Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@ barazite: mein mitleid hält sich wie bei vielen hier in grenzen :lol:

jemand der von einen ö. topclub zu einem abstiegskandidaten in die ligue 2, bald wohl ligue national wechselt und das auch noch als "lottosechser" verkauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. nicht falsch verstehen, ich bin bara nicht böse, aber ich sehe für ihn keine perspektive bei diesem klub. im optimalfall ist monaco in 2 jahren in der ersten liga. um auch dort vorne mitzuspielen wird wieder eine neue "tranche" an neuen besseren spielern kommen. dasselbe wieder wenn man international mitspielen will. bara schaffts ja nichtmal jetzt sich gegen die konkurrenz zu behaupten... wie stellt er sich das dann gegen richtige klassespieler vor? das dieses engagement in die hose geht war absehbar... schade für seine (vielversprechende) karriere.

@ drago: drago zu dortmund? mein lieblingsspieler + mein 2.lieblingsverein in einem... ein traum :love:

ich würde für drago nicht mal so schlechte chancen sehen beim bvb. subotic wird nicht mehr ewig in dortmund spielen, santana sowieso nicht. wäre auf alle fälle eine herausforderung. die dortmunder spielweise kann dragovic nur entgegen kommen und ein österreicher bei dortmund fehlt österreich eh noch. leitner mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mag auch mitlästern :betrunken:

ich wusste bei vielen anderen österreich-auslandstransfers dass sie mit sicherheit zu keinen einsatzminuten kommen (royer)

glaubt hats mir nie wer :madmax:

beim bara jedoch hatte ich ein gutes gefühl, mr europacup und eine eigene klasse in der liga.

daher war ich mir sehr sicher, dass sich bara in der ZWEITEN französichen liga zum stammspieler durchkämpft bzw was heißt durchkämpft, dachte am anfang er wurde sowieso als stammspieler geholt - warum er sich nicht durchsetzt weiß ich nicht, ich vermute aber ohne den monacospielstil gut zu kennen, dass ihm dieser art fußball nicht liegt, ähnlich wie bei arnheim.

er hat in einem interview kurz nach seinem wechsel nach wien gesagt dass der fußball der bei der austria gespielt wird genau seine vorstellungen von fußball entspricht.

anders kann ich mir diesen abstieg nicht erklären, aufgrund von trainingsleistungen oder unglaublich starken gegenspielern wirds doch nicht sein oder?

@drago:

drago beim deutschen meister :love:

könig drago :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Bara kann man vielleicht in einem halben Jahr bzw. nächste Weihnachten sagen ob geschafft oder nicht, Monaco hat jetzt 754 neue Spieler in Panik gekauft, die probieren wohl ständig umher, solang da nicht mal Ordnung drinnen ist bzw. nach einer gscheiten Sommervorbereitung seh ich keinen Sinn dahinter jemanden dort schon als Flop abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

die beiden iv werden wohl nicht ewig beim bvb bleiben, außerdem wird es sich der bvb wohl nicht leisten können so viel geld für einen 3. iv zu zahlen!

Also ob die beiden IV so "schnell" wechseln wie so mancher glaubt wage ich zu bezweifeln. Immerhin wissen die 2 (wie der Rest des Teams) was Sie an diesem Trainer haben bzw. sind Sie mit ihm "groß" geworden .... Ich würd´s cool finden wenn Drago in die PL wechselt, dort gibt´s zur Zeit bei den "Topklubs" sehr viele IV die ihren Zenit bereits überschritten haben, bin mir sicher dass er (falls er diese Form hält) dort eine gute Rolle spielen könnte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ob die beiden IV so "schnell" wechseln wie so mancher glaubt wage ich zu bezweifeln. Immerhin wissen die 2 (wie der Rest des Teams) was Sie an diesem Trainer haben bzw. sind Sie mit ihm "groß" geworden .... Ich würd´s cool finden wenn Drago in die PL wechselt, dort gibt´s zur Zeit bei den "Topklubs" sehr viele IV die ihren Zenit bereits überschritten haben, bin mir sicher dass er (falls er diese Form hält) dort eine gute Rolle spielen könnte :augenbrauen:

wenn das große geld lockt, dann kann der trainer noch so super sein und finanziell wird der bvb wohl nie mit den großen mithalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

wenn das große geld lockt, dann kann der trainer noch so super sein und finanziell wird der bvb wohl nie mit den großen mithalten können!

Finanziell hast du natürlich recht ! Aber ich glaub trotzdem dass sich dieses Team weiterhin gemeinsam "verkaufen" möchte. Ich bin schon gespannt wer von uns beiden recht behält :super: Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bara :lol: das hast davon......im Sommer hättest vielleicht für einen viel größeren Klub spielen können.

aber vielleicht hätte er dann weniger verdient. der ist doch nur aufs geld geil gewesen, der rest ist ihm wurscht. weil er weiß, dass er nie bei einem großen, guten club eine wichtige rolle spielen wird, casht er halt jetzt gscheit ab. zu red bull nach salzburg oder zu rapid kann er immer noch gehen und in unserer hirschenliga den superstar spielen. aber wofür, wenn dich ein anderer verein mit geld zuschüttet ? alles richtig gemacht, nacer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hätte sich auch das Kreuzbandl reissen können und wäre dann im Sommer nirgendwohin gewechselt oder Sportinvalide geworden, so Hättiwari-Aussagen sind immer wieder lustig. Man sollte sich damit abfinden, daß er im Winter weg ist, weil Geld und Perspektive für ihn gepasst haben. Und nach den paar Partien kann man eh noch nix sagen, er hat ja auch im Winter gewusst, daß die heuer sicher nicht mehr aufsteigen und das erst für nächstes Jahr geplant ist, rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter bevor man sich lustig machen könnte wenn man wollte, jetzt ist es wohl verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorher ist ohnehin der Coach weg. Im Forum wird er zum Teil wie Jun hier diskutiert, zum Teil als Feinmechaniker geschätzt, aber gemeint, jetzt wäre mehr Robustheit und Kampfgeist gefragt, damit endlich die erwarteten Punkte erzwungen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Bara kann man vielleicht in einem halben Jahr bzw. nächste Weihnachten sagen ob geschafft oder nicht, Monaco hat jetzt 754 neue Spieler in Panik gekauft, die probieren wohl ständig umher, solang da nicht mal Ordnung drinnen ist bzw. nach einer gscheiten Sommervorbereitung seh ich keinen Sinn dahinter jemanden dort schon als Flop abzustempeln.

Eine Tatsache, dies gerade fürn Barazite nicht einfach macht. Ein Verein, bei dem er nach 1-2 schlechten Spielen auf der Bank bzw. Tribüne sitzt, ist so ziemlich das Letzte was er gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Interessantes Interview mit Ex-Aka Veilchen Lovric

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464653246/francesco_lovric_der_naechste_oesterreicher_will_in_stuttgart_hoch_hinaus

Also mich wundert es schon, dass sie in Stuttgart scheinbar mehr Technik trainieren als bei uns. Schließlich wird unseren Akademieabgängen stets nachgesagt, dass die technisch gut ausgebildet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Tatsache, dies gerade fürn Barazite nicht einfach macht. Ein Verein, bei dem er nach 1-2 schlechten Spielen auf der Bank bzw. Tribüne sitzt, ist so ziemlich das Letzte was er gebraucht hat.

This. Bescheidenheit verhindert, dass ich meinen entsprechenden Kommentar raussuche, wo ich genau das prophezeie. Allerdings gäbs eh nicht viel Grund stolz auf diese Voraussicht zu sein, weil das ja so offensichtlich und naheliegend war, dass mich nur wundert, dass er selbst und sein großartiger Manager das nicht auch geschnallt haben.

kurzfristig mehr Kohle zu machen um langfristig die Karriere den Gully runterzuspülen, ist einfach dumm. Wobei ich vielleicht (auch angesichts der derzeitigen Verhältnisse) einschränken würde, dass Bara doch sehr von dem Vertrauen von Daxbacher profitiert hat, der ihm auch trotz nicht so berühmter Spiele einen Fixplatz eingeräumt hat. Und wer weiß wie das unter Trainergenie Vastic ausgesehen hätte. Zumindest dürfte der Abgang Daxbachers auch eine beschleunigende Wirkung auf den Abgang Barazites gehabt haben. Aber wie das Sprichwort vom Heraklit sagt: man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen. also zu glauben da macht man halt mal ein bisserl eine schlechtere Zeit durch, aber man kann ja immer noch zurück kommen und wieder dort anknüpfen wo man aufgehört hat, das spielt's nicht. einfach nur schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.