maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Status: D.A. entscheidet seine Zukunft selbst !! Wirklich? Ein erwachsener Mann trifft seine eigenen Entscheidungen? Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. September maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wirklich? Ein erwachsener Mann trifft seine eigenen Entscheidungen? Wow Er meinte damit, wir haben scheinbar ein Angebot abgegeben. Das ist ja doch eine neue Info, ich hab nicht gewusst dass sich die Austria ernsthaft mit Alaba beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Sonntag um 20:07 violettweiß1911 schrieb vor 4 Stunden: Damit hat er die notwendigen Punkte um in England spielen zu dürfen Sicher bin ich nicht, aber ich glaube noch nicht. Er hat jetzt ca 20% eines Spiels. Bewertet wird aber die gesamte relevante Saison bzw. der relevante Zeitraum, auch prozentual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Sonntag um 20:14 Die werden das vertraglich schon alles genau geregelt haben die Liverpooler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Amateur Geschrieben Sonntag um 20:32 Kitsis schrieb vor 23 Minuten: Sicher bin ich nicht, aber ich glaube noch nicht. Er hat jetzt ca 20% eines Spiels. Bewertet wird aber die gesamte relevante Saison bzw. der relevante Zeitraum, auch prozentual. Einmal im Kader und mindestens 1 Minute spielen bringen 18 Punkte* (15 sind notwendig). Liverpool könnte ihn jetzt bereits im Januar Transferfenster mit der Klausel im Vertrag zurückholen (für die 2. Mannschaft). Sonderregelung für U21 Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:09 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe nicht immer ganz, was du sagen willst. Es geht darum, es so zu formulieren, dass er nachher hinweisen kann, es ja immer schon gewusst zu haben - aber wenn es anders kommt, es nicht falsch vorhergesagt zu haben. Es wird im Winter z.B. 2-3 Transfers geben, sofern nichts dazwischenkommt. Vielleicht ist auch noch der eine oder andere dabei, wo man nicht damit gerechnet hätte. Wie immer hängt es am Geld. Von mir hast du es zuerst gehört. Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ich fand es seltsam, dass er sagt, "wir im 10. Schlafen nicht". Das bedeutet wohl, wir haben Alaba ein Angebot gemacht. Natürlich spricht man mit David, das ist ja völlig normal. Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte mir aber eher ein "Ball flach halten, David kommt fix nicht zur Austria" erwartet. Es ging Drago wohl darum, dass viele so tun als wäre man so dämlich, nicht mit David zu sprechen, weil der sicherlich gerne zu uns käme und er wollte das klarstellen, dass das nicht so ist (das man nicht mit ihm spricht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 06:06 violettweiß1911 schrieb vor 9 Stunden: Einmal im Kader und mindestens 1 Minute spielen bringen 18 Punkte* (15 sind notwendig). Liverpool könnte ihn jetzt bereits im Januar Transferfenster mit der Klausel im Vertrag zurückholen (für die 2. Mannschaft). Sonderregelung für U21 Spieler. korrekt und daran sieht man wie dumm diese regelung bei jungen spielern ist, wenn eine leihe und ein kurzeinsatz reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 10:45 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:04 J.E schrieb vor 22 Stunden: Doch, mittlerweile geleaked Der neue Eigentümer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:49 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Das hat damals verdammt weh getan. Auch weil man schon geahnt hat, dass man so einen Spielertyp mit der technischen Klasse nie mehr wieder im violetten Dress live sehen wird können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 12:02 Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Auch weil man schon geahnt hat, dass man so einen Spielertyp mit der technischen Klasse nie mehr wieder im violetten Dress live sehen wird können. Doch dann kam All Hassan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben Montag um 12:02 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb am 13.9.2026 um 08:37 : Raphael Schifferl bei Haugesund in der 2. Liga Norwegens. Kann mich auch noch an absurde Diskussionen erinnern, weil er bei den Young Violets war und dann an den WAC "verschenkt" wurde - immerhin geben wir das nächste Riesentalent ab. ASB Den konnten wir gar nicht verschenken weil er vom WAC nur ausgeliehen war... bearbeitet Montag um 13:34 von nemecao so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:21 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Doch dann kam All Hassan Schleich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:36 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Doch dann kam All Hassan 😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Dienstag um 19:30 Al Hassan und Acimovic haben übrigens gleich viele Derby Tore geschossen, dabei hat Al Hassan jedoch bloß 3 Derbies gespielt, Acimovic 11. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts