Was wurde aus....?

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

Status: D.A. entscheidet seine Zukunft selbst !!

Wirklich? Ein erwachsener Mann trifft seine eigenen Entscheidungen? Wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich? Ein erwachsener Mann trifft seine eigenen Entscheidungen? Wow

Er meinte damit, wir haben scheinbar ein Angebot abgegeben. Das ist ja doch eine neue Info, ich hab nicht gewusst dass sich die Austria ernsthaft mit Alaba beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
violettweiß1911 schrieb vor 4 Stunden:

Damit hat er die notwendigen Punkte um in England spielen zu dürfen

Sicher bin ich nicht, aber ich glaube noch nicht. Er hat jetzt ca 20% eines Spiels. Bewertet wird aber die gesamte relevante Saison bzw. der relevante Zeitraum, auch prozentual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 23 Minuten:

Sicher bin ich nicht, aber ich glaube noch nicht. Er hat jetzt ca 20% eines Spiels. Bewertet wird aber die gesamte relevante Saison bzw. der relevante Zeitraum, auch prozentual.

Einmal im Kader und mindestens 1 Minute spielen bringen 18 Punkte* (15 sind notwendig). Liverpool könnte ihn jetzt bereits im Januar Transferfenster mit der Klausel im Vertrag zurückholen (für die 2. Mannschaft). Sonderregelung für U21 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe nicht immer ganz, was du sagen willst. 

Es geht darum, es so zu formulieren, dass er nachher hinweisen kann, es ja immer schon gewusst zu haben - aber wenn es anders kommt, es nicht falsch vorhergesagt zu haben. 

Es wird im Winter z.B. 2-3 Transfers geben, sofern nichts dazwischenkommt. Vielleicht ist auch noch der eine oder andere dabei, wo man nicht damit gerechnet hätte. Wie immer hängt es am Geld. Von mir hast du es zuerst gehört. 

Ich fand es seltsam, dass er sagt, "wir im 10. Schlafen nicht". Das bedeutet wohl, wir haben Alaba ein Angebot gemacht. 

Natürlich spricht man mit David, das ist ja völlig normal. 

Ich hätte mir aber eher ein "Ball flach halten, David kommt fix nicht zur Austria" erwartet.  

Es ging Drago wohl darum, dass viele so tun als wäre man so dämlich, nicht mit David zu sprechen, weil der sicherlich gerne zu uns käme und er wollte das klarstellen, dass das nicht so ist (das man nicht mit ihm spricht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
violettweiß1911 schrieb vor 9 Stunden:

Einmal im Kader und mindestens 1 Minute spielen bringen 18 Punkte* (15 sind notwendig). Liverpool könnte ihn jetzt bereits im Januar Transferfenster mit der Klausel im Vertrag zurückholen (für die 2. Mannschaft). Sonderregelung für U21 Spieler.

korrekt

und daran sieht man wie dumm diese regelung bei jungen spielern ist, wenn eine leihe und ein kurzeinsatz reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20260914_105801_Facebook.jpg

Das hat damals verdammt weh getan.

Auch weil man schon geahnt hat, dass man so einen Spielertyp mit der technischen Klasse nie mehr wieder im violetten Dress live sehen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Auch weil man schon geahnt hat, dass man so einen Spielertyp mit der technischen Klasse nie mehr wieder im violetten Dress live sehen wird können.

Doch dann kam All Hassan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nudelsalat schrieb am 13.9.2026 um 08:37 :

Raphael Schifferl bei Haugesund in der 2. Liga Norwegens.

Kann mich auch noch an absurde Diskussionen erinnern, weil er bei den Young Violets war und dann an den WAC "verschenkt" wurde - immerhin geben wir das nächste Riesentalent ab. ASB :love:

Den konnten wir gar nicht verschenken weil er vom WAC nur ausgeliehen war...

bearbeitet von nemecao
so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag