Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich hoffe er kommt irgendwann nochmal zurück.

Viele haben gemeint was er bei Basel macht. Im nachhinein gesehen war es für seine Karriere genau der richtige Verein. Bei ihm passt aber auch einfach die Einstellung das Können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende
image.jpg

Es gab Zeiten, da waren Fußballer aus Bremen bekannte Größen in ganz Deutschland. Das hat sich grundlegend geändert. Mittlerweile tummeln sich bei Werder eben nicht mehr die Diegos, Özils und Fringses dieser Welt auf dem Platz, sondern Leute mit Namen wie Hartherz, Trybull oder Füllkrug. Oder eben wie Zlatko Junuzovic. Im Winter kam der Österreicher von Austria Wien - und auch, wenn er nach solidem Beginn (zwei Vorlagen in drei Partien) zuletzt nicht immer überzeugte, wird er den Bremern langfristig wohl weiterhelfen.

Sein gutes Auge, seine Pässe und sein überlegtes Auftreten im Mittelfeld dürfte die mitunter hastigen Aktionen seiner Teenager-Kollegen gewinnbringend ausgleichen. Vielleicht gelingt es Junuzovic nebenbei sogar, seinen Ösi-Spezl Marko Arnautovic (dem Manager Klaus Allofs einen "besonderen Charakter" attestierte) ein wenig auf den rechten Weg zu bringen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/erfolgreiche-winter-zugaenge-in-der-bundesliga-schnaeppchen-und-schnellhelfer-1.1310331-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim 1:0 Sieg von Monaco gegen Guingamp wurde Nacer immerhin schon mal eingewechselt

Quelle: http://www.asm-fc.com/equipe-pro/calendrier-et-resultats/2011-2012/ligue-2/27eme-journee/infos

Heute hat Monaco gegen Chateauroux mit 2:1 gewonnen, Barazite wurde allerdings nicht eingewechselt und blieb 93 Minuten auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute hat Monaco gegen Chateauroux mit 2:1 gewonnen, Barazite wurde allerdings nicht eingewechselt und blieb 93 Minuten auf der Bank...

....und heute gegen Le Mans auswärts mit 1:0 Sieg nach gelegt. Barazite nicht einmal auf der Bank. Jetzt hat sich Monaco schon vier Punkte abgesetzt vom Abstiegsplatz und kann nach oben schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und heute gegen Le Mans auswärts mit 1:0 Sieg nach gelegt. Barazite nicht einmal auf der Bank. Jetzt hat sich Monaco schon vier Punkte abgesetzt vom Abstiegsplatz und kann nach oben schauen.

Finde ich trotzdem sehr schade für "unseren" Bara. Er hat sich das sicher auch ganz anders vorgestellt. Da sieht man wieder,dass Können alleine nicht ausschlaggebend ist ob man in einer Mannschaft spielt oder nicht bzw. seine Leistung abrufen kann oder eben nicht!

Bara dürfte sich bei uns sehr wohl gefühlt haben,denn bei uns hat er die Leistung gebracht. Schade um den Kerl,er könnte uns helfen und dort verstaubt er auf der Tribüne oder auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich trotzdem sehr schade für "unseren" Bara. Er hat sich das sicher auch ganz anders vorgestellt. Da sieht man wieder,dass Können alleine nicht ausschlaggebend ist ob man in einer Mannschaft spielt oder nicht bzw. seine Leistung abrufen kann oder eben nicht!

Bara dürfte sich bei uns sehr wohl gefühlt haben,denn bei uns hat er die Leistung gebracht. Schade um den Kerl,er könnte uns helfen und dort verstaubt er auf der Tribüne oder auf der Bank!

dafür passt der kontostand, wie man hört. vielleicht ist ihm sein "ich will unbedingt spielen, deswegen bin ich hier her zur austria gekommen" mittlerweile ja auch schon wieder egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch das ihm der Blick auf den Kontostand etwas tröstet. Trotzdem hätte er es auch sicher zu einem anderen guten Club schaffen können wo er auch spielt und was für seine Karriere sicher besser gewesen wäre wo er sich auch noch weiter in das Rampenlicht spielen hätte können. Anscheinend hat er aber so einen Goldvertrag unterschrieben das ihm der Rest seiner Karriere ziemlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Von Basel braucht er nimma in die französische Liga, besser Deutschland, Spanien, England, von mir aus Italien.

Vielleicht hat ja der Bruder des Scheichs zugeschlagen welcher sich PSG "gekauft" hat! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online