Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So wertlos dieser Wechsel von damari (außer finanziell für uns) . Vielleicht fangen ein paar Spieler in Zukunft an sich einen rb Wechsel zweimal zu überlegen

Man wird ihn ja nicht zwingen können nach Salzburg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man wird ihn ja nicht zwingen können nach Salzburg zu gehen.

Ihn schon. Ob seine fünf Berater anstelle eine Leihe zu Maccabi durchdrücken können, wird von deren Eiern dem Fuschl FC gegenüber abhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an was er unterschrieben hat...

Kann mir nicht vorstellen dass er einen Vertrag für Red Bull im allgemeinen unterschreibt. Und ob die eine Klausel haben die Spieler verschieben zu können wie sie wollen? Wenn ja gehörts ihm eh nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir nicht vorstellen dass er einen Vertrag für Red Bull im allgemeinen unterschreibt. Und ob die eine Klausel haben die Spieler verschieben zu können wie sie wollen? Wenn ja gehörts ihm eh nicht anders.

Natürlich ist er sozusagen the sweetest thing für uns, durch das halbe Jahr. Aber er ist schon einzig und allein des Gehalts (plus gewisser Trampolin Hoffnung) wegen nach Wien gekommen. Und nachdem ihn die Großbauern aus Fuschl angestochen haben, hat er alles unterschrieben ohne nachzudenken, was folgt. Ich bin sicher, er hat einen Leibeigenenvertarg bei den Großbauern unzterschrieben und jetzt muss er halt Frondienst leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen dass er einen Vertrag für Red Bull im allgemeinen unterschreibt. Und ob die eine Klausel haben die Spieler verschieben zu können wie sie wollen? Wenn ja gehörts ihm eh nicht anders.

Ich weiss es nicht, es wär ihnen aber zuzutrauen... Und nebenbei wär (leider) Salzburg sogar die bessere Option für ihn aus sportlicher Sicht glaub ich, also groß zwingen wird man ihn nicht müssen im Fall der Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich weiss es nicht, es wär ihnen aber zuzutrauen... Und nebenbei wär (leider) Salzburg sogar die bessere Option für ihn aus sportlicher Sicht glaub ich, also groß zwingen wird man ihn nicht müssen im Fall der Fälle...

Wenn die Alternative Rasenball 1b heißt wird er wohl CL Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss es nicht, es wär ihnen aber zuzutrauen... Und nebenbei wär (leider) Salzburg sogar die bessere Option für ihn aus sportlicher Sicht glaub ich, also groß zwingen wird man ihn nicht müssen im Fall der Fälle...

Hab ich ja gmeint. Wird ja ned so sein dass er nicht nach Salzburg will. Schlecht wirds ihm dort auch nicht gehen. Deswegen weiß ich nicht warum Damari jetzt für andere Spieler ein Beispiel sein soll nicht nach Leipzig zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich ja gmeint. Wird ja ned so sein dass er nicht nach Salzburg will. Schlecht wirds ihm dort auch nicht gehen. Deswegen weiß ich nicht warum Damari jetzt für andere Spieler ein Beispiel sein soll nicht nach Leipzig zu wechseln.

Sorry, hab das Zitat auf das du dich vorher bezogen hast übersehen. Geb dir recht, wüsste auch nicht warum so ein Transfer wen abschrecken sollte. Selbst wenn er auf der Tribüne versauert hat er vmtl. ausgesorgt wenn man eine Relation zwischen Gehalt und Ablöse herstellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir (der semiprofessionell pokert) meint, dass man als Dealer durchaus gut verdienen kann. Als er mir von Rata erzählt hat, dachte ich nämlich auch, dass der jetzt ganz unten angekommen ist. Scheint aber wohl nicht so zu sein.

Besser Kartendealer als ein anderer Dealer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.