Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß zwar nicht genau was du mir sagen möchtest, aber ich beurteile Menschen nach ihrer Art und sicherlich nicht nach ihrer Nationalität. Du gehörst mir aber sicherlich nicht zur sympathischen Sorte.

Einfach ignorieren. Machen die meisten anderen im Austria-Channel auch (wenn auch leider noch zu wenige!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Also ich bedauere seinen Abgang sehr, da er ein ungemein "fleißiger" Spieler war, der bis zum Schluss über das Feld, speziell über die linke Seite, wuselte. Er nahm auch Verantwortung und seine Standards waren gut (da sind Andere anderer Meinung, aber ich fand sie gut). Junu wird euch noch viel Freude bereiten. Wir haben als Ersatz einen Spieler (Simkovic, aus der eigenen Akademie, aber zwischenzeitlich bei einem anderen Verein), der ebenfalls in der Mitte spielen könnte wie Junuzovic, vielleicht nicht ganz so schnell ist wie er, aber torgefährlicher und noch besser bei Standards ist. Bremen sehe ich neuerdings öfter im FS als früher. Das ist den beiden Ex-Austrianern, Junuzovic und Arnautovic geschuldet und der Tatsache, dass ich mich beim EL-Spiel damals sehr wohl bei euch gefühlt hatte. Bremen taugt mir neuerdings sehr. Und eure früheren Europacupauftritte waren ja immer sagenhaft....

Da scheiden sich in der Tat die Geister. An höchste Gefahr im Strafraum des Gegners bei Freistößen/ Eckbällen kann ich mich eher nicht erinnern, wirkte großteils uninspiriert hineingeschlapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da scheiden sich in der Tat die Geister. An höchste Gefahr im Strafraum des Gegners bei Freistößen/ Eckbällen kann ich mich eher nicht erinnern, wirkte großteils uninspiriert hineingeschlapft.

Sein letzter guter Freistoß im violetten (in dem Fall halt orangenen :D ) Dress:

http://www.youtube.com/watch?v=kcjSOWqMdsk&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

doch, ein paar monate später im juli, diesen wichtigen treffer schon vergessen? ;)

Aja, das hab ich mittlerweile schon vergessen gehabt ;)

Aber in der Bundesliga kam seither nix brauchbares mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aja, das hab ich mittlerweile schon vergessen gehabt ;)

Aber in der Bundesliga kam seither nix brauchbares mehr...

Gott sei Dank hat die Vereinsführung reagiert und die zwei Hauptschuldigen an diesem Dilemma entfernt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online