Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ralph Hasenhüttl hat als Trainer mit dem VfR Aalen den Aufstieg in die 2. Deutsche Bundesliga geschafft.

Herr Parits, der wäre mal was für uns!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ralph Hasenhüttel hat als Trainer mit dem VfR Aalen den Aufstieg in die 2. Deutsche Bundesliga geschafft.

Herr Parits, der wäre mal was für uns!

Der hat aber schon gesagt, dass er auf jeden Fall den Weg in GER gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der hat aber schon gesagt, dass er auf jeden Fall den Weg in GER gehen will.

sollte man aber trotzdem im auge behalten, nicht immer tun sich die erhofften möglichkeiten für einen trainer auf.

jedenfalls ist das wieder einmal eine recht bemerkenswerte leistung eines österreichischen trainers.

ist ja fast kurios, vielleicht müssen wir nicht nur die spielertalente frühzeitig zum reifen ins ausland schicken, sondern gleich auch die jungtrainer.

jedenfalls wäre beispielsweise auch Vastic in der 3. deutschen liga sicher besser aufgehoben gewesen, als auf unserer kommandobrücke. sportlich gutes niveau, aber nur mittelmäßiger druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ralph Hasenhüttl hat als Trainer mit dem VfR Aalen den Aufstieg in die 2. Deutsche Bundesliga geschafft.

Herr Parits, der wäre mal was für uns!

mein erstes Live-Spiel der Wiener Austria, damals gegen Rapdi, am 13.5.1994. Endstand, 2:0 für uns - Doppeltorschütze Ralph Hasenhüttl :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn du diesen Beitrag aufgrund des "Schenkelklopfer"-Postings von mir geschrieben hast, kann ich dich beruhigen. Damit warst nicht du gemeint. Ich habs nur deswegen gelöscht, weil eh schon eine Seite zwischen meinem und dem von mir gemeinten Post war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online