Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HALA MADRID

:facepalm: mir eghts nicht um die stadien. sondern um die stärke und JA die dosen, wir und rapid sogar sturm könnten dort um den meister spielen. ried vielleicht sogar um den aufstieg aber es geht mir hier mehr um den unteren tabellenrand. der ist dort weitaus stärker als unser innsrbuck oder neustadt oder im normalfall grödig

Auch diese Mannschaften tummeln sich in deren Liga rum. Ich schau diese Liga schon sehr lange, aber ich könnte nicht behaupten das deren Liga besser ist als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch diese Mannschaften tummeln sich in deren Liga rum. Ich schau diese Liga schon sehr lange, aber ich könnte nicht behaupten das deren Liga besser ist als unsere.

alleine wegen mannschaften wie köln klautern st. pauli düsseldorf sind sie schon stärker. diese schlagen an einem normalen tag jeden unserer liga und die kleinen bei denne können das genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

2. deutsche BL ist nicht wirklich stärker als die österreichische, die stadien sind halt voll und alles wird größer aufgezogen, jedoch ist die qualität ziemlich gleich (zumindest im bezug auf die top 3 in AT). die vereine die in DE um den abstieg spielen sprich cottbus, bielefeld, dynamo sind sicher nicht besser als die austria.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

die vereine die in DE um den abstieg spielen sprich cottbus, bielefeld, dynamo sind sicher nicht besser als die austria.

ganz und gar nicht - nur wieso vergleicht man österreichische Topmannschaften mit den miesesten aus deren 2. Liga?

Altach ist diese Saison wohl nicht schlechter als Tirol - ist deshalb unsere 2. Liga besser als die 1.?

Kann eine Liga als ganzes nur "besser" als eine andere sein, wenn alle Vereine stärker als alle Vereine der vergleichenden Liga sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

ganz und gar nicht - nur wieso vergleicht man österreichische Topmannschaften mit den miesesten aus deren 2. Liga?

Altach ist diese Saison wohl nicht schlechter als Tirol - ist deshalb unsere 2. Liga besser als die 1.?

Kann eine Liga als ganzes nur "besser" als eine andere sein, wenn alle Vereine stärker als alle Vereine der vergleichenden Liga sind?

WRN, WAC usw sind natürlich um welten schlechter als das tabellenende in DE.

kein thema, ich hab jetzt nur von den top 3 geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alleine wegen mannschaften wie köln klautern st. pauli düsseldorf sind sie schon stärker. diese schlagen an einem normalen tag jeden unserer liga und die kleinen bei denne können das genauso

Schwachsinn.

Salzburg ist mmn besser als jede mannschaft aus der 2ten liga und deren topteams eine spur besser als wir und rapid!

Ob die admira zb viel schlechter als zb cottbus ist wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schwachsinn.

Salzburg ist mmn besser als jede mannschaft aus der 2ten liga und deren topteams eine spur besser als wir und rapid!

Ob die admira zb viel schlechter als zb cottbus ist wage ich auch zu bezweifeln.

stimme zu bis auf admira und so, die sind bei uns echt schlechter als in deutschland

ScroogeCountingHisMoney_714.jpg

neuer sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wars dann.

Köln Ist meister und wieder zurück in der Bundesliga.

Die 300tsd sind geschätzt oder woher die Info?

hab ich heute auf einer FB Seite gelesen und ausserdem war mal vor einigen wochen mal was von 750000 bzw. 350000 zu lesen denke die 300.000 sind realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.