Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

und schon wieder geht das hypen nach 3 Spielen weiter :nein:

lasst ihn doch mal in Ruhe ein paar Jahre dort spielen, erst dann wird abgerechnet....

ist doch gut wenn er von schaaf schon recht rasch ein sonderlob kassiert - natürlich muss man sich das ganze im endeffekt langfristiger anschauen, eine gewisse tendenz dass er bei werder mithalten kann kann man aber nach den paar spielen schon erkennen - möglicherweise ist ja doch nobody der blinde und ned allofs und schaaf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist doch gut wenn er von schaaf schon recht rasch ein sonderlob kassiert - natürlich muss man sich das ganze im endeffekt langfristiger anschauen, eine gewisse tendenz dass er bei werder mithalten kann kann man aber nach den paar spielen schon erkennen - möglicherweise ist ja doch nobody der blinde und ned allofs und schaaf :D

und parits, der ihn hat gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist doch gut wenn er von schaaf schon recht rasch ein sonderlob kassiert - natürlich muss man sich das ganze im endeffekt langfristiger anschauen, eine gewisse tendenz dass er bei werder mithalten kann kann man aber nach den paar spielen schon erkennen - möglicherweise ist ja doch nobody der blinde und ned allofs und schaaf :D

natürlich ist das gut und schön für ihn. aber wenn mich mein chef lobt, lauf ich auch nicht im ganzen haus herum und erzähls jeden und lass mich dabei feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich ist das gut und schön für ihn. aber wenn mich mein chef lobt, lauf ich auch nicht im ganzen haus herum und erzähls jeden und lass mich dabei feiern

wenn du nobody damit eins reinwürgen könntest solltest du das aber tun :D

und parits, der ihn hat gehen lassen

wir waren 100 und brauchten das geld? ein halbes jahr zladdi macht noch keinen meistertitel? besser den simkovic im winter im kader, als den junuzovic im sommer gratis in bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn du nobody damit eins reinwürgen könntest solltest du das aber tun :D

wir waren 100 und brauchten das geld? ein halbes jahr zladdi macht noch keinen meistertitel? besser den simkovic im winter im kader, als den junuzovic im sommer gratis in bremen?

und wäre juno nicht gegangen, hätten wir den spielbetrieb einstellen müssen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wäre juno nicht gegangen, hätten wir den spielbetrieb einstellen müssen? :winke:

sinnloser einzeiler, weil du vermutlich, oder zumindestens hoffentlich, eh weißt was ich mit meinem posting sagen wollt und du wohl auch verstehst dass es bei der sache um eine abwägung aus sportlichen und betriebswirtschaftlichen interessen geht. das ganze ist eben nicht so einfach auf einen blick zu beurteilen und man musste eben schauen ob man gleich was kassieren möcht um auch sofort, sogar mit gewinn, ersatz holen zu können oder ob man findet dass der junuzovic abgang unsre meisterschaftschancen, die eh ohnehin nicht riesig sind, so sehr schmälert dass die paar 100k aus bremen das nicht aufwiegen. parits ist zur entscheidung gekommen dass der kreativitätsverlust leichter zu verkraften sind als die opportunitätskosten die entstehen wenn er ein halbes jahr bei uns kickt und dann gratis geht - kann eine gute entscheidung sein, oder auch nicht - kann man auch durchaus drüber diskutieren, wurde auch schon drüber diskutiert. im endeffekt wirds die zukunft schon zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

können wir bitte Drago zurückholen und auch gleich den Basel-Tormann verpflichten? Danke!

Heut muss man schon 5-7 Mille aufbringen um ihn zu kaufen.

Wieder ein Klasse Schachzug gewesen den nicht zu verlängern in jüngeren Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Heut muss man schon 5-7 Mille aufbringen um ihn zu kaufen.

Wieder ein Klasse Schachzug gewesen den nicht zu verlängern in jüngeren Jahren.

redet sich so einfach. Aber die Sache ist, bei Basel kann man sich ganz anders in Position spielen. MIt der Austria wär er von ManU abgeknallt worden, geschweige denn nie in die CL gekommen. und somit auch niemals dieses Geld wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sinnloser einzeiler, weil du vermutlich, oder zumindestens hoffentlich, eh weißt was ich mit meinem posting sagen wollt und du wohl auch verstehst dass es bei der sache um eine abwägung aus sportlichen und betriebswirtschaftlichen interessen geht. das ganze ist eben nicht so einfach auf einen blick zu beurteilen und man musste eben schauen ob man gleich was kassieren möcht um auch sofort, sogar mit gewinn, ersatz holen zu können oder ob man findet dass der junuzovic abgang unsre meisterschaftschancen, die eh ohnehin nicht riesig sind, so sehr schmälert dass die paar 100k aus bremen das nicht aufwiegen. parits ist zur entscheidung gekommen dass der kreativitätsverlust leichter zu verkraften sind als die opportunitätskosten die entstehen wenn er ein halbes jahr bei uns kickt und dann gratis geht - kann eine gute entscheidung sein, oder auch nicht - kann man auch durchaus drüber diskutieren, wurde auch schon drüber diskutiert. im endeffekt wirds die zukunft schon zeigen

man wird es im nachhinein nie erfahren. genauso wenig, wie ich beweisen kann, dass wir letztes jahr mit dragovic den titel geholt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man wird es im nachhinein nie erfahren. genauso wenig, wie ich beweisen kann, dass wir letztes jahr mit dragovic den titel geholt hätten

das gefühl hatte ich auch, mit drago und einem richtigen goalie denk ich wär sich das letztes jahr vielleicht tatsächlich ausgegangen. im prinzip sind solche abgänge halt immer sehr schwer zu beurteilen, außer man wird dennoch meister, dann hat man ohnehin immer alles richtig gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

... dass man ihn dazu bringen konnte überhaupt für die austria aufzulaufen und er nicht schon mit 16 oder früher ins ausland ging...

Ich kenn den Jungen da war er noch in der AKA. Er war dev. ein Talent, aber den Schub machte er erst wie er in der KM war.

Also genauso wie bei Alaba war es sehr wohl möglich diese länger an den Verein zu binden.

Bei Alaba hat Partis selbst zugegeben, dass es einer seiner größten Fehler war ihm keinen Profivertrag gegeben zu haben. Aber so eine Karriere konnte man nun wirklich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

... dass man ihn dazu bringen konnte überhaupt für die austria aufzulaufen und er nicht schon mit 16 oder früher ins ausland ging...

sehe ich genauso

hätte mir damals nicht gedacht dass wir Junuzovic bekommen werden, aber Junuzovic hatte einen klaren Karriereplan vor Augen. Deshalb glaube ich auch nicht dass er noch einmal bei der Austria verlängert hätte und falls doch hätten wir aufgrund einer Klausel sicher auch nicht viel mehr als 1 Mio bekommen.

Was mich auch sehr freut ist die Tatsache dass die jungen Talente nun sehen dass der Weg ins Ausland sehr einfach über die Austria möglich ist während die meisten Talente bei RBS kaum mehr diesen Schritt schaffen werden. Wenn ich mir als Talent die Entwicklung vom Schiemer anschaue und diese mit Junuzovic oder Baumgartlinger vergleiche, dann wird die Austria sicherlich eine sehr gute Option für mich darstellen, ausser ich will innerhalb von kurzer Zeit sehr viel verdienen und verzichte auf eine Auslandskarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.