Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.

Momo war schon in Ordnung. Er war zwar nicht der beste Kicker, aber er war menschlich immer voll in Ordnung.

In Erinnerung behalte ich immer das Tor gegen die Dosen in der Nachspielzeit zum 3:2 und den Stadionsprecherstellvertreter der nicht Momo sondern Mamadou gesagt hat :feier:

Und natürlich das legendäre Youtube Video:

Die Pyrotechnik ist kein Verbrecher :lol::allaaah:

hmm komisch warum ich kein profi bin - bin menschlich ja auch voll in ordnung - vlt. würde ich auch mal wo EIN entscheidendes tor schießen gg einen bundesligisten - denn recht viel mehr tore warn bei dem eh nicht dabei. frag mich echt wo der publikumsliebling gewesen sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch warum ich kein profi bin - bin menschlich ja auch voll in ordnung - vlt. würde ich auch mal wo EIN entscheidendes tor schießen gg einen bundesligisten - denn recht viel mehr tore warn bei dem eh nicht dabei. frag mich echt wo der publikumsliebling gewesen sein soll...

Was willst du haben? Sympathisch war er, er hat uns zwei, drei wirklich große Momente beschert (Dosen, Donezk), man hat sich herrlich über ihn aufregen können, oft die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, und trotzdem hatte man nie den Eindruck, dass er sich hängen gelassen hätt. Kannst du es nicht einfach so hinnehmen, dass ihn viele mochten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

danke für die info.

insider "alizee" ? ähnlich wie brathendl aka suppenhuhn aka violaaustria ... ?

hab ich irgendwo geschrieben, dass das fix wäre? nur meine persönliche Meinung. kein Grund gleich ein Fass aufzumachen

Könnte sein. Ich hoffe in seinem Interesse, dass er nicht zu einer Gludovatzpartie geht.

wenigstens einer, der es checkt!

geh doch nicht schon wieder auf die armen insider los!!! und nerv ihn nicht sonst sagen sie uns nichts mehr was man in der zeitung lesen kann und dann muss man sich eine kaufen! @insider: kommt vrsic ? :trollface:

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er halbwegs klar in der birne ist, und das denke ich ist der gute karl, dann tut er sich das mit gludovatz nicht an. welch kapazität gludavatz ist, hat er ja beim abgang von foda bewiesen.

Sehe ich auch so. Ich denke zwar, dass Gludovatz zu einem Trainer, den er sich selber ausgesucht hat, etwas fairer sein will. Aber trotzdem wirkt mir das ein wenig zu unsicher. Ganz abgesehen davon, dass es sehr schmerzhaft wäre, wenn uns Sturm ausgerechnet unter Daxi so richtig böse herpaniert. Sollen sie lieber den Deutschen holen. Der kostet wenigstens mehr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gludovatz ist mMn ein guter Trainer, aber menschlich ist er nicht unbedingt einer der feinen Sorte. Das hat man spätestens beim Abgang von Foda gemerkt. Daxbacher ist da das komplette Gegenteil :feier:

Ried wäre eine interessante Station, da könnte man ihn dann auch wunderbar mit Gludovatz vergleichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gludovatz ist mMn ein guter Trainer, aber menschlich ist er nicht unbedingt einer der feinen Sorte. Das hat man spätestens beim Abgang von Foda gemerkt. Daxbacher ist da das komplette Gegenteil :feier:

Ried wäre eine interessante Station, da könnte man ihn dann auch wunderbar mit Gludovatz vergleichen :D

jemand der bei sturm in graz arbeitet/spielt/angestellt ist, kann menschlich nicht in ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.