Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2015 Damari retour ,das hätte schon was-und ich denke so unwahrscheinlich ist es gar net,vorallem wenn man bedenkt wer sein Berater ist. Aber ich gehe nicht davon aus ,das RB damari wieder abgibt wenn dann wohl nach New York oder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Bin ja gespannt wer von der Tochterfirma RBS dann zum Mutterkozern RBL wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Damari retour ,das hätte schon was-und ich denke so unwahrscheinlich ist es gar net,vorallem wenn man bedenkt wer sein Berater ist. Aber ich gehe nicht davon aus ,das RB damari wieder abgibt Eher wird er zu sbg abgeschoben. Zu uns braucht er nicht mehr kommen. Wer nach nicht mal 5 Monaten beim erst besten Angebot das weite sucht hat bei uns nichts verloren. Wobei die ablöse natürlich sehr fein war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 Eher wird er zu sbg abgeschoben. Zu uns braucht er nicht mehr kommen. Wer nach nicht mal 5 Monaten beim erst besten Angebot das weite sucht hat bei uns nichts verloren. Wobei die ablöse natürlich sehr fein war Geh bitte... Welcher Spieler hätte das nicht getan!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Damari retour ,das hätte schon was-und ich denke so unwahrscheinlich ist es gar net,vorallem wenn man bedenkt wer sein Berater ist. Aber ich gehe nicht davon aus ,das RB damari wieder abgibt Ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich das er zurückkommt oder wird RB ihn nicht abgeben :ratlos: Sorry aber was du manchmal fantasierst ist grausam. Damari wird wohl das 3-4 fache in Leipzig verdienen als er bei uns verdient hat, alleine aus diesem Grund wird er schon mal nicht kommen. Auch wenns RB ist, die sind nicht so dämlich und geben uns einen Spieler um paar 100k retour für den sie vor ein paar Monaten ( 7 ? ) Mille bezahlt haben. Und wenn man ihn in Leipzig tatsächlich los werden will dann wird er wohl bei seiner langen Vertragslaufzeit innerhalb des Konzerns wechseln, einfach so wird sich Omer nämlich nicht abservieren lassen bei diesem Gehalt und der Vertragslänge die er hat. Eher wird er zu sbg abgeschoben. Zu uns braucht er nicht mehr kommen. Wer nach nicht mal 5 Monaten beim erst besten Angebot das weite sucht hat bei uns nichts verloren. Wobei die ablöse natürlich sehr fein war :facepalm: :facepalm: bearbeitet 19. Mai 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Wir können den Omar ja ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2015 Wir können den Omar ja ausleihen Bevor das passiert, werden sie wohl den OMER nach Salzburg verleihen. Oder nach Grödig. Oder nach Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 Bevor das passiert, werden sie wohl den OMER nach Salzburg verleihen. Oder nach Grödig. Oder nach Liefering. Ich glaub auch, dass er beim Konzern bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Eher wird er zu sbg abgeschoben. Zu uns braucht er nicht mehr kommen. Wer nach nicht mal 5 Monaten beim erst besten Angebot das weite sucht hat bei uns nichts verloren. Wobei die ablöse natürlich sehr fein war Wie kommt man nur auf solchen Stuß? Damari erneut auch nur irgendwie zu verpflichten wäre ein (neuerlicher) wahrer Segen für unseren Verein. Aber leider wird dass eh nicht geschehen. Das ließe alleine RR`s Stolz nicht zu. Und wäre auch selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Eher wird er zu sbg abgeschoben. Zu uns braucht er nicht mehr kommen. Wer nach nicht mal 5 Monaten beim erst besten Angebot das weite sucht hat bei uns nichts verloren. Wobei die ablöse natürlich sehr fein war ob da nicht eher der verein die treibende kraft war? bei der summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2015 Walter Schachner ist laut Krone neuer Trainer beim steirischen Landesligaklub DSV Leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 Damari retour ,das hätte schon was-und ich denke so unwahrscheinlich ist es gar net,vorallem wenn man bedenkt wer sein Berater ist. Aber ich gehe nicht davon aus ,das RB damari wieder abgibt max. zu RB Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 du weisst schon das sichd er bei RB Leipzig überhaupt net wohl fühlt-und wechsel zu Salzburg kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2015 du weisst schon das sichd er bei RB Leipzig überhaupt net wohl fühlt-und wechsel zu Salzburg kann ich mir nicht vorstellen Na dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis er wieder bei uns unterschreibt. Freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 du weisst schon das sichd er bei RB Leipzig überhaupt net wohl fühlt-und wechsel zu Salzburg kann ich mir nicht vorstellen du weisst aber auch das er dort Vertrag hat und bevor er keine andere Möglichkeit hat zu spielen wird er es wohl machen (müssen)! Wenn es mir auch missfallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts