Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

er hätte sich halt einen besseren verein aussuchen können ...

Stimmt, rund 120 Kilometer weiter nordöstlich wär er mir lieber gewesen.

Haha den hundekicker konnts euch einmagerieren - Heimniederlage gegen Nürnberg und xerl gegen Freiburg - für mehr wirds mit dem nie reichen

Na, wenn du es sagst....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

er hätte sich halt einen besseren verein aussuchen können ...

"Du suchst dir keinen Verein aus, der Verein sucht dich aus" :D

Also ich bedauere seinen Abgang sehr, da er ein ungemein "fleißiger" Spieler war, der bis zum Schluss über das Feld, speziell über die linke Seite, wuselte. Er nahm auch Verantwortung und seine Standards waren gut (da sind Andere anderer Meinung, aber ich fand sie gut). Junu wird euch noch viel Freude bereiten. Wir haben als Ersatz einen Spieler (Simkovic, aus der eigenen Akademie, aber zwischenzeitlich bei einem anderen Verein), der ebenfalls in der Mitte spielen könnte wie Junuzovic, vielleicht nicht ganz so schnell ist wie er, aber torgefährlicher und noch besser bei Standards ist. Bremen sehe ich neuerdings öfter im FS als früher. Das ist den beiden Ex-Austrianern, Junuzovic und Arnautovic geschuldet und der Tatsache, dass ich mich beim EL-Spiel damals sehr wohl bei euch gefühlt hatte. Bremen taugt mir neuerdings sehr. Und eure früheren Europacupauftritte waren ja immer sagenhaft....

Danke für deine Einschätzung, sehr interessant.

und ja, an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der EL

Haha den hundekicker konnts euch einmagerieren - Heimniederlage gegen Nürnberg und xerl gegen Freiburg - für mehr wirds mit dem nie reichen

hat immerhin zu einem 3:1 Derbysieg in Hamburg geführt, wenns dafür immer reicht bin ich zufrieden.

@ Gorgon.

Einmargerieren heißt in die Haare schmieren. Wie du diese Meldung zu bewerten hast, wirst du vielleicht nach dem Studium mehrerer Posting beurteilen können....

Ich weiß schon wie ich das einzuschätzen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haha, der war gut. wir dürfen rapid zuschauen und ihr gladbach und leverkusen.

Ganz so eng sieht es bei uns zumindest nicht aus, da dieses Jahr Platz 4 zur Champions League reicht und Platz 6 zur EL Quali und zusätzlich dazu noch 3 CL Teilnehmer im Pokal Halbfinale stehen, kann man wohl davon ausgehen, dass selbst Platz 7 zur EL Quali reicht.

Ansonsten heißts abwarten, wird schwer ohne Juno und Bara, aber abschreiben würd ich Nichts, dazu sind schon die verrücktesten Dinge passiert. Viel Erfolg!

Die deutschen....eh klar das wir bei denen so beliebt sind, immerhin ist Österreich das einzige Land wo man die nicht genauso gern hat wie Pest und cholera....

Ich weiß zwar nicht genau was du mir sagen möchtest, aber ich beurteile Menschen nach ihrer Art und sicherlich nicht nach ihrer Nationalität. Du gehörst mir aber sicherlich nicht zur sympathischen Sorte.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.