Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das Vrsic bald nur mehr Bankerldrücker ist war auch irgendwie zu erwarten - der hatte genau 1 erfolgreiches Jahr in seiner ganzen Karriere (leider nicht bei uns)

Die Kristallkugel die du in jedem deiner Post's auspackst hätte ich auch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivo in der Zeitschleife:

http://sport.orf.at/stories/2205022/2205007/

ORF.at: Bei Vastic könnte man nach den letzten Niederlagen dennoch den Eindruck gewinnen, dass er etwas verzweifelt und ratlos wirkt ...

Pucher: Ich kann Ihnen versichern, dass er den nötigen Biss hat, auch wenn er vielleicht nicht wie manch anderer Trainer in der Coaching-Zone herumhüpft. In der Vorbereitung hatte ich sehr positive Eindrücke von seiner Arbeit. Da hat mir vieles in den Testspielen gefallen, obwohl ich weiß, dass man diese Ergebnisse nicht überbewerten darf. Auch in den ersten fünf Ligaspielen im Frühjahr kann ich nichts Schlechtes über ihn sagen. Das 0:5 gegen Liefering hat dann leider vieles in der Öffentlichkeit zunichtegemacht.

Der hätte sich auch vieles sehr viel leichter vorgestellt, glaube ich. Sonst würde er nicht vor der Situation erstarren wie ein Kaninchen vor der Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

trainergott vastic hats immerhin mit Mburg schon auf den vorletzten platz geschafft - wenn er sich noch ein bissl spielt steigt er ab :lol:

Aber er hat immerhin 1 Punkt gg den fast Aufsteiger geholt. Aber was erwartet man auch von ihm. Wenn der mein Trainer wäre ich glaub ich könnt ihn nicht ernst nehmen wenn seine Ansprachen in der Kabine auch so einschläfernd sind wie seine Interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trainergott vastic hats immerhin mit Mburg schon auf den vorletzten platz geschafft - wenn er sich noch ein bissl spielt steigt er ab :lol:

für die vienna schaut´s eher schlecht aus. schad´, hätt ich gern erlebt, wenn mattersburg und die amateure in der gleichen liga spielen. (ob das überhaupt geht?) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für die vienna schaut´s eher schlecht aus. schad´, hätt ich gern erlebt, wenn mattersburg und die amateure in der gleichen liga spielen. (ob das überhaupt geht?) :)

Nein wäre glaub ich nicht gegangen.

Bei obergrafendorf (Regionalliga) ist es so dass die eine 1b Mannschaft haben und die in der ersten Klasse spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

trainergott vastic hats immerhin mit Mburg schon auf den vorletzten platz geschafft - wenn er sich noch ein bissl spielt steigt er ab :lol:

Ned so unwahrscheinlich. Nächsten Freitag ist Mattersburg in Horn zu Gast, und wenns das verlieren, dann scheint Platz 9 einzementiert. Und in der Relegation gehts gegen den LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

für die vienna schaut´s eher schlecht aus. schad´, hätt ich gern erlebt, wenn mattersburg und die amateure in der gleichen liga spielen. (ob das überhaupt geht?) :)

Schad schon, aber auch absehbar. Was mich angeht, ist dass mit dem FAC der Wiener Verein, der raufkommen könnte, gestern unnötig Punkte im Aufstiegsrennen gelassen hat. Und nein, Amas und KM können nie in einer Liga spielen.

Der Durchmasch von BL in die RLO wäre schon grandios. Jahrelang musste man annehmen, dass die Holzhacker aus dem Land der Burgen in der BL einzementiert sind, und jetzt das. Ich drück jedenfalls die Daumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online