Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Naja. Junuzovic ist weg. Und Daxbacher auch. Du hast es ja dem Trainer angelastet, dass die Standards in letzter Zeit nichts gebracht haben :busserl:

Hätte aber mehr ein Spaß sein sollen.

Ich hab es gar niemanden angelastet. War lediglich eine Feststellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

barazite auch mit einem tollen transfer. ist schon seit zwei runden nicht mehr im kader. :lol:

Sogar unsere landeseigenen Sport"journalisten" haben da schon eine Story gewittert :faktroll:

http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465752859/nacer_barazite_as_monaco_tribuene_statt_titelkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

barazite auch mit einem tollen transfer. ist schon seit zwei runden nicht mehr im kader. :lol:

falls er sich dort nicht durchsetzen kann sollten wir ihn für wenig Geld zur Austria zurückholen - wäre die nächste Win Win situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls er sich dort nicht durchsetzen kann sollten wir ihn für wenig Geld zur Austria zurückholen - wäre die nächste Win Win situation

ich schätze mal die einzige möglichkeit dazu wäre eine leihe...

denn ob er auf sein auf mehrere jahre garantiertes monaco-gehalt verzichten würde, wage ich zu bezweifeln...und monaco würde ihn sicher eher verleihen, bevor sie ihn herschenken...wenn er sich nicht durchsetzt, könnte es ihm wie hoffer mit napoli ergehen, sprich verleihen, verleihen, verleihen zu teams, die sein gehalt zahlen wollen und können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

falls er sich dort nicht durchsetzen kann sollten wir ihn für wenig Geld zur Austria zurückholen - wäre die nächste Win Win situation

das empfinde ich für sehr unrealistisch, monaco kauft ihn für 5 millionen und gibt ihn dann um ein butterbrot her, weil barazite unbedingt auf sein megagehalt verzichten will?

glaub ich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das empfinde ich für sehr unrealistisch, monaco kauft ihn für 5 millionen und gibt ihn dann um ein butterbrot her, weil barazite unbedingt auf sein megagehalt verzichten will?

glaub ich kaum.

2 jahre ausleihen mit günstiger kaufoption, gehalt zahlt monaco :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

da würde es auch nochmals klingeln:

http://www.sportnet....c_nach_dortmund

Würd´ mich für ihn persönlich freuen wenn er dort wirklich unterkommen könnte. Allerdings hab ich das Gefühl dass die den nur als Ersatz für Hummels und Subotic kaufen würden, weil sich der 3. IV (Santana) verabschieden möcht´. Und für einen Ergänzungs- bzw. Ersatzspieler halt ich den Drago nicht (schon gar nicht nach den heurigen Leistungen in der CL). Wär cool wenn er einen Topverein finden könnte bei dem er auch wirklich gesetzt ist. Vorallem für´s NT wär´s nur von vorteil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Wer hat meinen Beitrag jetzt gelöscht? Sind die Mods hier jetzt schon komplett spaßbefreit oder was? :facepalm:

it looks like :laugh:

btw.: Heute spielt Monaco bei SCO Angers (19 Uhr) .... bin schon gespannt ob der Nacer B. heute wieder mal im Kader bzw. auf dem Feld steht :glubsch:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

barazite auch mit einem tollen transfer. ist schon seit zwei runden nicht mehr im kader. :lol:

oh, mein mitleid hält sich in grenzen....

haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd´ mich für ihn persönlich freuen wenn er dort wirklich unterkommen könnte. Allerdings hab ich das Gefühl dass die den nur als Ersatz für Hummels und Subotic kaufen würden, weil sich der 3. IV (Santana) verabschieden möcht´. Und für einen Ergänzungs- bzw. Ersatzspieler halt ich den Drago nicht (schon gar nicht nach den heurigen Leistungen in der CL). Wär cool wenn er einen Topverein finden könnte bei dem er auch wirklich gesetzt ist. Vorallem für´s NT wär´s nur von vorteil :augenbrauen:

die beiden iv werden wohl nicht ewig beim bvb bleiben, außerdem wird es sich der bvb wohl nicht leisten können so viel geld für einen 3. iv zu zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.