Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postaholic

wieso hat sich Liendl bei euch eigentlich nicht durchsetzen können?

war beim WAC schon gut (klar da stehst du nicht so unter Druck wie bei einer Austria), dachte mir die Liga ist einfach orsch weshalb er da beim WAC ganz gut zur Geltung kam, aber was der jz auch bei Düsseldorf zeigt ist schon echt gut. diese Übersicht, dieser linke Fuß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wieso hat sich Liendl bei euch eigentlich nicht durchsetzen können?

war beim WAC schon gut (klar da stehst du nicht so unter Druck wie bei einer Austria), dachte mir die Liga ist einfach orsch weshalb er da beim WAC ganz gut zur Geltung kam, aber was der jz auch bei Düsseldorf zeigt ist schon echt gut. diese Übersicht, dieser linke Fuß..

Frag mal bei Daxi nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wieso hat sich Liendl bei euch eigentlich nicht durchsetzen können?

war beim WAC schon gut (klar da stehst du nicht so unter Druck wie bei einer Austria), dachte mir die Liga ist einfach orsch weshalb er da beim WAC ganz gut zur Geltung kam, aber was der jz auch bei Düsseldorf zeigt ist schon echt gut. diese Übersicht, dieser linke Fuß..

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96874-transfertheater-winter-2014/?view=findpost&p=5971213

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ivan Lucic geht nach dieser Saison fix zu den Bayern. Laut deren Tormanntrainer Junghans ist er eines der größten Talente auf dieser Position. Was sind dann erst all unsere Torhüter gegen die er sich nicht durchsetzen konnte? Gegen Arnberger hatte er kein Leibal (Echt bitter, dass der Schienbeinbruch ihm wohl die große Karriere gekostet hat. Die Leihe zur Vienna, bei der ohnehin Mandl fix spielt, war auch dezent umsonst -_-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ivan Lucic geht nach dieser Saison fix zu den Bayern. Laut deren Tormanntrainer Junghans ist er eines der größten Talente auf dieser Position. Was sind dann erst all unsere Torhüter gegen die er sich nicht durchsetzen konnte? Gegen Arnberger hatte er kein Leibal (Echt bitter, dass der Schienbeinbruch ihm wohl die große Karriere gekostet hat. Die Leihe zur Vienna, bei der ohnehin Mandl fix spielt, war auch dezent umsonst -_-)

? arnberger ist 3 jahre älter, und lucic ist mit 17 schon wieder gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

von lucic habe ich noch nie etwas gehört und das heißt etwas bei mir. Wer ist das bitte was kann der?

Der war immerhin fast 5 Jahre bei uns ;), also werden wir wohl auch noch gut 3-4 % der Ablöse bekommen. Was er kann, er wurde bei uns ausgebildet, also alles außer Rauslaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der war immerhin fast 5 Jahre bei uns ;), also werden wir wohl auch noch gut 3-4 % der Ablöse bekommen. Was er kann, er wurde bei uns ausgebildet, also alles außer Rauslaufen :D

Lucic war nur 1 Jahr bei uns und ist dann zu Ried gewechselt. Eine Bewertung zu Durchsetzen / nicht Durchsetzen ist da schwierig. Auch wissen wir wohl die Beweggründe für den Wechsel nicht.

Ich habe Lucic vor ein paar Wochen bei St. Florian gesehen, ohne dass ich ihn vorher gekannt habe. Trotzdem ist er mir aufgefallen weil er trotz seiner offensichtlichen Jugend sehr sicher gewirkt hat. Ziemlich groß ist er auch, aber noch eher der schlaksige Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.