeln, vermutlich wäre damari unter den letzen 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gut, das kann man kübeln, vermutlich wäre damari unter den letzen 10

und das auch zurecht.

Hier gehts ja um die Leistung in deren Liga, und nicht was könnte der Kicker eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibts eigentlich irgend welche Gerüchte zu James Holland, kann ja nicht sein dass der Depp sich so verschätzt und keinen Verein findet?


http://sportnet.at/home/fussball/4587047/Gerson-Alan-Barazite-Co_Was-aus-den-BundesligaAussteigern-wurde?gal=4587047&index=8&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame

hoff er wird mal wieder richtig fit und kommt in ein paar Jahren wieder heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eigentlich irgend welche Gerüchte zu James Holland, kann ja nicht sein dass der Depp sich so verschätzt und keinen Verein findet?

http://sportnet.at/home/fussball/4587047/Gerson-Alan-Barazite-Co_Was-aus-den-BundesligaAussteigern-wurde?gal=4587047&index=8&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame

hoff er wird mal wieder richtig fit und kommt in ein paar Jahren wieder heim...

anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat

Sein letztes Spiel hat seine Verhandlungsargumente ja auch nicht unbedingt stark verbessert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat

hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre.

Darmstadt war für mich heisser Tipp. Aber naja, verbessert hat er sich zwar nicht aber Duisburg ist jetzt auch nicht sooo übel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre.

Mich schon. Vor allem, was den Meistertrainer betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre.

naja, das problem bei holland ist imho halt dass er fußballerisch insgesamt doch eher limitiert ist. er ist kein schlechter kicker, aber organisator, oder taktgeber oä ist er sicher nicht. imho funktioniert er nur i der rolle der laufmaschine, des abräumers vor und im aufbau hinter der abwehr gut. oder wie ein bekannter zu sagen pflegte: leider ist er insgesamt doch ein ziemlich leichtathlet. ändert aber nix daran dass er für die AUT Buli ein ziemlich guter Spieler ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.