Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Veilchen

Stimmt, da Neid is a Hund

Man sollte ein paar unserer Egomanen endlich mal Einhalt gebieten. Man kann nur hoffen, dass Sie endlich den Ernst der Lage erkannt haben. Das Krokodil ist ohnehin schon Geschichte - hoffentlich nun auch das von den Spielern veranstaltete Kasperltheater. Cliquenbildung wie einhergehender Ausschluss bestimmter Arbeitskollegen braucht kein Mensch.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man wollte ihn nicht. Hat er zu mir gesagt. Ob damit die Mannschaft gemeint war oder Trainer/Vorstand ka

Ich habe das u.a. von einem Verwandten unseres "Topstürmers" (der das damals im Herbst übrigens auch nicht verstanden hat).

Warum unser Superpsychologe Stöger da nicht eingeschritten ist kann ich nur vermuten: "Er hat mit "Starspieler" offensichtlich ein Problem (ich muss dabei immer an die Niederlage gegen den WAC denken, es ging aber auch bei Barazite schon in diese Richtung).

Naja, und wenn du keine Bälle bekommst und von der Mannschaft/Trainer geschnitten wirst geht einfach nichts (das hat man auch beim Training, Aufwärmen,.. gesehen; der einzige der ihn nicht links liegen gelassen hat war übrigens Barazite).

Ich finde es eigentlich unheimlich schade, gerade im Herbst hätten wir einen zentralen OMF mit Hirn gebraucht; da war er aber schon abgeschrieben (auch vom Mgmt).

Gut, dafür ist der eine jetzt "strafweise" in Kasachstan ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was macht eigentlich Narbekovas? Ist der noch in Österreich? Als Hundshausen oder wie der Verein hieß plötzlich in die zweite Division aufsteigen wollte, war er mal dort.

Jürgen Leitner, Mjelde, Kautz und Rachimov würden mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was macht eigentlich Narbekovas? Ist der noch in Österreich? Als Hundshausen oder wie der Verein hieß plötzlich in die zweite Division aufsteigen wollte, war er mal dort.

Jürgen Leitner, Mjelde, Kautz und Rachimov würden mich auch interessieren.

Sind wir der Herold? Hui! Transfermarkt-Profile checken---- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich meinte ob jemand weiß ob die noch im Fußball in irgendeiner Funktion tätig sind. Google findet da leider nicht so viel, ebenso wie Transfermarkt.

http://www.transfermarkt.at/de/mons-ivar-mjelde/aufeinenblick/trainer_1760.html

http://www.transfermarkt.at/de/rashid-rakhimov/aufeinenblick/trainer_543.html

Vielleicht hab ich ein anderes Transfermarkt! ;)

Kauz schreibt sich so..., den und den Leitner darfst selber suchen. :D

Edit:

Bin ja ned so:

http://www.transfermarkt.at/de/goodwin-sportmanagement/details/berater_993.html

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online